» »

Extrem schüchterner Mann

l1isca2x996


Gut, dann werd ich das wohl in die Hand nehmen müssen. Wenn er mir beim nächsten Mal irgendwas liebes schreibt werd ich halt anmerken das er mir genau diese Dinge auch mal zeigen soll.

l*isa2V996


Ich bin auch davon überzeugt das das eine Hemmschwelle für ihn ist und das er sich deshalb vor allem vor unseren Freunden nichts anmerken lassen möchte.

M'yD4ec0ember


das er sich deshalb vor allem vor unseren Freunden nichts anmerken lassen möchte.

Aber wieso? Er ist ein erwachsener Mann und sollte doch stolz sein, eine Freundin "präsentieren" zu können.

Na egal, probier es aus, vielleicht klappt es ja ;-) @:)

lPisaJ29x96


Ich weiß es nicht. Womöglich weil er einfach schon einige Jahre keine Freundin mehr hatte.

D0ie2 SeDherxin


bist denn du für dich mit dem altersunterschied mittlerweile im reinen? vielleicht merkt er ja, dass (sowohl er, als auch) du innerlich nicht ganz sicher sind, ob das denn nun wirklich eine beziehung werden soll? (mit deinem vorhergehenden freund ist endgültig schluss?)

l-is3a29K96


Jup is Schluss, seit November.

K2antenm!echanixker


Was hast du zu verlieren? Lade ihn zu dir ein, verwöhne ihn mit einem Essen und Sekt oder Wein, lege nette Musik auf, ziehe etwas Hübsches an, und verführe ihn. Wenn er dann abhaut, weisst du, woran du bist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH