» »

Erst gibt Sie vollgas und rudert plötzlich 10 Schritte zurück...

-_vie9tnampesinx-


@ lola

Weil diese zwei Menschen nicht zueinander passen ;-). Und ich mir sowas gar nicht erst geben würde. Der Mann macht sich hier doch zum Affen.

-wvietn%amesxin-


@ lola

Weil diese zwei Menschen nicht zueinander passen ;-). Und ich mir sowas gar nicht erst geben würde. Der Mann macht sich hier doch zum Affen.

-Vviet%ndamesixn-


@ lola

Weil diese zwei Menschen nicht zueinander passen ;-). Und ich mir sowas gar nicht erst geben würde. Der Mann macht sich hier doch zum Affen.

LuolaxX5


Aha. Wo hast du denn deine Glaskugel gekauft? :=o Ich finde so eine Ferndiagnose reichlich absurd. Darf man daran erinnern das du keinen der beiden kennst und nur minimale Informationen über die Situation hast?!

Die zwei werden schon herausfinden, ob und wie es zwischen ihnen weitergehen soll.

BbenitaxB.


Nun mal langsam. Wenn ich nach der ersten Kiste als Frau zurückspringe, hat das seinen Grund.

Da kann ich durchaus eine Erfahrung weitergeben. Verweigerungen haben immer einen Grund, da kann es 1000 Gründe geben. Und hier wissen wir nicht, warum. Fakt.

Aus Liebenswürdigkeit hält Frau sich jedenfalls nie vornehm zurück, halte ich für ein Gerücht.

Und wenn ich als Frau irgendwas in mir spüre, mich zu verweigern, wird dieses Gefühl immer wieder auftauchen, das Bauchgrummeln kann man nicht totschlagen.

Aber ich habe so was in jungen Jahren auch mal durchgezogen, heute weiß ich, ich wollte eine Beziehung, meinte, das gibt sich. Auf Schönwetterfront gemacht...

Heute und mit viel Lebenserfahrung, habe ich gelernt, nö, das gibt sich nicht. Ich hatte eine Bedürftigkeit nach einer Beziehung und habe letztendlich meine wirklichen Bedprfnisse geleugnet.

Heute weiß ich, es war verplemperte Zeit.

-&vietnam;esinx-


Zustimmung Benita.

Ich bleibe dabei, was nicht sofort läuft, dass wird auch später nicht laufen.

g=au}loise


Dass ich mal mit Benita B. und der vietnamesin einer Meinung sein würde...muss am Valentinstag liegen. ;-D Genau das hier

Und dazu gehört mit Sicherheit das Erkennen, da will jemand nicht küssen. Wer wirklich verliebt ist, kann nicht genug davon kriegen. Alles andere ist kompliziert. Und rückblickend aufs Leben verplemperte Zeit.

habe ich nämlich auch gedacht.

BceniYtaB.


Na dann, gauloise ;-D @:)

Sytal=fyxr


Wenn ich nach der ersten Kiste als Frau zurückspringe, hat das seinen Grund.

Sicher. Dieser Grund muss aber nicht heißen, dass die Frau den Mann nicht will.

Es gibt tatsächlich solche Menschen, die zwei, drei Monate so einen Eiertanz aus Vorwagen und Zurückspringen aufführen, bis sie eine Entscheidung treffen (die dann durchaus auch positiv ausfallen kann). Finde ich persönlich auch seltsam (ich bin auch eher der "Wenn es zu passen scheint dann macht man gleich Nägel mit Köpfen"-Mensch), aber das gibt es, und das nicht mal so selten, glaube ich. ":/

Szcr/app1y


Ja es kann viele Gründe haben warum sie so agiert wie sie es eben tut.

Ich denke ich hab mich da bereits zu sehr in etwas hineingesteigert, was eigentlich seltsam ist weil ich normalerweise überhaupt nicht so bin.

Im weiteren hab ich durch die rosarote Brille auch total vergessen auf mich selbst zu schaun. Im Grunde muss ich auch für mich selbst herausfinden ob es dass ist was ich überhaupt will. Aber das wird sich noch alles zeigen.

BmeOnit{aB.


Es gibt tatsächlich solche Menschen, die zwei, drei Monate so einen Eiertanz aus Vorwagen und Zurückspringen aufführen, bis sie eine Entscheidung treffen (die dann durchaus auch positiv ausfallen kann). Finde ich persönlich auch seltsam (ich bin auch eher der "Wenn es zu passen scheint dann macht man gleich Nägel mit Köpfen"-Mensch), aber das gibt es, und das nicht mal so selten, glaube ich

Du bist ein Mann, gelle?

Kennst Dich ja sehr mit den inneren Widerstandsgefühlen einer Frau aus. %-| :=o :=o Nö, eigentlich gar nicht.

Es gibt natürlich Frauen, die gerne zierende Spielchen spielen. Aber die handeln insgesamt noch anders.

M@rsHNid3e


Du bist ein Mann, gelle?

Kennst Dich ja sehr mit den inneren Widerstandsgefühlen einer Frau aus. %-| :=o :=o Nö, eigentlich gar nicht.

Und nur weil du eine Frau bist, kennst du die Gefühle aller Frauen?

BtenaitaxB.


Ich habe Jahrzehnte lang beruflich Frauen partnerschaftlich beraten (müssen). Mit den Berichten könnte ich Bücher füllen.

Und immer wieder: das mag ich ihm nicht sagen, ich will ihn aber nicht verlieren, besser so als gar keinen Partner, dann zwischendurch mal kneifen.

Frauen können da sehr unehrlich sein und aus Angst allein zu bleiben, wird so mancher Mann auch mal gerne an langer Leine gehalten.

Und nö, auf die Frage nach der Liebe, spielt die oftmals nicht mal ne Rolle. Bloß einen Partner haben....

Und wenn der auch noch auf einen steht, macht der Genicke auch gerne mit, der will ja auch nicht lieber alleine sein.

Tausende Male so angehört....

BFenitvaB.


Und wenn der auch noch auf einen steht, macht der Genicke auch gerne mit, der will ja auch nicht lieber alleine sein.

Autokorrektur kann lustig sein...

Heißen soll es

Gezicke

siug$arlove


ich gebe BenitaB. vollkommen recht.

Irgendwas passt ihr nicht, sonst würde sie nicht zurückrudern. Ob sie jetzt unsicher ist, es körperlich nicht gestimmt hat, sie mit der Nähe nicht umgehen konnte, das kann keiner Sagen.

Aber wer von uns möchte einen Partner der sich denkt "irgendetwas stimmt mir hier nicht, da muss ich drüber nachdenken, ich brauche mehr Zeit, ich rudere erst mal zurück" Wernn er selbst anders empfindet?

Ich kenn das selbst aus beiden Perspektiven und auch meine Erfahrung (auch wenn ich deutlich jünger als BenitaB bin sagt: Immer wenn es kompliziert ist, hätte ich es mir auch sparen können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH