» »

Kennenlernphase, Trauerfall und Nichtmelden - bitte um Rat.

lsosgGetretxen

Ich möchte abwarten. Auch wenn es hart ist und ich total herumhirne. Aber ic. hatte eh schon das Gefühl, ihn mit der Nähe etwas überfahren zu haben. Ich möchte ihn da schon Zeit geben, mich auch zu vermissen.

ich kann aus deinen beiträgen eigentlich nicht herauslesen, dass du ihn überrumpelt bzw. überfahren hättest.

und wenn es bei ihm klick gemacht hat, dann vermisst er dich so oder so, egal, ob du dich meldest oder nicht.

und wenn es bei ihm nicht klick gemacht hat, wird es das auch nicht tun, nur weil du jetzt einen gang zurückschaltest.

ist meine bescheidene meinung....

P_ech&vogmel8x0

ach du liebes bisschen, jetzt rät man der TE auch noch, spielchen zu spielen.

Ich rate ihr nicht spielchen zu spielen.

Sondern ihm nicht hinterher zu rennen.

Wenn ihm was an ihr liegt wird er sich schon melden wenn nicht weiß sie bescheid.

EMhemaligyer fNutzer (#l561456x)

Ich freue mich halt auch ganz anders, wenn von ihm selbst was kommt, weisst du? Das ist irgendwie was anderes, als wenn er auf meine Aktion reagiert.

Mann Leute, übertreibe ich denn mit der Zeitspanne?! Ist das noch im Rahmen?!

g?mnadxs

Leider beantwortest Du meine Fragen nicht. Schade!

Ich habe das Gefühl, du willst einfach noch hören, dass alles gut ist und er sich bei Dir melden wird.

EFhemali6ger" Nutzner\ (#f56145x6)

gmnads, mir ist das aber alles zu weit hergeholt. Ja, Anzeige war sein Opa. Enkel stand auch drin. So weit denke ich gar nicht....

g|mnaxds

Gut, dann lassen wir es so stehen.

Die Zukunft wird es zeigen!

EHhemaVliger UNutze3rd (#D56145x6)

:-/

p&inknicxo75

Mann Leute, übertreibe ich denn mit der Zeitspanne?! Ist das noch im Rahmen?!

Ja Frau, ich finde Du übertreibst mit der Zeitspanne. Na klar ist das noch im Rahmen.... gibt es denn vorgeschriebene Rahmen überhaupt ???

Wer legt das fest. Wart es doch ab und wenn Du nicht warten kannst, dann meldest Du Dich einfach bei ihm, auch wenn jetzt ER dran ist. Wer legt das denn wieder fest, dass jetzt ER dran ist??

Du bist ungeduldig aber Du hast Schiss, Dich wieder bei ihm zu melden ]:D ]:D

Tja... was machst Du jetzt bloß ;-)

BmirkenczHwe4ig

gmnads ich finde, es bringt einfach nix, ihr da noch irgendwelches misstrauen einzureden. und außerdem war das nicht die eingangsfrage. von daher wird sie deine beiträge diesbezüglich überlesen

@ luniqua

mal von der anderen seite betrachtet- ich bin zwar ne frau aber.. ich glaube, in so einer situation würd ich mir schon wünschen, daß in dem fall du dich nochmal meldest. klar kann ich (also er) auch, aber mal so fragen, ob er alles soweit gut überstanden hat, wie es ihm geht.. da is doch nix dabei?

wieso machst du dir stattdessen lieber so dermaßen einen kopf? am ende is nix, und alles wr umsonst

oder aber er sagt, er mag nich mehr, dann weißt du aber zumindest auch, woran du bist

im übrigen, je weiter dieser faden geht, desto reingesteigerter wirkst du

du tust dir mit all dem kopf zerbrechen keinen gefallen. lenk dich ab, bring dich auf andere gedanken.. kommt eh alles, wie es kommen muss :)*

gnmnadxs

Birkenzweig

Die Eingangsfrage war es sicher nicht, aber mir ist es eben ins Auge gestochen

CXomr}an

Mensch, die letzten Moves kamen wirklich von mir, er ist jetzt ehrlich wieder dran. Er hat die "Anfangszeit" auch total Gas gegeben und mich sofort nach nem Bier gefragt.

Ich denk mir halt, ein Mann, der will, meldet sich. Immer.

Wie ich schon sagte: so Spielchen und Strategien finde ich total kontraproduktiv.

BDateZr Wx.

Es hat also schon VOR dem Tod des Opas bei ihm nachgelassen? Kein gutes Zeichen .....

p-inknicxo75

Es hat also schon VOR dem Tod des Opas bei ihm nachgelassen? Kein gutes Zeichen .....

häää ":/

Schmarrn %-|

Bsatqer xW.

Der Abschied nach dem dritten Date (Mittwoch, 08.03.17) fiel schon anders aus als bei den vorhergehenden Dates. Die TE hatte da schon ein ungutes Gefühl. Bauchgefühl.

Edhemali.ger +Nu<tzer (v#56145x6)

Das Einzige, was man so werten könnte, wäre dass er sich nach dem 3. Date halt nicht von selber gemeldet hat, sondern ich mich. Und dann die Einladung sandte am nächsteb Tag, die er sofort annahm.

ER hat sich dann auch Samstag gemeldet nochmal, ob ich gut in Hamburg angekommen sei.

Sonntag dann nix (Opa). Und Montag schrieb er mir, wie viel Uhr er da sein soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH