» »

Nochmal versuchen sie anzuschreiben?

Lkemo6ncaLkxe hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich arbeite im Handel und habe letztens ein Mädels bei uns in der Filiale gesehen und fand diese echt interessant und hab sie paar Tage später mal auf Facebook gefunden und ihr eine Nachricht geschrieben, halt das übliche Hi wie geht was machst du usw und meinte ich hab sie bei uns in der Filiale gesehen und dachte ich schreib ihr einfach mal sie fragte ob es die Filiale ist in der ich arbeite und ich meinte dazu einfach nur "Ja Richtig :D" seitdem hat sie aber nicht geantwortet... Für mich fühlt es sich einfach wie ein Korb an obwohl wir nur 3 Sätze gesprochen haben die Freundesanfrage hat sie aber angenommen... Nun sind paar Tage vergangen seitdem wir das letzte mal geschrieben haben, sollte ich es nun nochmal probieren?

Zu mir ich bin 24 Jahre alt und hab ein gesundes Selbstbewusstsein (eigentlich nur verunsichert mich die Sache hier weil ich da echt Hoffnungen hatte) ich sehe durchschnittlich bis überdurchschnittlich aus achte sehr auf mein äußeres und bin sehr gepflegt denke das die Optik schon passen würde nur ist das Problem ich glaube sie selber ist 17 oder 18 bin selber kein Fan von einem Großen Altersunterschied aber was will man machen? :( obwohl mich viele selber auf 18 - 19 Jahre schätzen.

Also was denkt ihr soll ich es nochmal versuchen? oder es einfach seinlassen und sie vergessen?

Antworten
heo\etztidaXnixel


Schreib ihr einfach nochmal. Wenn man keine Frage stellt, kommt von vielen Mädls einfach nichts zurück. Verwickle sie in ein Gespräch. Vielleicht habt ihr ja neue Sachen in der Filiale, die ihr gefallen könnten oder versuch auf irgend eine andere Art und Weise mit ihr in Kontakt zu kommen ;-)

Trau dich. Vielleicht passts ja man weiß nie. Und bezüglich Altersunterschied. Alter ist nicht alles

LG

X`i5r"aixn


Naja darauf hätt ich jetzt auch nic mehr geantwortet ausser du wärst mit sofort ins auge und verknallte herz geschossen...

Was ja aber nichts heisst...

Die wenigsten Beziehungen beginnen so das beide sofort verknallt ineinander sind.

Ich würde dir empfehlen in zukunft zu versuchen das gespräch aufrecht uu erhalten mit fragen an die person.

"Bist du oft da?"

Was habt ihr sonst noch schönes gemacht?

Aus einem "ja richtig" ergibt sich kaum gesprächsstoff, erst recht nicht wenn man selbst eig erstmal kein interesse hat.

Wüsste nicht was ich von so einem verhalten halten sollte, wenn ich ehrlich bin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH