» »

Komischer Vorfall Dating App

dgbzgXuit!axr hat die Diskussion gestartet


Hey!

Ich wollte euch mal eine ziemlich komische Geschichte erzählen die ich gerade zu verarbeiten versuche :D

Habe durch eine >DATING< App (Ja davon kann man halten was man will) letzte Woche eine kennengelernt, haben ganz gut miteinander geschrieben.

Sie erfüllt so ziemlich alle "wunschanforderungen" die ich mir so denke ( Fast gleich alt, eigene Wohnung, Lebt selbständig ect).

Zudem sieht sie noch unheimlich gut aus.

Wir schrieben also eine Zeit lang, tauschten uns über unsere Arbeit, Hobbys, derzeitige Wohnlage (sie wohnt 10km von mir) ect aus.

Es gefiel mir halt wirklich alles was ich so las/hörte über sie. Sie machte mir zb auch Komplimente von sich aus was aussehen betrifft.

Jetzt am Sonntag hab ich mir gedacht, wir verstehen uns, wissen so grob was der andere so fabriziert, da fragst du halt mal ob sie vll Lust hat einen Happen essen zu gehen. Natürlich nur in schöner formuliert ;-)

Sie stimme sofort zu, freute sich auch. Alles lief....dachte ich.

Heute schrieb sie mir total aus dem nichts was ich da eig. auf dieser Dating app gesucht habe.

Habe ich ihr halt geschrieben wie es ist. Das ich jemanden suche der vll mal etwas ernstes anfangen will - Aber das ich in der Hinsicht nichts erzwingen möchte und ich erstmal die Person kennenlernen will.

Ich mein...soll ich lügen? Wofür mach ich mir sonst nen Account bei so einer App :D

Naja auf einmal schrieb sie zurück, zitiere einfach mal:

"Ich suche Freunde😅 Also ich habe vier gute Freunde, aber ich komme mit Männern besser klar😅 Ich habe eine on-off-Beziehung. Die reicht mir"

Und jetzt sitz ich hier und denke mir einfach nur........was?

Antworten
snolhani


ja...so entstehen missverständnisse...sie hätte wohl einfach schreiben sollen dass sie spass sucht...und nichts ernsthaftes.

heutzutage ist das ja der größte sexmarkt...dating app, facebook, kwick ...und wie sie alle heissen.

da geh ich lieber direkt drauf zu und sage was ich suche.

d>bzgcuitIar


Finds ehrlich gesagt nen wenig mies.

Meine Einladung zum essen und so war jetzt nicht wirklich "freundschaftlich" geschrieben.

Hab ihr gesagt ich würd side gern um essen ausführen, auch abholen und so..

Wir treffen uns jetzt trotzdem Samstag weil ich sie halt einfach interessant finde.

Finds trotzdem iwie dämlich

BTe/lla193x3


Ich finde das auch ziemlich mies.

Ganz ehrlich, ich würde sie unter diesen Umständen nicht treffen.

Bvamb-iene


Ich finde ihr habt jetzt beide kommuniziert was ihr wollt. Und das noch bevor ihr euch trefft. Eure Erwartungen sind unterschiedlich. Na und? Kann jatrotzdem passieren dass sie dich umwerfend findet und alle anderen Kerle auf einmal keine große Rolle mehr spielen.

Kann aber auch sein, dass du bei näherem Kennenlernen nur noch davonrennen willst.

Triff sie halt, hab einen schönen Abend und schau was sich ergibt.

m*ond+sxterne


Finds ehrlich gesagt nen wenig mies.

Ich nicht. Ich meine, es gibt auch seriöse Partnervermittlungen im Internet. Auch da kannst Du natürlich auf Frauen treffen, die nur Spaß haben wollen oder andere Interessen haben.

Aber wenn Du per Dating App eine Frau aufreißt und Dich anschließend darüber beschwerst, dass sie nur Spaß will, finde ich das schon etwas schräg.

Gehst Du auch ins Spaßbad und regst Dich auf, wenn die Besucher kein ernsthaftes Interesse am Schwimmsport mitbringen?

B&eni0taBy.


Ich finde es immer wieder herzallerliebst, wie sich wildfremde Menschen über so etwas meinen, kennenzulernen. Sie schreiben und schreiben und schreiben, vielleicht sogar intimere Dinge und vielleicht sind nicht mal die Fotos echt, hinter den Schreiberlingen sind oftmals ghostwriter, die so toll sind.... und wenn es dann um ein Treffen geht, kommen die unmöglichsten Dinge, dies Treffen platzen zu lassen.

Wobei man ja selbst sofort und beim ersten Mal schreiben könnte: suche dies und das und jenes

.....

. Daten, sofort treffen, bei Sympathie wieder treffen, sich dabei kennenlernen. Und nicht erst Romane schreiben.

-PvietUnamesinX-


Du wirst ein weiterer Fuckbody in ihrer Abrufliste..wenn dir das genügt, nur zu.

-`vieDtnamexsin-


Und mal was anderes, wenn ein Mann wie du etwas ernstes möchte, dann haben solche Dating Popp Apps nicht dieses Niveau? Ich als was festes suchend, würde als Frau gar nicht auf solche Apps gehen.

F2lieHdJeri!na


Bei einer Dating App hätte ich nicht mit einem Mann gerechnet, der ernste Absichten hat. (Ja ich weiß, Vorurteil). Wahrscheinlich hat sich diese Frau deswegen dort angemeldet, um Abwechslung zu finden.

Wünsche dir dennoch viel Spaß am Samstag.

d5bzg6uitar


Naja kann mir schon vorstellen, dass es nen paar Leute mehr gibt die über so etwas was festes suchen ;-)

Ich meine ja klar, vll find ich sie auch ganz schrecklich, vll auch nicht.

Find es aufjedenfall ganz cool das wir uns treffen einfach weil ich es mag neue Frauen kennenzulernen, egal ob da jetzt was draus wird oder nicht :D

m<onMd+sjternxe


Ja, ganz genau, ist mal ne Erfahrung.

ddbfzggu|itxar


Ah zu spät gesehen sry.

. Daten, sofort treffen, bei Sympathie wieder treffen, sich dabei kennenlernen. Und nicht erst Romane schreiben.

Das finde ich ja ebenso, wesshalb ich, meiner meinung nach, so schnell wie möglich gefragt hab...

Wollte ja wenigstens hobbys, beruf ect wissen, richtige romane gabs noch nich ;-) Will lieber Angesicht zu Angesicht!

S_pieg_elbBild8x2


Daten, sofort treffen, bei Sympathie wieder treffen, sich dabei kennenlernen. Und nicht erst Romane schreiben.

Naja das würde ich jetzt nicht so verallgemeinern.

Mein Kerl und ich, haben uns auch online (ok damals gab es noch keine Dating Apps) kennengelernt.

Nach ziemlich "langer" Online Zeit (wir "kannten" uns damals schon fast 1 Jahr) gemerkt das es irgendwie passen könnte zwischen uns und dann hat es trotzdem nochmal weitere 2 Monate gedauert bis wir uns das 1. Mal gegenüber standen.

Unsere Beziehung startete sofort mit einer Fernbeziehung von 600 km , die 3 Jahre angehalten hat, bis wir zusammen gezogen sind (ich zu ihm). Dieses Jahr sind wir 14 Jahre zusammen.

Brenit(axB.


Spiegelbild - Glückwunsch. Das dürfte aber eine der wirklich wenigen Ausnahmen sein.

Egal in welchen Foren, da kreischen Männlein und Weiblein wegen komischen Verhaltens und abgesagter Treffen im Chor. Und immer wird nach den Gründen gefragt, man hätte sich doch so toll geschrieben, alles hätte gepaßt. Und in der Regel hat man sich schreiberisch schon recht weit ausgezogen....

Nö, die haben viel von sich preis gegeben - aber sich oftmals noch nie gegenübergestanden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH