» »

Affäre - wer hat Erfahrungen mit verheirateten Männern?

EZheamalig%er Nu6tzer (E#60337x4)

Er wird seine Strategie nicht ändern. Das ist ihm viel zu anstrengend.

Er war tatsächlich nie mein Typ. Aber durch seine charmante Art, wurde er für mich immer schöner. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen. Und nach nur 4 Wochen ging es schon bergab. Ich habe alles versucht, dass es wieder so wird, aber man kann ja niemanden zwingen.

Ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe auch ein bisschen Angst vor mir selber. Will aber, dass es mir gut geht. Auf Dauer.

P(upsi23004

Viel Glück 🌷

M>ilkJy_ex77

Hat er sich nochmal gemeldet, Paulinii?

puaraNzell7nusxs

Wenn er etwas mit dir anfängt, dann betrügt er seine Frau. Und du betrügst seine Frau dann auch. Und dann wird er dich wiederum betrügen. Und so werden Tränen fließen, weil er die wiederum betrügt, mit der er dich betrogen hat. Du siehst, es erwartet dich eine ...ja was denn?

...schrieb parazellnuss am Anfang dieses Fadens.

Dir viel Glück auf deinen Wegen. @:)

E%hemalig:er Nutz/er (q#6033:74)

Ja. Er hat sich gemeldet. Er will gerne mit mir befreundet sein. Wir hätten doch immer so viel Spaß und würden uns so gut verstehen. Das will er aufrecht erhalten.

Ich hatte noch nie einen Mann wie ihn. Aus ihm werde ich nicht schlau.

Meiss2LillSy201x7

Klaro will er befreundet bleiben... das verspricht weiterhin Sex *:)

KHirstWen7x7

Ich hatte zwar noch nie etwas mit einem Verheirateten, aber die Masche "wir wollen befreundet miteinander" bleiben, kenne ich nur zu gut.

"Befreundet" heisst nichts anderes als "warm halten", dafür sollte man sich zu schade sein.

Das ist nichts anderes als emotionales Ausnutzen, oder eben Aussicht auf gelegentlichen Sex.

Enhemali.gerP NutzeGr (#60I33x74)

Nur macht er seit Wochen keine Anstalten mich zu treffen. Im Gegenteil. Er ssgt ständig ab.

Was soll das denn für eine Affäre sein?!?

K)irs%ten7x7

@ Paulinii

Hast du das Gefühl, dass er ausser dir noch andere Frauen nebenbei hat?

So war es mal bei mir, zuerst war der Typ, mit dem ich zuletzt etwas hatte, auch Feuer und Flamme, der hat bis zu 30mal SMS am Tag geschickt, ständig angerufen und dann wurde es plötzlich ruhiger, er wollte mich dann auch nicht mehr so oft sehen, bis ich herausgefunden hab, dass er ausser mir noch 2 weitere Frauen hatte.

Befreundet wollte der auch UNBEDINGT mit mir bleiben, ich hab dankend darauf verzichtet.

E3hemyaliger Nu.tzer H(#6033l74)

Er hat seine Frau. Sonst keine mehr. Drei schafft er nicht :-D Dafür hat er beruflich viel zu viel zu tun. Und die Wochenenden verbringt er mit seiner Frau.

Er geht auch kaum mal mit Freunden weg.

KQirst4en77

Oh, dann versteh ich es auch nicht, warum er dich so hinhält, ist dann eher ungewöhnlich.

Vielleicht spielt er auch Machtspielchen mit dir, um zu sehen, wie du reagierst, es gibt so viele kranke Typen...

E/hemaliger 7Nutzer (%#6$03374)

Ja. Wer weiß. Er hat sie sowieso, die Macht. Ist das nicht immer so bei den verheiratetetn Männern.......

Er ist aber irgendwie ein merkwürdiges Exemplar🤔

TGatjana76472

Paulini, mein Mitleid mit dir hält sich in Grenzen. Ich sag es sogar noch deutlicher, dies Gejammer kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Du warst gewarnt, man hatte dich drauf vorbereitet wie es kommen würde. Jetzt heulst du dich jede Woche hier aus weil der Typ ein Vollpfosten ist.

Anstatt den letzten Rest Stolz zu bewahren, und selbst die Sache endgültig zu beenden, weinst du diesem Loser nach.

Sorry. Die Frau ist mir egal. Wenn ich es nicht bin, ist es eine andere. Betrogen wurde schon immer und wird es auch immer. Ich bin auch schon betrogen und verlassen worden.

Tja, Karma ist ein Arschloch

E/hemaNliger +Nutzehr (#6O03g37x4)

Ich brauche dein Mitleid nicht 😛

TEatj(anak647x2

Ob du mein Mitleid brauchst oder nicht, ich schreib dir trotzdem was ich denke. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH