» »

Affäre - wer hat Erfahrungen mit verheirateten Männern?

ElhemFalig1elr NutTzer (#60E3374)


Allerdings bin ich der Meinung, dass man das Verhalten oder die Einstellung, wie z.B. die TE sie hat, nicht auch noch in der Öffentlichkeit breittreten und sich das Verständnis von anderen Leuten holen muss.

Warum will man sich dann unbedingt hier beteiligen, wenn das doch so abscheulich und unverständlich ist?

Ich hätte dann kein Interesse, und meine Zeit wär mir echt zu schade.

EZhemalig6er NlutzerG (#601x980)


Irgendetwas ist in den letzten beiden Tagen passiert. Das Gefühl mich in ihn zu verlieben ist weg.

Ich will nicht oberflächlich klingen, denke aber es liegt daran, dass er sehr dick und nur ganz wenig größer ist als ich.

Hört sich für mich so an als ob du in Wirklichkeit nur verliebt bist in das Prickeln und als ob du nur die Aufmerksamkeit und Zuwendung dieses Mannes genießt, ihn selbst aber eigentlich unattraktiv findest.

Ejhemalpiger Nutwzer* (#58659x2)


Hallo Paulinii na das ging aber schnell vorbei mit deinen Gefühlen .

Vor zwei Tagen noch hast du dir gewünscht daß er mehr mit dir unternimmt und hast erwartungsvoll auf seine nächsten Schritte gewartet und jetzt ist schon alles vorbei .

Da haben sich einige von uns ja völlig umsonst Sorgen um dein Seelenheil gemacht .

Ich denke du kommst schon klar mit deinen Gefühlen .

Weiterhin viel Spaß bei deinen Spielchen

EThemaliger Ngutzer (#3C59873x)


Da haben sich einige von uns ja völlig umsonst Sorgen um dein Seelenheil gemacht .

Also diejenigen, die sich tatsächlich Sorgen um die TE gemacht haben, werden sie nur beglückwünschen können zum Gefühlswandel, der in solchen meist unheilvollen Konstellationen nicht schnell genug vonstatten gehen kann. In diesem Sinne: :)^

EChemalHige=r Nuvtze0r (#6x03374)


Ui, du bist ja auch noch hier. Wer weiß warum..........

Ich würde auch heute gerne einmal mit ihm ins Kino gehen, oder essen. Kann man das nur, wenn man verliebt ist?

Und ich freue mich auch weiterhin über seine nächsten Schritte. Er ist ja nach wie vor sehr bemüht.

Kennst du das Gefühl nicht, dich zu verlieben und dann sind deine Gefühle doch plötzlich anders? Komisch. Das hat doch jeder mal erlebt. Es gibt sogar Menschen, die verlieben sich auf den ersten Blick. Das ist mir noch nie passiert, spreche es aber diesen Menschen nicht ab.

Wenn ich mich verliebt hätte, wäre er attraktiv, bin ich nicht verliebt ist er unattraktiv? Okay.

Ich habe immer gesagt, dass er eigentlich nicht mein Typ ist. Optisch. Aber er wird durch andere Dinge schön, für mich aber wohl nicht genug.

E~h)emalmiger NutzeCr (#5d86592)


Na dann ist doch alles in Ordnung für dich freut mich dass es dir gut geht .

SQunn=yx60


Wenn er für dich nicht attraktiv ist und im Bett laut deinen Aussagen auch nur bedingt der Knaller ist (kein Kuscheln danach, Luft nach oben etc.), weshalb "schlägst" du dich noch mit ihm rum?

ENhemKaliger 3Nutz$er (#603a374x)


@ Ankelina

Das galt dir: Ui, du bist ja auch noch hier. Wer weiß warum..........

Ich bin ganz froh, dass das Gefühl erstmal weg ist. Darum ging es doch die ganze Zeit. Affaire geht nur ohne Liebe. Sonst leidet einer. Ich will das nicht sein.

Eyhemyaligegr Nutzehr (#5x86592)


Verstehe gerade nicht warum du nun so auf seinem Aussehen herumreitest.

Habe ich da irgendwas dazu geschrieben oder warum unterstellst du mir ich würde dich für oberflächlich halten ??? Na ja ich sehe schon ich habe mal wieder meine Energie verschwendet .

Sorry dass ich auf deinen Faden geantwortet habe und mir Gedanken dazu gemacht habe .Werde ich nicht mehr tun

Alles Gute

EthemaligeJr NutzIer_ (#6033x74)


@ Sunny60

Für mich ist es kein "herumschlagen"

Ich freue mich ihn zu hören. Heute Morgen z. B. rief er mich ganz früh an. Da geh ich gerne ans Telefon. Ich unterhalte mich schrecklich gerne mit ihm. Wir haben sogar beruflich miteinander zu tun. Sind aber nicht in der selben Firma. Allein dadurch haben wir schon mächtig Gesprächsstoff. Es ist nie langweilig mit ihm und ich trete ihn doch nicht in die Tonne, weil der Sex noch nicht so läuft wie ich mir das vorstelle. Wir müssen doch erst einmal heraus finden, was wir so mögen. Und wenn das tatsächlich nicht kompatibel sein sollte, wird sich das bald erledigt haben.

W5ick


Gehst du diese Affäre nur ein weil du total vereinsamt bist? So scheint es mir.

Fassen wir zusammen:

Der Mann ist optisch gar nicht dein Typ.

Der Mann ist nicht der Knaller im Bett.

Du willst das austesten?

Hast du überhaupt eine Ahnung davon? Bei reinen sexuellen Bekanntschaften muss es heißen:

Der Mann ist 100% dein Typ.

Der Mann ist ein absoluter Knaller im Bett und erfüllt dich von Anfang an komplett!

Du musst nichts austesten und anlernen, oder herausfinden. Es funktioniert von ganz alleine!

DARUM haben Menschen Affären und Sexgeschichten! Weil es von Anfang an stimmig ist. Nur eines passt nicht: Es wird keine Beziehung daraus.

Und jetzt denk mal kräftig nach!

L+avenxdela_


Hört sich so an, als ob du Beziehungsangst hast und durch diesen Mann sicher bist, dass sich nicht mehr entwickeln wird.

Eohe:maligQer Nu'tzer 2(#6x03374)


Ich gebe dem ganzen eine Chance. Was hat das mit Vereinsamung zu tun?

Ich bin lernfähig. Er auch? Ich werde es heraus finden.

Ansonsten kann ich nicht klagen. Wie gesagt, von Vereinsamung keine Spur. Ich kann nicht einmal über Langeweile klagen.

Meist hab ich beruflich viel um die Ohren und nehme mir regelmäßig die Zeit für Freizeitausgleich.

Ich bin sogar so zufrieden, dass ich ihn zunächst abgewiesen habe.

Wick, es ist schön zu hören, dass du so auf Anhieb 100% mit deiner Affaire zusammen passt. Wir sind nicht alle gleich. Denk doch bitte mal ganz kräftig nach!

W7icxk


Es ergibt absolut keinen Sinn paulini. Man muss vereinsamt sein, sonst nichts anderweitiges abkriegen, wenn man sich auf jemanden herunterlässt, der einem überhaupt nicht gefällt. Das ergibt absolut gar keinen Sinn auch nicht den Sinn dem ganzen eine Chance zu geben.

E)hemaligerS Nutzter (#]6033!74)


Oh. Du kannst nicht lesen. Oder anders, du willst nicht lesen. [...] Schade.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH