» »

Muss ich mein ganzen Leben lang alleine bleiben?

jTulepjulxy


Du bist Kritikunfähig.

Woher ich das weiss? Ich lese deine beiträge. Schuld sind die Frauen, Andere, dein unveränderbares Aussehen.

Nur du nicht...deine art nicht, an der du was ändern könntest.

Wenn du mich fragst, machst du es dir damit ziemlich leicht. Alle sind doof...nur du bist toll.

Kann man machen....

Es hilft dir aber nicht etwas an deiner situation zu ändern.

Wenn du natürlich nichts ändern willst....garnichts...dann wird sich an der situation nichts ändern....egal wie mitleiderregend du jammerst. Egal wie doof die welt is....und wie toll du bist....wenn du in der welt nicht klar kommst mit Kommunikation, wird sich nichts ändern.

Und damit verabschiede ich mich aus diesem thread.

Denn ich bemitleide nicht; wenn derjenige so unfreundlich auf neutrale Kritik reagiert.kritik die dir helfen soll zu erkennen, dass du einen denkfehler hast.

:)^ :)^ :)^

Wkurze5lzwxeig


@ Plüschbiest:

Denke halt er wurde in der Vergangenheit gemobbt oä - von irgendwo her muss die Störung ja kommen :/

Klar hier weiß man nicht wirklich was war/ist aber ich versuche immer das Gute und Ehrliche zu sehen. Vielleicht fällt es zu schwer um darüber zu reden wie es dazu gekommen ist.

In dem Fall wirklich sehr schwierig weil wirklich alles abgeblockt wird vom TE

hBansi4mmernGochohnxe


man weiss nicht was war? ich habe es schon geschrieben, ich meine ich kann ja nicht alles mehrmals schreiben wenn ich es schon gemacht habe.

hZansiemmerno^choxhne


ich habe jetzt bissl die letzten beiträge gelesen und ich weiss nicht was ich zu dem ganzen käse was da geschrieben wurde noch sagen soll, die ganze antworten die hier gekommen sind hören sich voll krank an!! und es ist nicht frech oder sonst was, sondern mein Eindruck. Weil da kommen Dinge, das ist alles nicht mehr normal. ich weiss gar nicht ob ich darauf noch antworten soll und lesen, weil naja ein kommentar ist merkwürdiger wie der andere!!

h/ansimmeHrnoc3hohxne


ich frage mich schon die ganze zeit, seid ihr eigentlich auch psychisch krank? die hier antworten? und nehmt ihr medikamente?

rarZ201#7


Also was mich betrifft blicke ich auf eine Zwangsstörung, Panikattacken, viel Alkohol, eine depressive Jugend und ebenfall "Jungmanntum" bis ich 25 jahre alt war zurück. Dieses "mich will keine" kenne ich auch nur zu gut, auch jahrelange Zweifel und Verzweiflung. Allerdings ist das mittlerweile nicht mehr so und mir ist auch völlig klar was da die entscheidenen Unterschiede/Veränderungen waren.

Ergo, keine sehr viel anderen Probleme als Du sie hast.

MrarieyCurie


ich frage mich schon die ganze zeit, seid ihr eigentlich auch psychisch krank? die hier antworten? und nehmt ihr medikamente?

Jap, ich schon.

hYansiimmeOrnocxhohne


du schreibst es ist nicht mehr so. was hast du verändert und was wurde anders?

hBansimNmeornochxohne


Natürlich ist es möglich. Nur bist du schon so festgefahren mit deinem "ich kann nicht, mag nicht, geht nicht... mimimi"

Ich bin davon überzeugt, dass - wenn man etwas wirklich will - auch vieles schaffen kann.

das halt ich für ein gerücht! wenn man will kann man? ich will, aber es geht nicht. z.b. ich bekomme von meine therapeuten eine aufgabe, ich will diese auch machen, merke aber ich schaffe es einfach nicht! also was hat das mit wollen zu tun? wenn man sich z.b. nicht überwinden kann und es einfach nicht schafft oder wenn man blockiert ist?

ich weiss nicht was ich zu solchen aussagen sagen soll?! ich meine ihr kennt mich nicht, ihr kennt meine vergangenheit nicht und meine krankheit nicht. man kann nicht einfach solche sachen sagen, naja man kann schon, aber gut ist das nicht!!

hBansimumern`ochoxhne


im Supermarkt oder der S Bahn eher nicht...........? Hallo!!!! In deinem Fall musst du da schon aktiv werden.......................und dann; es gibt auch Frauen ohne Geld! Dann geht ihr eben nicht schick essen sondern kocht was Leckeres selber.............

ich weiss nicht was du mit supermarkt oder s bahn meinst?

h[a?nsimimernoZchoxhne


JEDER kann sich eine eigene Wohnung leisten, JEDER.

Es gibt ergänzende Sozialhilfe, Wohngeld etc.

Ist die Frührente befristet oder dauerhaft?

sicher jeder kann sich eine wohnung leisten, wieder so ne aussage weiss nicht was ich dazu sagen soll.

das amt zahlt einem 281 euro kalt. dann habe ich noch privatinsolvenz, schufa eintrag, keine arbeit und kein geld.

aber ja jeder bekommt eine wohnung.

dann für dieses geld gibt es kaum wohnungen, dann gibt es natürlich genügend bewerber, die wahrscheinlich bessere voraraussetzungen haben und es gibt kaum wohnungen. momentan eine wohnung in der anzeige, aber jeder kann eine haben oder?

was für eine aussage wieder!

h9ansi8mmernocxhohne


Gespräche bei denen die Zeit wie im Flug vergeht, Lachen wie die Kinder, Schweigen das nicht peinlich wirkt, Blicke die ganze Gespräche ersetzen,.....

das weisst du? du kennst das paar? interessant!!

pclacxes


Ich hab leider schlechte Nachrichten für dich:

Das Leben ist schlecht, alle Menschen sind schlecht und du bist dazu verdammt, für immer alleine und unglücklich zu sein. Tut mir echt leid.

Hoffe das hilft

hFansimcmernocWhoWhne


Es bekommen die Männer eine Freundin, wo die Frau irgendetwas an dem Mann toll findet. Nur ansprechen können reicht ja nicht aus.

Was könnte eine Frau denn an Dir toll finden?

wieder sowas!!

ich sehe männer die nicht gut aussehen, ich sehe männer die schüchtern wirken oder naja auch schon männer gesehen typ tolpatsch sag ich mal.

alle bekommen irgendwie eine, das ist meine eindruck auch wenn sie nicht so toll sind nur ich bekomme niemanden.

ich glaube sogar das nicht alle männer ansprechen müssen!! nur wie gesagt geht alles nur bei anderen!

h(ansVimmerdnoc(hohnxe


Richtig. Nur haben diese Männer auch Stärken, welche die Schwächen ausgleichen und attraktiv machen. Wenn du die nicht hast und auch nicht bereit bist, sie Dir zu erarbeiten, dann wirst Du alleine bleiben. Punkt.

Es gibt keinen vernünftigen Grund, ein Leben mit jemandem teilen zu wollen, der sich selbst nicht leiden kann und nur jammert. Warum sollte sich jemand so eine zusätzliche Belastung antun? Beziehung soll bereichern. Und zwar BEIDE Seiten.

woher weisst du das? kennst du die pärchen? interessant! man sollte so oder so nicht über andere urteilen, wenn man sie nicht persönlich kennt. woher willst du wissen das diese männer stärken haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH