» »

Ich fande das Verhalten meines Kollegen recht seltsam..

uCnbeka#nnteLaDdxy hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich möchte gerne von den Männern wissen was dieses Verhalten zu bedeuten hat und zwar mir ist aufgefallen, dass mein Kollege mich 2 x angesehen hat an verschiedenen Tagen und sich dann so arg gestreckt hat, dass man seinen Bauch sieht. Nicht wie ihr denkt, er hat keinen Ranzen sondern ist sehr dünn und etwas durchtrainiert.

Antworten
afvan6t#i


Also, dieses Verhalten hat wohl jeder schon mal erlebt. Das ist doch wirklich ganz eindeutig. Ich glaube sogar, dieses Signal wird international verwendet.

Rsio lGrandxe


Stärke und Souveränität eher nicht, sitzt du vor der Kaffeemaschine, der Feierabenduhr oder dem Ausgang?

EnlafRremivch08x15


Warum denkst du das das eine etwas mit dem anderen zu tun hat?

Nicht jede Frau die ich ansehe begehre ich oder nehme ich überhaupt bewusst wahr. Und man streckt sich halt mal wenn man müde oder angespannt ist.

Du hast also seinen Bauch gesehen? Das hat ungefähr den Stellenwert als wenn du seine entblößten Unterarme ansiehst...

Und er hat dich zweimal angesehen? Na ja, er hat ja auch zwei Augen.

Hmm...?! Würdest du auch den Rest von ihm gerne sehen wollen?

Syapiexnt


Wie alt bist Du?

E"leoEnoxra


Detektei Eleonora ermittelt ...

Das bedeutet einfach nichts. @:)

Clinanamonx4


Wenn es keine anderen Signale gibt: Zufall

Macht er sonst noch etwas Auffälliges? Dann könnte es sein, dass er deine Aufmerksamkeit wollte.

Aber, wie gesagt: Nur das bedeutet gar nichts.

C$oteESauvxage


Mein Kollege hat "Guten Morgen" zu mir gesagt, heißt das, dass er mit mir schlafen will?

Ach so, du wolltest ja nur die Deutung von Männern lesen ...

MbatzWevBerlxin


Die ganzen Frauen: Bitte Ruhe, nach eurer Meinung wurde nicht gefragt!

Back to topic:

Ganze 2 Mal hat er dich innerhalb verschiedenerTage angesehen und den berühmten Streck-and-show-yo-belly move gemacht? Aus Erfahrung weiß ich, dass sowas ein Antrag ist und du in dem Moment antworten solltest: "Ja, ich will".

?? ]:D ;-D Spaß beiseite: also was soll man da großartig deuten? Das Könnte bedeuten, dass er sich einfach mal strecken wollte und dabei die Länge seines Shirts unterschätzt hat oder aber nicht. Aus dem bisschen Kontext ist das Deuten ein bisschen so wie ... hmm du könntest genauso gut eine Wahrsagerkugel fragen??

D7unmal


Ok. Du stehst auf ihn. Habt ihr denn was miteinander zu tun?

MIatzSeBeorlSin


shit, ich hab das mit den Sternchen vermasselt! >:(

Wir brauchen endlich eine Edit Funktion!!! ]:D

K~antenmaech|aniRk{er


Er ist dünn. Kannst du denn kochen?

c hipefvola2txu


Also, wenn ich müde bin, dann muss ich mich auch mal strecken, damit ich nicht gleich einpenne und je nach T-Shirt sieht man dann halt was oder nicht. Einfacher wäre wohl, wenn du ihn fragen würdest, ob er mal nach Arbeitsschluss mit dir was trinken kommt ... je nachdem, wie er dann reagiert (verbal und non-verbal) weisst du dann viel mehr.

Saa5nsaS>taprk


Tut doch hier nicht so rum. Das ist ein "Beziehungen"-Forum, und gerade solche vermeintlichen Signale bedürfen doch der Erörterung! Manche Menschen machen sich eben über so etwas Gedanken.

Und zu TE: Also für mich klingt das ganz banal und nunja... und einer meiner Gedanken war auch: Respektlos.

Falls du aufgrund von Interesse an demTypen fragst: Zeichen von Interesse wären dann eher sowas, dass er seinen Bizeps anspannt. ;-)

DhieK:ruemxi


vielleicht findet er doch so langweilig, das er durch das Strecken ein Gähnen unterdrückt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH