» »

mein Typ?

d`onyaapowxer hat die Diskussion gestartet


Hi!
Ich bin 20 und schon immer single und möchte gerne eine ERNSTE FESTE BEZIEHUNG.
Kenne eine Typ (kumpel vom arbeitskollegen meiner beste Freundin  ) und in dem hab ich ich mich verliebt. Wir (meine Freundinen, ich, kumpels und eben er) gehen am wochenende immer in ein shisha kaffee. Hab mir schon als ich ihn vor ca nem halben jahr das erste mal gesehen hab gedacht "man ist der süß" und von charakter passt er auch. am samstag waren wir wieder in dem shisha kaffee und als wir uns verabschiedet haben hat er erst meine freundin (so normal leicht) umarmt und dann hat er mir zum spaß einen handshclag angeboten aber  mich dannauch umarmt (eher so fester und ich hab das gefühl er hat mich auch etwas an sich gedrück). als wir zum auto gegangen sind hat ich mir gedacht "oh man ich hätte ihn gerne grade bei der umarmung geküsst" (also vllt nur kurz auf den mund oder wange).
ich schreib auch mit ihm per whatsapp. er ist auch single also gut für mich 
wenn wir da in dem kaffe sitzen redet und lacht er ganz normal mit ihm. bin aber leider nur so schräg gegenüber ihm gesessen. ich würde ihm gerne iwie zeigen oder eben schreiben dass ich ihn echt mag und vllt auch liebe. das grosse problem ist wie gesagt ich hatte noch nie einen freund und kenne mich da auch null aus beim flirten usw. ich bin auch mega schüchtern bei sowas und weiss nicht wie ich das anfangen soll weil ich kann mir echt eine beziehung mit ihm vorstellen. 
wie würdet ihr jetzt das machen ? 
wie kann ich ihm zeigen dass ich ihn sehr mag und wie mache ich ihn LEICHT drauf aufmerksam?
(ich gehe bestimmt nicht zu ihm hin und sage "hey ich bin in dich verliebt,...." oder so etwas.)
hab mir überlegt, kaffee trinken oder essen zu gegen mit ihn alleine aber da ist das problem das es bestimmt so ein peinliches schweigen wird weil ich zu "fremden" oder in dem fall zu einem typ den ich sehr mag extrem schüchtern bin und auch so nicht viel rede.
kino wäre doch dann gut oder?

Antworten
A:rmenVius


Kino ist da für den Anfang keine gute Idee.

Was weisst Du denn über ihn?

Was weiss er über Dich?

Gäbe es denn eine Möglichkeit, ihm "zufällig" über den Weg zu laufen?

Oder, einmal unterstellt, Du bist Fan der ortansässigen Fußballmannschaft, Du fragst per WhatsApp nach, ob er vielleicht zusammen mit Dir das nächste Heimspiel besuchen mag.

1$92seenx95


naja er weiss meinen namen, was ich arbeite, mein alter, wo ich wohne vllt und paar meiner hobbys

ich weiss auch seinen namen, alter, beruf, wohnort, hobbys aber nur 1 und das haben wir gemeinsam: shisha.

ich glaube er mag fussball nicht so im gegensatz zu mir 😂🙌🏼

1+9Bseenx95


und ja das ist ein anderer nick, (meines bruders) komme mit meinem passwort nicht mehr rein 😂 bin "donyapower"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH