» »

In Oberarzt verliebt...!?

M4allyaig


Ich war auch mal in einen Arzt verschossen. %:|

Der Blick in die Kristallkugel ist leider hier verschlossen. ;-)

Ob es einseitig ist oder zwei Pfeile trafen,

du wirst es merken, dann nix wie rein in den Hafen! ;-D

Fplamjech(en7x9


ich würde FB nicht überbewerten,da liked man schnell mal ein Bild und überhaupt,Freunde bei FB müssen nicht zwangsläufig wirklich Freunde sein.Oft sind es einfach Bekannte,Kollegen ect.

E1vedliina


Ich war auch mal in einen Arzt verschossen. %:|

Der Blick in die Kristallkugel ist leider hier verschlossen. ;-)

Ob es einseitig ist oder zwei Pfeile trafen,

du wirst es merken, dann nix wie rein in den Hafen! ;-D

Wolle merse reinlasse ...?

Oh Gott, Fasching naht... %:|

J9asi_x94


@ Flamechen79

Danke für die beruhigenden Worte..da muss ich dir schon recht geben mit FB..ich muss mich langsam echt beherrschen |-o

E`hemali9ger N;utzer W(#359x873)


Lass den Facebook-Quatsch, das bringt dir rein gar nichts. Schreib ihm! :)z

J1as]io_94


Besser persönlich, nach der Behandlung am Montag, oder per Mail?

was sagt ihr ?

Meine Vorteils, Nachteils Abwägung hab ich ja schon auf seite 2 oder 3 kundgetan hahahaha ;-D

Jraswi_9x4


Besser persönlich, nach der Behandlung am Montag, oder per Mail?

was sagt ihr ?

Meine Vorteils, Nachteils Abwägung hab ich ja schon auf seite 2 oder 3 kundgetan hahahaha ;-D

mkaripoxsa


aber ansonsten..wie gesagt es musste noch zu viel medizinisches geklärt werden..btw, er meinte noch, dass ihm positiv aufgefallen sei, wie viele med. Fachbegriffe ich kenne ;-D

Ja, das Lesen bei med1 bildet so ungemein, dass sogar ein Oberarzt beeindruckt ist. :-X

MEal3lpaixg


Wolle merse reinlasse ...? :)z

Oh Gott, Fasching naht... %:|

:)z Ja. Weils so gut zum Thema passt. :=o

Liuci;32


Vorsicht, dass du nicht überinterpretierst. Ich kenne einige Ärzte die sich so verhalten. D. war so eine- gutaussehend, sehr bemüht, dass alle es gut geht. Er hat eine langjährige FReundin zu Hause. In ihm haben einige Patienten sich verguckt. Er hat ein sehr offenen Art und als ich in der Notaufnahme lag, kam er rüber und hat mich umarmt. Bedeutet nichts.

Sonst kenne ich nur ein Oberarzt der single ist. Mit den gehe oft ein Trinken ;-D Nicht romantisch.

L<ittAle-smBit-Loxtte


Nur mal so, bloß weil er keinen Ehering trägt heißt das gar nichts - ich darf meinen Ehering aus hygienischen Gründen auch nicht auf der Arbeit tragen und bin trotzdem glücklich verheiratet.

Klar, du kannst fragen, deine Nummer hinterlassen oder sonst was. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, ich finde nicht dass es so klingt als sei da wirklich Interesse von ihm aus.

R,ogerRGabpbit


Danke Otto für die Ermutigung! @:)

Dein Ernst?

J~as;i_9x4


Akt jugendlichen Eifers..Nebenwirkung von Verliebtheit? Lass mich doch ;-D

F[lamnechexn79


Besser persönlich, nach der Behandlung am Montag, oder per Mail?

was sagt ihr ?

ich würde den Termin noch abwarten...vielleicht festigt sich da dein Eindruck nach Interesse oder eben nicht.

Falls ja,würde ich wohl ne Mail schicken....aber mutig wäre es natürlich,wenn du ihn persönlich ansprichst.

Hier kann jeder Für - oder Wider sprechen. Du bist verliebt und du wirst wohl erst beruhigt sein, wenn du eine "Antwort" bekommst. Also wag es! Wenn er vergeben ist oder kein Interesse hat, wird er es dir sagen/dich wissen lassen.

Alle Spekulationen von den Usern hier,bringen dich nicht weiter....weil ihn ja keiner kennt.

mGinuc+hin


Mail würde ich nicht schicken. Der elektronische Briefverkehr wird wahrscheinlich über das Sekretariat des OA laufen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH