» »

Er ist spurlos verschwunden

Mzarie7CVuUrie


Ui würde mich auch interessieren :)

l<ostSuns}hinxe


Hallo,

da es ja doch scheinbar einige interessiert: Er hat sich bei mir gemeldet. Alles war ein bisschen undramatischer, als erwartet, aber von vorn:

Bei mir hatte sich erst der zweite Bruder gemeldet und ebenfalls seine Sorgen kundgetan. Nach 2 Tagen Funkstille hatte er sich wieder bei mir gemeldet und gesagt, dass ein gemeinsamer Freund weiterleitet, dass wir ihn suchen. An dem Abend hat dann eine unbekannte Nummer bei mir angerufen und es war ER.

Laut seiner Aussage hatte er angenommen, dass er mir seine neue Nummer gegeben hätte. Ich hab ihn natürlich gefragt, warum er sich denn nicht mal eher bei mir gemeldet hat und auch nicht bei seinen Brüdern. Dass ich mir wirklich Sorgen gemacht habe. Dazu kam nach einer großen Entschuldigung, dass er einen neuen Job angefangen hat, da in Schichten geht und ich da irgendwie untergegangen bin. Mit seinen Brüdern hat er sich zerstritten.

Ganz glücklich bin ich zugegebenermaßen mit seiner Entschuldigung zwar nicht, aber ich möchte nicht nachtragend sein und nachdem wir 1,5h telefoniert hatten, bin ich eigentlich auch einfach nur froh, dass nun doch nichts schlimmes passiert ist.

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel, dass hier Panik verbreitet habe und ich einfach nur Angst hatte. Ich denke nicht, dass ich als Stalkerin oder so abgestempelt werden sollte. Schließlich ist er dennoch ein wichtiger Mensch in meinem Leben, den ich nie einfach so aufgeben möchte.

PheDrfecxtPitch


Na, das ist doch fantastisch!

ICH bin jedenfalls froh um jede einzelne gute Nachricht, die ich irgendwo höre oder zu lesen bekomme.

Schön.

:-)

Liewi~axn


Ich schliesse mich PerfectPitch an. @:)

CFotejSauvxage


Es freut mich für dich wie es ausgegangen ist, und danke dass du ein Update gegeben hast!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH