» »

Hin - und hergerissen!?

CjrazyVBickxy hat die Diskussion gestartet

Ich gehe aufs Gymnasium. In meiner Klasse sind einige süße Jungs:

1.) [P.], der total nett ist und mittelmäßig in der Schule, und den ich mag

2.) [F.], der ein Streber ist und den ich eigentlich nicht liebe, der aber nett ist und der mich glaub ich ziemlich mag

3.) und [S.]! Er ist sooooo süß und sehr muskulös und hat dunkelbraune Haut und den geilsten Irokesen der Welt! Eigentlich ist er irgendwie meine große Liebe, ich träume oft von ihm, aber er behandelt alle Mädchen gleich und deshalb weiß ich nicht, woran ich bin!

Ich gehe auch immer wieder ins Frauengesundheitszentrum, habe bald Termin! Aber ich brauche DRINGEND Hilfe!

Bitte schreibt mir!!! :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Antworten
Ptlüsc^hbiesNt

Was willst du mit einem Jungen den du nicht magst? ":/

Mach ein Date mit Samuel. ;-D

Liyn]058x6

Ich verstehe die Frage nicht %-|

CPraizyViUcky

@Lyn0586

Naja ich weiß nicht wer der Richtige ist!

@ Plüschbiest:

Aber ich kann das nicht! Er ist noch nicht reif genug dafür!Und außerdem hat er mich schon einmal gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will, aber das habe ich abgelehnt, obwohl mir vor Glück fast der Kopf geplatzt ist, weil ich Angst hatte, dass seine noch unreiferen Kumpels mich ausspotten und dass aus meinem grauenhaften Ruf ein Arsch - Ruf wird!!!!!!!!

Und außerdem ist Patrik sooooo viel besser!*heul*

Wtildkcatexr

Hallo CrazyVicky,

Wenn du jetzt den Verstand entscheiden lässt, wirst du es sicher später bereuen .

MfG

C"raz}yVi%cky

Aber ich muss warten bis er reif genug ist :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

W)ild_k7atexr

Aber warum eigentlich ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH