» »

Muss ich mein ganzen Leben lang alleine bleiben?

yKuktuxmu


ins fitness gehen. aber kontakte knüpfen nicht möglich.

Sind in der Gruppe beim Fitness keine Leute dabei, die du vielleicht ein wenig kennenlernen würdest?

Spricht man da gar nicht miteinander?

r2r20017


doch, dass das mist ist, verstehen wir alle.

aber es führt doch zu nix, das einfach nur immer und immer wieder zu wiederholen.

p=araz{ellnusxs


.. ich weiss halt auch nicht was ich dagegen machen soll.

Auf jeden Fall kannst du nix mehr machen. Das ist auch besser. Keine Frau hat Lust auf einen vierjährigen, schwer erziehbaren Partner. Wenn du dich und nix an dir ändern kannst, dann bleibt halt alles so, wie es eben ist. Lamentieren in einer Endlosschleife ist halt auch das, was es ist. Lamentieren eben. Und 'Ja!', du wirst wahrscheinlich ein Leben lang alleine bleiben.

h9ansikmmMer8n%oXchoxhne


rr2017 ja stimmt wohl. ja ich kann wohl nix mehr machen, ausser mich damit abfinden. ich kann zwar noch hoffen das ein wunder geschieht, aber ist halt nicht sehr realistisch.

ansonsten liegt es ja nicht nur an einem selber, weil zum kennenlernen gehören ja immer 2 und naja wenn man halt merkt das andere nicht wollen. dann kann man ja nix machen, wie sich damit abfinden, immer alleine bleiben zu müssen.

hYansilmmernozchohnxe


nein beim fitness sind keine leute dabei und ganz ehrlich die meisten sprechen nicht miteinander sondern trainieren nur und viele haben sogar kopfhörer auf oder kopfhörer drin oder wie gesagt die meisten sprechen nicht miteinander.

h\ansuimm{erno8chohne


aber selbst wenn man im fitness miteinander reden würde, für mich ist es nicht möglich.

PV{swchjbiexst


Frauen riechen das auf 3 Km dass du ein Typ bist mit dem nichts los ist.

Du schreibst du gehst auf Feste um wen kennen zu lernen.

Was genau machst du dort, außer am Tresen zu sitzen, dich am Bier festzuhalten und hin und wieder verstohlen zu einer Frau rüber zu schielen?

EYhemmal%iger N&utzer (#515O61x0)


aber selbst wenn man im fitness miteinander reden würde, für mich ist es nicht möglich.

Dann lass doch endlich mal vom Akustiker testen, welches Hörgerät benötigt werden würde und stell' dann bei deiner Krankenkasse einen Antrag?

Aber dafür müsste man ja was tun und hinterher hättest du dann einen Grund weniger, über den du Jammern könntest.

rur2d01x7


Zu dem "abfinden" ist mir was ganz "interessantes" passiert..

Ich leide ja selber bissi unter Panikattacken, Flugangst usw., sprich, durchaus etwas eingeschränkt.

Im Fernsehen war vor ein paar Jahre (vor Ende 2013) ein Interview mit Michael Schumacher, diesem erfolgreichen Rennfahrer, der offenbar unbefangen durch die Welt fliegt, angstfrei ist, sehr viel Geld verdient, ein hübsches blondes sexbomben-Weibchen hat.. ich war etwas neidisch.

Abe wie das leben so spielt! Ich bin kein bisschen neidisch mehr auf ihn. War eine gewisse Lektion für mich.

PYlüscVhbixest


@ Blackheartedqueen

das nicht sprechen können wird an seiner sozialen Phobie liegen und nicht an eingeschränktem Hörvermögen.

Pmlüsochbxiest


Michael Schumacher hat kein blondes Sexweibchen.

Du verwechselst da was. Der Bruder hatte das Sexweibchen mit den gemachten Brüsten.

h6angsimZmerno%chohne


ja klar liegt es an der sozial phobie und nicht am hörvermögen.

hwansim(mernochomhxne


es geht nur gar nicht um neid. es geht halt darum das man auch gerne eine partnerin hätte, wie die anderen auch. und nein, man will es nicht weil die anderen es haben. sondern weil es schöner wäre, hätte man jemanden. wäre nicht mehr alleine. nur man sieht keine möglichkeit.

ich habe gerade nochmal drüber nachgedacht. vll. liegt es nicht am aussehen, um ehrlich zu sein ich dachte es immer.

ich bin mir nicht sicher, ich weiss nur eins die frauen reagieren negativ auf mich und um ehrlich zu sein, ich kenne ja nicht den grund woher auch.

hca/nsimmkern+ochohnxe


Frauen riechen das auf 3 Km dass du ein Typ bist mit dem nichts los ist.

Du weisst es nicht!! Das ist deine Annahme, du kannst es nicht wissen. Du bist nicht dabei und du weisst nicht was Frauen denken wenn sie mich sehen, also finde ich das langsam nicht mehr lustig. Diese Unterstellungen. Ausserdem mal ne andere Sache von wegen was bieten und wenn ältere Männer jüngere haben, ganz ehrlich ich habe vorhin ein Paar gesehen und er sah nicht so aus als könnte er was bieten!!

Achja alles nur Vermutungen und vll. Erfahrungen. Aber ganz ehrlich es ist nicht bei jedem so! Und alles nur Annahmen, muss alles nicht stimmen. Und ganz ehrlich, ich glaube auch nicht das es stimmt. Es soll auch Frauen geben die Männer so akezptieren wie sie sind oder lieben so wie sie sind.

Du schreibst du gehst auf Feste um wen kennen zu lernen.

Was genau machst du dort, außer am Tresen zu sitzen, dich am Bier festzuhalten und hin und wieder verstohlen zu einer Frau rüber zu schielen?

Tresen auf einem Fest? Bier, ich trinke kein Bier! Was ich dort mache, ja Frauen anschauen mehr geht halt nicht!

Pc)s*chbBixest


Ich meine das nicht in finanzieller Hinsicht! Ganz und gar nicht.

Du kannst nicht mit Frauen kommunizieren und schon gar nicht flirten.

Das ist aber meines Erachtens eine Grundvoraussetzung, wenn man eine Frau erobern will.

Ein Kerl kann Kohle ohne Ende haben, aber wenn er weder flirten kann noch charmant ist und keinen Humor hat und daherkommt wie der letzte Stoffel dann wird das auch nichts mit den Frauen.

Witz, Charme und Esprit ist das worauf es ankommt, und das scheint dir zu fehlen.

Statt Bier hätte ich auch Cola oder sonst was schreiben können.

Es ging mir nur darum aufzuzeigen, dass du eben nicht aktiv bist.

Aktiv wäre, wenn du dich in Gespräche deiner Nachbarn "einmischt", oder an andere Fragen richtest.

Hingehen und das Treiben vor Ort beobachten ist nicht zielführend.

Ich will dir nichts Böses, wie gesagt. Ich will dir nur aufzeigen dass es nicht darauf ankommt,

wie George Clooney oder Brad Pitt auszusehen.

Ein schönes Aussehen nützt nichts, wenn Witz, Charme und Esprit fehlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH