» »

Von frischer Freundin Urlaubsmiete verlangen?

B]rormbäxr


Wenn sie dann nach einem Jahr reinen Wein eingeschenkt bekommt, Charakter hat und dann deshalb weg ist verlierst du vllt. genau die Frau die du eigentlich gesucht hast.

Lass doch den Humbug – wenn sich nach dem Urlaub rausstellt das sie auch wie ihre Vorgängerinnen nicht in dein Schema passt weißt du doch eh’ schon was du zu tun hast… Vllt. hast du aber auch Glück.

Was würdest du denn tun wenn dir deine Freundin nach kurzer Zeit ein Kind "andrehen" will ohne deinen finanziellen Background zu kennen??

I2ndivi(dualnist


Ich finde, man kann die Motive des TS verstehen, auch wenn er sich offenbar genügend unkorrekt verhalten hat, um gesperrt zu werden.

Ich hoffe doch mal sehr, dass sein Verhalten gegenüber der Frau, so unsympathisch es auch gewesen sein mag, nicht der Grund für die Sperrung war. Dann hätte die Administration nämlich eindeutig ihre Befugnisse überschritten. Insofern gehe ich davon aus, dass er wohl irgend einen Regelverstoß begangen haben muss (auch wenn ich keinen erkennen kann).

Nur mal aus Interesse gefragt: Was bringt es eigentlich, einem gesperrten Troll noch Tips zu geben?

Wer unbedingt seine Duftmarke setzen muss, lässt sich doch durch solche lächerlichen Kleinigkeiten wie einen längst abhanden gekommenen Fragesteller nicht abhalten. ;-)

Mit der Troll-Zuschreibung wäre ich vorsichtig. Wir wissen ja leider gar nicht, weshalb er gesperrt wurde.

B_ruomlbär


Der Fragesteller kann doch, trotz Sperrung, hier jederzeit mitlesen.

-wvMioetname?sinx-


Ich gebe darauf nichts. Und würde sagen, sage ihr doch das deinen Bekannten die Wohnung gehört und du sie mietest und dann klappt es eben auch mit dem Geld von ihr. Mich würde es nicht stören, wenn ich nach etlicher Zeit erfahre, es ist deine Wohnung. Kann man doch nachvollziehen.

sponGnesonNne


... bei solchen schlechten Erfahrungen kann ich verstehen, dass Du Dir Gedanken machst...

Aber:

ich denke, wenn jemand mit meinen Vermögensverhältnissen ein Problem hat, dann ist es nicht der Richtige... je mehr ich versuche diese zu verheimlichen, je mehr schaffe ich mir von vornherein ein Problem, denn ich vertraue ja meinem Gegenüber nicht... Und eine intimes Liebesbeziehung hat meiner Meinung nach sehr viel mit Offenheit und Vertrauen zu tun...

Ich will damit sagen, ich würde nichts verheimlichen... und wenn Sie Dir dann auch ein Kind andrehen möchte oder Du merkst, Sie hat nur materielles Interesse und nicht an Dir als Person, dann erkennst Du das doch lieber früher als Jahre später, oder?

Alternativ könntest Du noch einen anderen Urlaubsort vorschlagen, wo ihr beide fremd seid und die Zeit nutzen Deine Partnerin besser kennen zu lernen und mit ihr einfach mal so Urlaub machen... aber dann würde ich schon in Kürze von "meiner Ferienwohnung" erzählen...

s}onnehsonnxe


oh mist, hab das mit dem gesperrten nutzer eben erst gelesen... uuuups....

L>ordy Hxong


Naja, es kann ja immer noch jemand mitlesen der ein ähnliches Problem hat wie der gesperrte TE. Dem kann der Post ja noch hilfreich sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH