» »

Das Problem mit meiner Freundin bzw. Ex

Bclumen0kistl

Wie alt seid ihr denn?

Für mich klingt das einfach nur nach Wegwerfgesellschaft!

Du hast ein bisschen Stress und grad keinen Kopf für eine Beziehung? Kein Problem, einfach Schluss machen!

Du musst gerade Bewerbungen schreiben und Dich deshalb nicht voll und ganz auf Deinen Partner konzentrieren? Kein Thema, mach doch einfach Schluss!

Ganz ehrlich? Eine Beziehung beenden, weil man grad mehr Lernen muss oder Bewerbungen schreibt? Wenn man Beziehungen beendet, nur weil man im Stress ist, hätte ich jedes halbe Jahr eine neue Beziehung....

Aber anscheinend läuft das heutzutage so....

Ganz ehrlich: sei froh, dass du sie los geworden bist. Was wäre wenn der Berufsstress hinzukommt, ihr Haus baut oder Kinder hättet? Da ist ein bisschen Lernen und Bewerbungen schreiben eine Lapalie dagegen.

DdieL SehSerxin

blumenkistl

die beiden sind 16! die sind noch in den anfängen ihrer beziehungszeiten - und da finde ich deinen post eher unpassend :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH