» »

Will ihn nicht verlieren

E|hePma`lipger Nutz-er (#586x592)


Er ist einfach auch so ganz anders als mein bisheriges " Beuteschema ".

Leider lernte ich bis jetzt fast nur Männer kennen die nicht sehr gut für mich waren.

Dies ist auch etwas an dem ich was verändern muss wenn ich nicht immer

wieder aufs neue verletzt werden möchte

Deswegen meinen ja auch einige in meinem Umfeld ich sollte mich auf ihn einlassen ich könnte nur gewinnen dadurch .

Vielleicht wäre dies dann auch mal ein Anfang um mein schlechtes Männerbild verändern zu können .

Aber ich kann halt keine Gefühle erzwingen .

Deshalb fühle ich mich gerade so richtig bescheiden .

Deie CSeherixn


Er ist einfach auch so ganz anders als mein bisheriges " Beuteschema ".

Leider lernte ich bis jetzt fast nur Männer kennen die nicht sehr gut für mich waren.

....

Deswegen meinen ja auch einige in meinem Umfeld ich sollte mich auf ihn einlassen ich könnte nur gewinnen dadurch .

behalte ihn als freund und versuche ihn dir nicht "passend" zu reden ;-)

wahrscheinlich sehnst du dich gerade nach verliebtsein und beziehung, du bekommst zu hören, dass er dir doch soooo gut tun würde, du verstehst dich saugut mit ihm, er würde dich wollen... tja... nu... aber wenn es bei dir einfach nicht funkt, dann funkt es einfach nicht!

E>hema#liger1 Nuytzer (#586x592)


Danke Seherin für deine Antwort .

Ja ich bin kurzfristig in Versuchung geraten etwas mit ihm anzufangen ganz einfach weil ich diese liebevolle Art von ihm und sein Interesse gerade sehr genossen habe da ich einfach zur Zeit ziemlich verloren bin .

Zuviel Verluste und schlimme Phasen musste ich in den letzten Monaten erleben .

Aber ich habe noch rechtzeitig erkannt dass ich mich und vor allem ihn ziemlich unglücklich gemacht hätte.

Und dies hat er nicht verdient .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH