» »

Kennenlernphase, Trauerfall und Nichtmelden - bitte um Rat.

E2hemali)gewr NutzGer (#D561456x)


Bitte überlest meinen Beitrag oben nicht :-)

g3mnqads


und du hast nach 4 Dates (eines davon sogar mit Körperkontakt) keine Handynummer? Und er auch nicht von Dir ??? ??

Eohe2maliger' Nutzer* (#561456x)


gmnads, tatsächlich habe ich nicht selber erst letzte Woche dran gedacht, weil die fb Kommunikation super lief. Ganz ehrlich, WA oder FB macht keinen Unterschied... und in so ner Phase bin ich auch noch kein Telefontyp, war ich noch nie.

EMhema;liger N.utzer B(#561x456)


abzüglich "nicht"

gvm,n\adxs


Ich bleibe bei meiner bereits am Freitag geäußerten Meinung, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Vielleicht ist er gebunden und kann momentan nicht so wie er will......

ZEimytbVrexi


:)D

Srun:ny6x0


Weshalb überlegst du, ihn anzurufen, wenn du keine Handynummer hast?

Finde es auch komisch; bei den Männern, die ich kennenlernte, haben wir spätestens nach dem ersten Date die Handynummer ausgetauscht. Kann ja immer mal sein, dass man über was reden möchte, was halt nicht in FB oder Whats Platz hat oder eben persönlicher ist....

Lkomxax


Luniqua,

gehe zu ihm oder telefoniere, sonst spekulierst du noch weiter, was sein kann oder nicht sein kann. Frage ihn direkt, ob er etwas von dir will oder nicht. Du bist doch sicher aus dem Teenageralter heraus, wo man sich wegen so etwas geniert.

EWhemali!ger NutzWer (+#359873)


Kann ich jetzt hin und her spekulieren, aber ihn jetzt noch anzurufen, wenn er um Zeit bittet - hallo? ???

Nein, das würde ich auch nicht. Wenn er Zeit für sich braucht, dann liegt es tatsächlich an ihm, sich wieder zu melden. Du kannst ihn allerdings wissen lassen, dass du freuen würdest, irgendwann wieder von ihm zu hören – falls du das wirklich willst.

glmnaDds


Irgendwas stimmt doch hier nicht. Angeblich wird hier nur über Facebook kommuniziert, man hat keine Handynummern voneinander aber trotzdem überlegt man tagelang den anderen anzurufen ???

Die Widersprüche werden gerade immer mehr, finde ich...

ELhemaliyger NuGtzer -(#357987x3)


Irgendwas stimmt doch hier nicht.

Quark. Die TE überlegt sich doch gar nicht, anzurufen, die Beteiligten in diesem Faden versuchen, sie zu diesem Schritt zu bewegen. Ausserdem hat der Facebook-Messenger ebenfalls eine Anruf-Funktion.

g6mnaxdxs


Wenn auf mich tagelang Leute einreden würden "Ruf ihn doch an" dann würde ich antworten "Ich habe keine Nummer". Aber eben nur, wenn es eben stimmt...

EMhemali(ger rNut+zer (c#359x873)


Wie gesagt, man kann auch via Messenger anrufen.

gkmnaOds


luniqua schweigt interessanterweise

E8hemali?gerz NutzSer (x#5 61456)


Nein. Das wurde mir hier so hingedreht, aber ich hab von Anfang an gesgt: Nur Facebook! :-D Auch wenn ichs ugs. mal SMS nannte... keine Telefonnummer!

Hallo? Darum gehts auch grad nicht :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH