» »

Wie zeigt ihr eurer Freundin, dass ihr sie über alles liebt?

u7nbekan+nt]eLaxdy hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich bin jetzt fast 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Sexuell gesehen läuft es sehr gut 8-) das schon mal vorweg. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende. Ich bin die erste richtige Freundin von meinem Freund. Er hat es nicht so mit Gefühle zeigen..manchmal bringt mich das zur Verzweiflung. Das positive noch vorab, ich finde es gut, dass er mir nicht nur schreibt das er mich liebt sondern auch sagt. Jedoch sagt er nie zu mir Schatz und in Whatsapp braucht er immer ewig zum antworten und das bringt mich auf die Palme. (meine so 1,5-2 stunden) Klar wenn ich arbeite brauche ich auch länger zum antworten. Er ist generell der stillere bzw. schüchterne Typ. Ich weiß ich kann es nicht erzwingen ihn zu ändern oder so hinzubiegen wie ich es gerne hätte :(. Hab nur ein Mitteilungsbedürfnis und möchte wissen kennt das noch eine Frau bzw. welcher Mann ist noch so und kann keine Gefühle nicht zeigen? und warum?

Antworten
hba_llihaIllo123x90


Er schreibt und sagt dir, dass er dich liebt? Inwiefern zeigt er denn dann keine Gefühle?

Kosenamen finde ich persönlich eher unnötig.. vllt ab und zu, aber der richtige Name ist doch wichtiger?

Menschen, die ihren Partner nur noch Schatz nennen.. da denke ich immer, sie verstecken sich dahinter und es herrscht eine gewisse Distanz

jwustX_looekingx?


Nach 4 Monaten sagt und schreibt ihr das L Wort.

Und nur wegen dem Fehlen eines Kosenamens und einer absolut üblichen Zeit zwischen 2 Nachrichten bekommst du Zweifel? Da bekäme ich zB schon Beklemmungszustände.

jpustS_l@ookiTng?


Also wenn ich mit deinem Verhalten konfrontiert wäre, nicht an deiner Stelle.

HHoney91y_mWit_wMinix13


Wie zeigt ihr eurer Freundin, dass ihr sie über alles liebt?

indem er mich nicht Schatz nennt ]:D ;-D sorry aber solche Spitznamen sind total daneben.

Steht nicht jeder drauf;)

Und zum Thema whatsapp:

Telefoniert gemeinsam oder redet wenn ihr euch trefft.

Auch dieses geschreibsel liegt nicht jedem.

Ich finde zB Nachrichten wie "hey was machst du grade" "na wie geht's?" Usw total belanglos und antworte auch nicht immer drauf.

Das sehe ich eher als Langeweile-Zeitvertreib meines Gegenübers, der solche Nachrichten schreibt.

sLenEsibdelman\n99


Jedoch sagt er nie zu mir Schatz und in Whatsapp braucht er immer ewig zum antworten

Ich habe nie Schatz zu meiner Frau gesagt und habe noch nie eine Whatsapp verschickt- ich halte Whatsapp für Liebeskommunikation eher für ungeeignet.

Früher als ich gerade wenige Monate mit meiner damaligen Freundin (die heute meine Frau ist) zusammen war, und sie für längere Zeit studienbedingt unterwegs war, schrieben wir uns jeden Abend einen längeren Brief (heute würde ich das über Email machen). Der Brief brauchte damals 2-3 Tage. Ich schrieb sie oder sprach sie immer mit ihrem Vornamen an.

sluVgaraloxve


Ich mag dieses "Schatz" auch nicht besonders, da nennt man den einen Partner dann wie den letzten. Mein Partner darf mich nennen wie auch immer er will, aber ich nutze kaum Spitznamen, ich nenne ihn bei seinem Vornamen.

Nmullach)tfuDenfzehn


hatsapp braucht er immer ewig zum antworten und das bringt mich auf die Palme. (meine so 1,5-2 stunden)

;-D ;-D ;-D Komm mal wieder runter ;-)

L\ordd Hong


Als ich denke bei "Schatz" immer an Gollum, also wie der es sagte "Mein Schatz" ]:D

Ich hatte es in Beziehungen aber auch nie mit Kosenamen und meine Partnerinnen auch nicht. Ist denke ich eher eine Typfrage als ein Indiz für Liebe.

Genau so sehe ich es mit den Antwortzeiten, da gibt es eben Menschen die lassen sich Zeit, andere antworten sofort. Auch das hat nicht unbedingt was mit den Gefühlen zu tun.

Es kann ja auch ganz pragmatische Gründe geben warum man nicht antwortet.

u6nbekIanAnteLaxdy


Ja ich übertreibe wahrscheinlich 😅😅

L ord Honxg


Ich denke mit der Zeit wirst du bestimmt auch noch relaxter. :-)

Solange er dir sagt dass er dich liebt und auch so handelt als täte er das besteht finde ich auch kein Grund dran zu zweifeln.

Wobei, weiß er eigentlich dass du dir Gedanken machst wenn er nicht antwortet?

E~hemaligerg Nu`tzeXr (#50271x1)


@ unbekannteLady:

Ganz ruhig mit den jungen Pferden. ;-D

Er sagt dass er dich liebt, ohne dass du ihn dazu zwingen musst. Er antwortet dir auf deine Nachrichten.

Alles gut.

Dass er keinen Kosenamen für dich hat: Mein Gott, es gibt Schlimmeres. Ich bin auch nicht so ein Fan von Kosenamen, aber mein Partner. Da hatte sich nach zwei Wochen ein Schatz eingebürgert. Vor anderen nennen wir uns allerdings noch mit richtigen Namen. Das finden wir nämlich albern. "Schatz" zu rufen und alle drehen sich um, ob sie gemeint sind ;-D

hGall?igaliMlexo


Schatz ist doch ein ganz doofer Kosename: Einen Schatz schließt man in eine Kiste ein, hängt ein dickes Schloss davor und vergräbt es auch noch an geheimer Stelle. Das macht man doch nicht mit einem geliebten Menschen ...

s!uTgarlPovxe


Einen Schatz schließt man in eine Kiste ein, hängt ein dickes Schloss davor und vergräbt es auch noch an geheimer Stelle. Das macht man doch nicht mit einem geliebten Menschen ...

du vielleicht nicht ]:D ]:D ]:D

Ende OT -

Liebe TE, du wünscht dir Bestätigung und bist Unsicher, das verstehen wir alle, aber es scheint dafür deinen Beschreibungen nach keinen Grund zu geben.

E-hemal1iger Nautzer; (#502B7x11)


Wo ich gestern drüber gestolpert bin und zum Thema Kosenamen: [[http://9gag.com/gag/a9rqb41 Kosenamen]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH