» »

Muss ich mein ganzen Leben lang alleine bleiben?

hFansimmernpochohhne

sugarlove

bei dem einen tierheim hat es nicht geklappt weil die hunde problemhunde waren und sie meinten wenn ich keine erfahrungen mit hunden hätte dann besser nicht.

und bei den vögeln hatte ich den eindruck das ich das nicht konnte und auch meine angst spielte eine nicht unwesentliche rolle, weil der eine vögel was gegen männer hatte und der war nicht gerade klein und er griff halt an und ich hatte angst davor.

EHhemalig@er Nu2tzYer (#60D2949)

@ hansimmernochohne

Was soll das bringen? Das ist nicht dasselbe und nicht das was ich suche!

Was ist das für eine komische Aussage?! ...

Wieder so eine komische Aussage! Erstens sind es ja auch die anderen die alle negativ und desinteressiert auf mich reagieren und nicht ich!!

warum könnte das wohl so sein ":/

also ganz ehrlich ich weiss nicht was ich zu den komischen aussagen hier noch sagen soll! eine ist komischer wie die andere! also das betrifft nicht alle, aber da sind schon einige merkwürdige aussagen dabei!!

:|N mir geht es ähnlich, ich weiss auch nichtmehr was ich zu deinen "argumenten bzw. rechtfertigungsversuchen" noch sagen soll *:)

hBansikmmern"och3ohnxe

nordi naja das ist deine meinung ich glaube nicht das ich eine negative ausstrahlung habe oder das ich ungepflegt bin oder nix aus mir mache.

jxulOexjuly

was soll ich zu den aussagen jetzt sagen. erstens glaube ich nicht das es mit geld zu tun hat, es gibt auch junge frauen die mit älteren zusammen sind! dann glaube ich auch nicht.

Ja, die gibt es! Aber dann kann ihnen der ältere Mann halt etwas bieten, was ein jüngerer nicht kann. Ich hatte auch mal einen "älteren" Freund. Der sah für sein Alter einfach unverschämt gut aus und wir haben uns super verstanden und irgendwann hab ich mich dann halt verliebt. Auf Dauer war er mir dann aber trotzem zu alt. Um eine jüngere Frau zu bekommen, müsstest du halt auch was zu bieten haben. Und ehrlich gesagt fällt mir da gerade nichts ein ":/

Ich sehe es auch so wie Nordi und Furious. Such dir Frauen, die in deiner Liga spielen!

h ansi$mmer.nochoAhnAe

tictacto

warum das so sein könnte habe ich schon oft genug erklärt!

NbordGi84

und es gibt auch frauen die 20 jährige, die einen 30 jährigen suchen.

Ich weiß, meine Freundin ist 8 Jahre jünger als ich. Ist aber trotzdem nicht die Regel und hat auch nur funktioniert weil wir beide an gleichen Stellen im Leben (=Ausbildung abgeschlossen, Vollzeit am arbeiten, auf eigenen Beinen stehend) waren.

zu denken alle 20 jährigen wollen reisen, wollen kinder und nehmen nur einen alten wenn er geld hat oder ein promi ist.

Nö, aber alle Menschen wollen einen Partner der ihnen was bieten kann. Dabei muss es nicht um materielle Dinge gehen, garkeine Frage, aber dann sind es andere Dinge wie emotionale Stabilität, das Gefühl der Sicherheit und des Angekommen seins, gemeinsame Hobbies oder oder oder...

h7an?si.mmerno_chohnxe

julejuly

das ist deine meinung. nicht jede frau denkt gleich. wo wir schon beim thema singlebörsen waren. da habe ich halt schon öfters frauen gesehen die so 19 oder 20 waren und ältere gesucht hatten.

und nicht jede frau sucht jemanden der einem was bieten kann.

auch so ne merkwürdige sache, wie kann man für alle frauen sprechen? wie kann man wissen, was die möchten? was die suchen usw?

genauso wie die aussage wie ich schaue oder welche ausstrahlung ich habe oder was frauen denken usw. ihr seid alle dabei, wusste ich gar nicht!

aber ja stimmt hier sind keine komische aussagen!!!

Lg.va]nPeel-t

Deine ganze Art zu schreiben, weckt in mir das Bedürfnis, Die sehr sehr unfreundlich zu antworten. Frag' Dich mal wieso. hier wirkst Du auf jeden Fall sehr unsympathisch, sogar unangenehm.

Bloß weil Du vieles den Leuten nicht ansehen kannst, heißt das nicht, das andere Leute das nicht können. Aber das kannst Du Dir anscheinend nicht vorstellen.

Ja, ich bin nicht dabei gewesen. Wie keiner hier. Aber wenn fremde Menschen sehr ablehnend auf Dich oder Deine Blicke reagieren, dann aus dem Grund, weil ihnen Dein Verhalten oder Deine Blicke unangenehm sind. Das wäre auch so, wenn Du wie George Clooney aussehen würdest.

Du warst doch schon stationär. Wie war es dort mit den Frauen? Da kommt man ja automatisch in Kontakt.

Und ja, Du hast Recht. Solange Du nicht mit Frauen ganz normal umgehen kannst, zum Beispiel Reden und Dein Leben eine einzige Baustelle ist, wirst Du alleine bleiben. Denn wie sollte denn so Zusammensein funktionieren? Du musst ja auch Deine 50% beitragen.

Was sagt den Dein Therapeut zu Deinem Wunsch?

M:yDe(cember

Ich hab lange überlegt, ob ich hier meinen Senf dazu geben, aber ich habe alles still mit gelesen und jetzt muss ich es doch tun. Sorry im Voraus, wenn es zu hart klingt.

Meine Güte keine Frau (egal wie alt) will einen Jammerlappen. Und du Jammerst. An allen Ecken, alles ist schlecht und alle sind doof.

ABER DAS STIMMT NICHT.

Jeder, der hier einen Beitrag geschrieben hat, möchte dir helfen. Es sind alles reale Personen, die Menschen, wie dich schon getroffen haben. Es gibt welche, die schaut man komisch an (ja ich werde halt auch mal komisch angeschaut, mein Gott, den sieht man nie wieder). Dann gibt es aber auch welche, wie die Bäckersfrau, die zu jedem freundlich ist.

Menschen sind nun mal unterschiedlich. Es gibt einen in meiner Straße, der ist immer mit dem Rollstuhl unterwegs und für meine Begriffe auch etwas geistig zurückgeblieben. Dennoch ist es ein ganz freundlicher Mensch, der jeden, den er begegnet begrüßt. Ich finde das süß. Andere finden es vielleicht nervig.

Was ich damit sagen will: der hat auch niemanden (wohnt in einem Betreuungszentrum) und scheint doch das Beste aus sich zu machen, trotz seiner Defizite.

Also: Mach was aus dir. Immer kleine Schritte, man kann nicht alles auf einmal ändern. Nimm endlich einige Vorschläge hier an und tu etwas.

Ich kann nicht, gibt's nicht.

L~.vanQPelt

aber ja stimmt hier sind keine komische aussagen!!!

Nein, das sind keine komischen Aussagen. Das sind Reaktionen auf Dich von normalen Menschen. Weisst Du, welche, die durchaus Ahnung davon haben. Die in der Welt unterwegs sind und verschiedenste Erfahrungen gemacht haben, verschiedenste Leute getroffen haben.

hTansiPmmernochxohne

nicht die regel?

naja es gibt es öfters das es einen altersunterschied gibt und das der altersunterschied sehr groß ist.

wenn ich in der stadt bin, sehe ich öfters sehr alte männer mit jüngeren frauen.

alle wollen jemanden der ihnen was bietet? glaube ich nicht, nicht jeder mensch ist gleich. oder kennst du alle menschen? kannst du für alle menschen sprechen?

ausserdem es wird hier voll zum thema gemacht wegen des alters nur weil ich auch jüngere ansehe.

soll ich aber mal was sagen, ich schaue nicht nur jüngere an. und bei mir reagieren alle gleich.

h&an&sismGmernoc,hohxne

l. van pelt.

natürlich sind es komische aussagen, sehr komische sogar.

du kannst gerne glauben das es nicht so ist, für mich ist es so.

ich würde mir auf alle fälle z.b. nicht herausnehmen und behaupten bei jemanden den ich noch nie gesehen habe und wenn ich nicht dabei bin wie der wirkt oder wie der schaut oder welche ausstrahlung hat.

aber ja stimmt du hast recht, es sind keine komische aussagen!

hGagA-tysGja

nur eine frage noch: reagierst du genauso agressiv-bockig-abwehrend im echten leben, wenn jemand nicht wie gewünscht auf dich reagiert?

h8ansim\merHn~ochohxne

mydecember

eins vorweg deine aussagen finde ich schonmal gar nicht gut. ich finde mich nicht als jammerlappen, nur wenn menschen dich mobben, dich sch.. behandelt, dich krank gemacht haben usw. und du immer und immer wieder negative erlebnisse mit menschen hattest und hast, dann kannst du nicht sagen das das nix mit dir macht, wenn du nur negatives und nur sch.. erlebt hast. ja klar gibt es menschen die dann trotzdem positiv sind, nicht jeder mensch ist gleich.

desweiteren empfinde ich mich nicht als jammerlappen. ich sag nur das ich nicht mehr glaube jemanden zu finden und das ich es gerne anders hätte. ansonsten möchten mir helfen? kommt bei mir nicht so an, eher als würde ich von so manchen attackiert und angegriffen.

ich denke eh die diskussion hier bringt nix.

mich schauen sehr viele komisch an, das ist eher das problem.

ich habe soviel negatives erlebt, die menschen haben mich zu dem gemacht wie ich heute bin, zum beispiel negativ sein.

L(.vanWPelxt

Und nochmal:

Wie war es in der Klinik?

Hast Du überhaupt schonmal näheren Kontakt zu anderen Menschen - außer Therapeuten und Deiner Familie - gehabt?

Was sagt Dein Therapeut zu Deinem Wunsch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH