» »

In Oberarzt verliebt...!?

J|asi_Q94

er hat GESCHRIEBEN

OB ICH EIN GUTES CAFE IN DER NÄHE KENNE

JWasix_94

Ganz einfach..ein hallo Frau X, und dann die Frage , ob ich ein gutes Cafe in der Nähe kenne..

J:asix_94

ich bin grad echt am durchdrehen..

oh man leute... @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) x:)

So , entschuldigt den Smileyexzess

Wie heißt es so schön, calm down

aA.fixsh

Na so eine Überraschung.

N!ik5e Zx

Hallo Jasi,

wollte Dir gerade schreiben und von weiteren Maßnahmen abraten, aber das hat sich nun ja wohl erledigt.

Ich freue mich für Dich!!!! Da hat Dich Dein Bauchgefühl ja offenbar doch nicht getäuscht.

Viel Spaß beim Treffen und Du musst unbedingt berichten, wie es weiterging! Das ist wie ein Roman hier.

Falls Ihr Euch dann mal näher kommt, musst Du ihm diesen Thread zeigen :-) ... das ist auch was für die Kinder und

Kindeskinder ...

LG Nike

BHen:ettoxn

Na so eine Überraschung.

Du klingst vor Begeisterung fast überwältigt, a.fish. ;-D

Ich hatte aber ebenfalls eine Antwort des Arztes erwartet und bin auf die Fortsetzung dieses interessanten Liebesromans gespannt. :)z

MMi=caSuhn

WIE GEIL!!! :-D :-D ist das spannend!! Ich freu mich für Dich!!

bitte halt uns auf dem Laufenden :)^

P3erseDixda

OH MEIN GOTT.

DU MUSST UNS UNBEDINGT AUF DEM LAUFENDEN HALTEN!!!!!

HAST DU SCHON EIN PASSENDES CAFÉ?

:)D

cwh6iefoelatxu

Super! Und er hat sich allen Unkerufen nicht von deinem seltsamen Absendernamen irritieren lassen. Gut hast du diesen Schritt gewagt, denn von sich aus hätte er kein Treffen vorschlagen dürfen (Arzt-Patient-Verhältnis). Viel Erfolg!

NYiUke Zx

Ich find's einfach nur schön und fühle mich ein wenig zurückversetzt in die Zeit, in der ich noch auf Partnersuche war und auch so dieses und jenes ausprobiert habe *:)

Ich hätte in der Konstellation gar nicht so unbedingt damit gerechnet, dass er sich meldet, aber ist doch schön, dass er's getan hat und ich bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht und vor allen Dingen, ob er am Ende tatsächlich so faszinierend ist, wie von der TE angenommen. Auch da kann man ja Überraschungen erleben :-p

SLweeatfluwlabxy

:)= :)=

FQlkiede]rina

Möchte deine Freude nicht trüben. Aber es kann sein, dass er dir beim Treffen persönlich sagen möchte, dass er kein Interesse hat, er Frau und Kinder hat. Oder du bist eine von vielen oder er hat dir nicht geschrieben und du wolltest hier wegen der vielen negativen Meinungen und Seitenhiebe nicht die Blöße geben und jetzt ist alles gut. Schreiben kann man vieles.

Sollte es wahr sein und sein Interesse an dir echt, dann wünsche ich euch Beiden natürlich alles Glück. Viel Spaß beim Treffen. :)=

P3ergseizda

Möchte deine Freude nicht trüben. Aber es kann sein, dass er dir beim Treffen persönlich sagen möchte, dass er kein Interesse hat, er Frau und Kinder hat.

Wieso sollte er ihr das persönlich bei einem Treffen im Café sagen wollen? Ergibt wirklich Null Sinn.

N+ik~eq Zomê

.. also, dass er sie treffen möchte, um ihr zu sagen, dass er Frau und Kinder hat, glaube ich nun nicht. In dem Fall würde man wohl entweder gar nicht reagieren oder dies kurz per Mail mitteilen. Wäre ja auch etwas seltsam, sich gegenüber zu sitzen und dann so etwas raus zu hauen.

Was natürlich immer sein kann, ist, dass jemand auf ein Abenteuer aus ist, aber das wird sie dann ja sehen.

Und dass SIE das erfunden hat, meinem persönlichen Eindruck nach nicht :p>, mir kommt sie sehr authentisch und sympatisch kindisch verknallt rüber @:)

E[vel@iinxa

oder er hat dir nicht geschrieben und du wolltest hier wegen der vielen negativen Meinungen und Seitenhiebe nicht die Blöße geben und jetzt ist alles gut.

Ich denke auch eher in diese Richtung.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH