» »

Sie ignoriert mich Plötzlich

HAallyodri2x22 hat die Diskussion gestartet

Hallo erstmal:)

Also ich weiß das klingt jz schon ziemlich blöd so wie ich finde aber ich schreib seit ein paar tagen mit einem wunderschönen Mädchen und wir verstehen bzw verstanden uns sehr gut(nein wir haben nicht gestritten) und als ich sie mal fragte ob wir uns treffen wollen würden also halt ob wir mal etwas gemeinsam unternehmen würden antwortete sie mit: :"Ja gerne wenn du willst ich würd schon gerne mal was machen" daraufhin war ich natürlich erstmal mega glücklich, jedoch ignoriert sie mich seit dem, bzw ich muss auf eine antwort sehr lange warten, z.b schreib ich ihr auf whatsapp um 9 und krieg meine antwort erst am nächsten tag um 11.. ich mein keine sau in meinem alter lässt ihr handy solange aus( 15 Jahre jung) oder ich schick ihr ein bild in Snapchat (nichts schlimmes nur hallo oder so) und das macht sie erst garnicht auf aber meine story schaut sie trotzdem an... hätte gerne ein paar tipps :)

danke schonmal im voraus. wäre nett wenn mir hier ein paar leute weiterhelfen egal ob männlich oder weiblich

Antworten
aNnfang mitf]rehudxe

du wirst deinen umgang mit kontakt überdenken müssen. am nächsten tag zu antworten ist doch kein verbrechen. ":/ könnte ja z.b. auch sein, dass sie einfach als ihr euch kennen lerntet ferien hatte und nun wieder zur schule geht und dort ggf. auch mal das handy aus macht oder zuhause vergisst oder einfach keinen bock hat, sich permanent mit dir zu befassen. ":/

wenn du ihr da druck machst, verjagst du sie nur. du kannst ihr ja anbieten, dass ihr euch wirklich mal trefft und was unternehmt.

hinzu kommt dann auch noch der altersunterschied, vermute ich. wenn ich das richtig sehe, bist du ende zwanzig und sie ist grade mal 15. versuch mal, dich für 5 minuten in ein 15-jähriges mädchen zu versetzen, das mit einem mann ende zwanzig schreibt. da ist man vielleicht erstmal glücklich, dass so jemand überhaupt interesse an einem hat oder aufmerksam ist und freut sich auch, mal mit einem mann zu schreiben, der kein teenager ist, sondern etwas reifer. dann bietet er dir ein treffen an - wärst du da nicht erstmal verwirrt? will der jetzt wirklich mit dir nur kumpelmässig ausgehen oder will er vielleicht mehr? was, wenn er mehr will, ggf. bist du noch nicht bereit dazu oder machst dir sorgen, wie deine eltern auf einen mann mit so einem altersunterschied reagieren würden? oder dir geht alles auf einmal zu schnell oder du hast angst, dass er dir sonstwas antun könnte oder, oder, oder. vermutlich kommt das alles bei ihr auch noch dazu. sie hat eben ihre schule, ihre freunde, familie und ihr privatleben und seitdem das mit euch enger wird, kommen eben noch solche gedanken dazu.

gib ihr einfach die zeit, die sie zum antworten auf deine nachrichten brauch und mach ihr da keine szene.

MNar6ieC6urie

Laut anderem Faden ist der TE 14/15.

H2alulodri6222

nene ich bin auch 15 keine sorge( wie kommst du darauf) naja wir haben halt beide ferien und eig. kennen wir uns schon entwas länger haben dann bloss den kontakt verloren, wir wohnen wemlich fast nebeneinander also vom ort her

a4nfa&ngmit+freuxde

Laut anderem Faden ist der TE 14/15.

aso. aber laut profil ist er 1990 geboren. ":/

a6nfangGmitf8rLeuxde

nene ich bin auch 15 keine sorge( wie kommst du darauf) naja wir haben halt beide ferien und eig. kennen wir uns schon entwas länger haben dann bloss den kontakt verloren, wir wohnen wemlich fast nebeneinander also vom ort her

dann schlag ihr doch mal vor, dass ihr was zusammen macht. sie würde sich ja darüber freuen. evtl. wartet sie ja darauf?

HNallqodLri>222

aso ja der acc ist ned von mir sondern von meinem bruder

H2allohdri222

irgendwelche ideen bin etwas einflasslos weil so kino oder so wär gleich wieder date mäßig, einfach treffen oder vllt mehr baden etc?

E@hemal@iger Nuwtzer: (#515C61x0)

Ein paar Satzzeichen mehr wären hilfreich, denke ich! ;-D

Kino ist dir zu date-mäßig aber Baden gehen fändest du da unverfänglicher, oder wie?

H,allod%ri22x2

ja sag ich doch bin da einflasslos :-( also hättet ihr ideen speziel dir frauen? ;-D

EPheFmaliger[ Nutzer I(#51x5610)

Du bist bitte was? "Einflasslos"? Und was sind "ideen speziel dir frauen" ":/ ???

Vielleicht magst du zu allererst mal ein bisschen mehr Mühe in deine Rechtschreibung investieren, wenn wir dir schon das Nachdenken abnehmen sollen?

HOallnodrqi22x2

Entschuldigung bin gerade erst aufgestanden. Ok also neuer versuch für unsere Grammatikdetektive. Also ich bin bisschen einfallslos und ich würde gerne die weiblichen Lebewesen welche die durchaus komplizierte Sprache der Menschen mit Bravour beherrschen fragen, ob sie Ideen für mich parat hätten welche ich anwenden dürfte

EThemali>ger NButzeri (#5w156x10)

Na schau, schon besser ;-D Und wäre ich deine Angebetete, hätte ich auch größere Lust zu antworten, wenn die äußere Form der Nachricht passt ;-)

Ideen: Radfahren, Eis essen gehen, Kino, mit Straßenkreide malen, Riesenrad fahren, in den Zoo gehen? Vielleicht finden in eurer Gegend ja auch Frühlingsfeste, oder so, statt?

H\al!lod(ri22x2

Angebetete ;-D danke für die ideen, aber nein Frühlingsfeste sind leider keine immoment vorhanden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH