» »

Ich fande das Verhalten meines Kollegen recht seltsam..

Filamegchexn79

Er ist dünn. Kannst du denn kochen?

bester Kommentar ever ]:D ]:D :)= :)=

Liebe TE,ich kann dir leider nicht helfen :°_

EuineGu8teFraxge

:-D :-D :-D ihr seid doch doof! Jetzt musste ich lachen beim rauchen und hab mich verschluckt! Lachen ist eben doch ungesund! Oder wars rauchen?

Mein Kollege hat "Guten Morgen" zu mir gesagt, heißt das, dass er mit mir schlafen will?

Oh menno, das ihr das immer noch nicht wisst:

Moin = Will ficken!

Moin Moin = Will ficken mit BJ!

Guten Morgen = Willst Du mich heiraten!

Naja und zum Thema. Mein Vater hat das nach dem Weihnachtsessen gemacht. Für mich bedeutete das: Daddy, Du hast eindeutig zu kurze T-Shirts.

R}aTlph8_HxH

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Dieses Laienhafte rumgerate...

Also. Er Streckt sich. Hat also nachts nicht geschlafen. War Vollmond? Dann vermutlich ein Werwolf. Ansonsten leidet er an Schlaflosigkeit. Vermutlich aufgrund überhöhtem Kaffeekonsums wegen zu viel Stress im Büro. Da gehört unbedingt der Hausdetektiv drauf angesetzt. Wer bezahlt diesen ganzen Kaffee? Ggf. ist da eine Abmahnung fällig oder Schadenersatz. Gehen die anderen Kollegen auch noch regelmäßig leer aus, weil der Kaffee ständig alle ist? Das gibt richtig Ärger. Das unablässige anstarren der weiblichen Belegschaft ist vermutlich Ausdruck eines schlechten Gewissens, wenn er schon wieder, statt zu arbeiten, zur Toilette muss, den Kaffee wegbringen.

Sein Bauch wird sichtbar? Vorsicht, das deutet auf jeden Fall auf eine latent exhibitionistische Neigung hin. Was kommt da noch? Wenn er die kalte Schulter zeigt, zieht er dazu das Hemd aus? Vorsicht, sowas ist gemeingefährlich. Sobald im Sommer das lange Hemd gegen das kurzärmlige getauscht wird, ist Alarm angesagt.

Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass sie eine totale Beziehungsunfähigkeit des Menschen offenbart. Das Hemd ist zu kurz. Da man vermuten muss, dass es mal gepasst hat und der Mensch nicht zu dick ist, wird es also bei zu heißer Wäsche eingelaufen sein. Der Mann kann also mit der Waschmaschine nicht umgehen. Vermutlich auch nicht mit dem Geschirrspüler. Kann er sich seine Butterbrote selber schmieren? Als Ehemann ist das Exemplar auszusortieren. Was für Dramen sind da beim Windel wechseln zu erwarten? Als finanzieller Versorger versagt er ebenso, denn für den Kauf eines neuen, ausreichend langem Hemd reicht es offenbar nicht.

Als erste Maßnahme würde ich mich krank melden, um dann umgehend zu kündigen. Mit solchen Kollegen kann man kein Büro teilen.

k/aVmik&azxe

Das ist doch wirklich ganz eindeutig. Ich glaube sogar, dieses Signal wird international verwendet.

Ich lach mich schlapp ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH