» »

Muss ich mein ganzen Leben lang alleine bleiben?

hAansimgmerno&chohxne


aggressiv-bockig-abwehrend? bei was denn?

naja ganz ehrlich wenn leute mich nicht so angreifen und normal mit mir reden, rede ich mit den leuten auch normal!

j)ulcejAuSly


und nicht jede frau sucht jemanden der einem was bieten kann.

auch so ne merkwürdige sache, wie kann man für alle frauen sprechen? wie kann man wissen, was die möchten? was die suchen usw?

genauso wie die aussage wie ich schaue oder welche ausstrahlung ich habe oder was frauen denken usw. ihr seid alle dabei, wusste ich gar nicht!

aber ja stimmt hier sind keine komische aussagen!!!

Du kannst den Frauen ja gar nix bieten! Weder Kohle noch sonst was! Nordi hat bereits geschrieben, dass es nicht immer um materielle Dinge handeln muss.

Mir geht gleich der Hut hoch! Nur noch eines, mich wundert es nicht, dass du Single bist und du wirst es auch noch eine ganze Weile bleiben! Keine klar denkende, normale Frau, tut sich sowas an!

Für eine Frau muss sich eine Beziehung zu einem Menschen wie dir nicht wie eine Bereicherung anfühlen, eher wie ein Klotz am Bein. Ich sag jetzt nix mehr, bevor ich ausfallend werde. Schade um die verschwendete Zeit, welche sich viele Menschen hier im Forum für dich genommen haben. :-X

h\ag-tyxsja


ich habe soviel negatives erlebt, die menschen haben mich zu dem gemacht wie ich heute bin, zum beispiel negativ sein.

nicht DIE menschen als gesichtslose masse, sondern bestimmte personen durch ihr verhalten in bestimmten situationen. schau bitte - dir selbst zuliebe - dass du da nochmal therapeutisch voran kommst. ganz offenbar hast du durch die bisherige therapie noch nicht verarbeiten können.

M*yDe2cemzber


Das war mir schon klar, dass du das nicht gut findest. Die Wahrheit ist nun mal nicht schön.

Du möchtest doch, dass dir geholfen wird. Dann zeige uns (dem Forum) doch auch mal, dass du einige Vorschläge wenigstens mal versuchen willst. Im Grunde bist du es doch, der uns negativ behandelt (action = reaktion)

Ich wurde als Kind auch andauernd gemobbt und könnte mich jetzt ausheulen. Interessiert hier aber niemanden. Dann zeig doch ein wenig Ehrgeiz und beweis den doofen anderen, dass die dich eben nicht klein kriegen. Und doch, du jammerst: ich bin so negativ, ich finde keine Frau, ich schaff es nicht abzunehmen, usw.

Egal, ich bin raus *:)

sHugar}loLve


hm also die 40 Jährigen die mit 20 Jährigen durch die Stadt gehen, das sind meistens Vater und Tochter die halt durch die Stadt gehen, oder essen, oder auf ein Eis, wie es sich in ner gesunden familiären Beziehung gehört |-o

hIan3simamerno3chohxne


l. van pelt

Deine ganze Art zu schreiben, weckt in mir das Bedürfnis, Die sehr sehr unfreundlich zu antworten. Frag' Dich mal wieso. hier wirkst Du auf jeden Fall sehr unsympathisch, sogar unangenehm.

ja frag ich mich wieso. würde man mit mir normal schreiben, würde ich das auch machen!!

Ja, ich bin nicht dabei gewesen. Wie keiner hier. Aber wenn fremde Menschen sehr ablehnend auf Dich oder Deine Blicke reagieren, dann aus dem Grund, weil ihnen Dein Verhalten oder Deine Blicke unangenehm sind. Das wäre auch so, wenn Du wie George Clooney aussehen würdest.

nur es reagieren einige auch nicht so ablehnend vorallem männer auch komisch oder?! wenn meine blicke doch so unangenehm sind! und klar sind die blicke für die frauen unangenehm weil ich nicht das attraktive aussehen habe, bei anderen sind die blicke nicht unangenehm. und wo wir schon beim thema starren waren, wenn frauen so attraktive sehen dann starren die diese dann an. aber ja das ist dann normal, die dürfen das ist klar!!

Du warst doch schon stationär. Wie war es dort mit den Frauen? Da kommt man ja automatisch in Kontakt.

in 2 kliniken hatte ich bissl kontakt mit frauen, in der letzten eigentlich überhaupt nicht.

Und ja, Du hast Recht. Solange Du nicht mit Frauen ganz normal umgehen kannst, zum Beispiel Reden und Dein Leben eine einzige Baustelle ist, wirst Du alleine bleiben. Denn wie sollte denn so Zusammensein funktionieren? Du musst ja auch Deine 50% beitragen.

ja ich kann schon reden, wenn ich jemanden näher kenne und vertraue. aber dazu kommt es ja nie.

Was sagt den Dein Therapeut zu Deinem Wunsch?

was soll er dazu sagen? er findet es ganz normal. und will mir helfen das ich es schaffe halt jemanden kennen zu lernen bzw. kontakt zu menschen zu bekommen.

Fsuri:ogus


Ich habe kürzlich einen Spruch gelesen, der hier zutreffen könnte:

Wenn ein anderer komisch ist, dann ist er vermutlich einfach nur komisch.

Wenn alle anderen komisch sind, ist man vielleicht selbst komisch.

(Ich habe das eigentlich verwendete Wort durch "komisch" ersetzt, weil das eigentlich verwendete Wort zu hart rübergekommen wäre. Der Sinn bleibt jedoch der gleiche.)

Wie es scheint, hast Du schon so "zu" gemacht, dass Du keinerlei Ratschläge mehr als Ratschläge, sondern nur noch als Anfeindungen und böse Kritik empfindest. Das tut mir ehrlich leid für Dich. Ich wünsche Dir ehrlich, dass Du es schaffst, Dich in dieser Hinsicht wieder zu öffnen. *:)

N1ordEi8x4


Ich wurde als Kind auch andauernd gemobbt und könnte mich jetzt ausheulen.

Eben, davon auszugehen das hier niemand selbst schlechte Erfahrungen gemacht hat ist einfach Irrsinn. Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen und es gibt mit Sicherheit fast niemanden auf diesem Planeten bei dem in der Vergangenheit alles super gelaufen ist. Wieviele der Poster hier wurden in der Vergangenheit wohl gemobbt, missbraucht oder in anderer Form Opfer von Gewalt ? Sich nur darauf zu reduzieren bringt aber nix, man kann die Vergangenheit nicht ändern sondern nur verarbeiten und die Zukunft gestalten.

hvansim.merdnoclhohne


sugarlove

sicher kann das so sein, kann aber auch nicht so sein also das es auch pärchen in dem altersbereich gibt.

z.b. händchen haltend oder sich auf den mund küssen.

ein beispiel ich war mal essen und da war so ein pärchen und man merkte das sie ein paar sind.

und naja wegen dem alter, man sieht niemand das alter an. aber ich habe schon öfers junge frauen mit älteren männern gesehen.

h}ansdimmoernochoxhne


julejuly mir geht der hut schon lange hoch wenn ich das hier so lese was manche von sich geben!!!

und dann wundert man sich wie ich schreibe. naja wie es in den wald..

und desweiteren sag ich zu dem was du geschrieben hast nix, es ist einfach zwecklos ist. wie die ganze diskussion zwecklos ist, es bringt einfach nix!!

kommen eh nur so komische sachen, wo man nur noch denkt...

h3ans{im@mern"ochoxhne


hag-tysia

ja klar waren es nicht alle menschen, sondern nur bestimmte.

allerdings reagieren die menschen nicht so toll auf mich, nicht alle aber viele. was dazu führt das man angst hat auf menschen zu treffen, angst hat raus zu gehen. angst hat in die stadt zu gehen.

und ja es sind ja nicht die anderen, ich bin es ja selber, gell.

aber es geht darum wie reagieren menschen auf einen, wie sind die zu einem. wenn man am liebsten nicht mehr raus geht und das gefühl hat da draussen sind alles meine feinde, ist nicht mehr lustig!

zum beispiel wenn man jemanden normal anschaut und der schaut dann böse oder aggressiv. und nein es liegt nicht an meinem schauen, sondern das die menschen so reagieren weil man sie halt anschaut!!

sWugar9loxve


aber ich habe schon öfers junge frauen mit älteren männern gesehen.

trotzdem kommt es für sicherlich 90% der Frauen nicht in Frage einen Partner zu wählen der mehr als 10 Jahre älter als man selbst ist. Vor allem wenn er nicht das ausstrahlt, was man vielleicht bei einem älteren Partner suchen würde. Das wären Dinge wie Souveränität, Lebenserfahrung, etc.

Ich mein ich selbst habe einige ältere Freunde, so um die 40, bin selbst 26 aber als Partner käme keiner von ihnen in Frage, dafür wären sie mir einfach zu alt ":/ und so denken auch so ziemlich alle Frauen in meinem Freundeskreis.

szugwarmlove


im übrigen gibt es im tierheim nicht nur problemhunde. wenn du hingehst und sagst du würdest gerne ehrenamtlich regelmäßig mithelfen. Dann werden sie sicher dankbar sein. Katzenabteilung wäre auch eine Möglichkeit, oder direkt ein Katzenhaus.

h3ansimme7rnochxohne


mydecember die wahrheit alles klar!

ja klar möchte ich das mir geholfen wird. nur so aussagen wie du musst frauen ansprechen oder wenn du es nicht kannst bleibst du immer alleine, sind wirklich tolle hilfen.

ich meine wenn man meine probleme und krankheit nicht und nicht weiss wie tief das ist, sind solche aussagen wirklich toll und was soll daran hilfreich sein.

genauso die aussage ich soll z.b. in ein cafe gehen und jemanden ansprechen oder so. ganz toll.

das problem ist und alles andere an diskussion ist eigentlich nicht wichtig. also das problem ist frauen ansprechen und nicht können.

und ja es ist halt so das ich es nicht kann, ich weiss dann halt auch nicht was ich zu der aussage sagen soll du sagst immer du kannst nicht weil es halt so ist!! und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll, ich habe schon soviel probiert. ich habe die krankheit schon seit glaube ich 26 jahre, das ist alles sehr tief und fest und schwer.

und du wurdest als kind gemobbt? schlimm, aber ich wurde über jahrzehnte von meinem vater fertig gemacht. ich wurde in der schule von mitschültern fertig gemacht, von lehrern, vom ausbilder, in der anderen ausbildung von azubis, im fussballverein von mitspielern, im praktikum. es ist nicht so das es nur mal eine zeit lang so war, sondern im prinzip zieht sich das durch mein ganzes leben!

und ich bin negativ, ja weil menschen mich dazu gemacht haben, die haben mich dazu gemacht wie ich heute bin, ist so. ich wurde auch so fertig gemacht in der nähe wo ich wohne, als ich mit einem freund fussballspielen war, das ich danach nach hause gerannt bin und gezittert habe, danach bekam ich angst und panikattacken, konnte fast ein jahr nicht mehr aus dem haus, konnte vor angst am schluss nicht mal mehr mein zimmer verlassen, konnte nirgends mehr hin, konnte nicht mehr in die schule. es wurde immer schlimmer. ich konnte später als ich die krankheit ein weniger besser im griff hatte, nirgends hin, nicht in die stadt, nicht in ein geschäft, nicht auf ein fest nirgends. und ja das haben menschen mit mir gemacht und aus mir gemacht, also erzähl mir nix!!!

und ich schaffe nicht abzunehmen, ja war vll. so. aber jetzt schaffe ich es.

ich jammere nur weil ich immer alleine bin und ich nicht denke das es sich ändern und weil menschen so zu mir sind wie sie sind. aber ja es sind ja nicht die anderen. wahrscheinlich habe ich mich auch noch selber fertig gemacht, das ich krank wurde!!!

hQansaimme-rnochxohne


sugarlove wieder sowas ich war zweimal dort ich habe gefragt gibt es noch was anderes sie sagten nein.

ich weiss langsam echt nicht mehr was ich dazu sagen soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH