» »

Daten wir uns oder was ist das?

p%iWtbull*_xyz

Kirschlein (und auch alle anderen), ihr kreist ständig um den Begriff "DATE".

Ich muss jetzt mal direkt fragen:

Was genau versteht ihr - besonders du, Kirschlein - denn überhaupt darunter?

Warum war der Kinoabend denn kein "DATE"?

Ihr ward doch schließlich miteinander verabredet und habt was zusammen unternommen?

Ist ein "DATE" etwa nur ein "DATE", wenn man währenddessen oder beim Verabschieden

rumknutscht oder sogar gleich miteinander ins Bett springt?

Oder muss man sich gleich festlegen, obs auf eine Beziehung hinausläuft oder nicht?

Interessiert mich wirklich - ich persönlich hab da nie einen Unterschied gemacht.

Okay, ich hab auch nie gesagt "Ich habe ein Date", sondern schlicht und einfach

"Ich bin dann und dann mit xy verabredet."

Die Frage: Hatten wir jetzt ein richtiges Date oder nicht?, hat sich mir nie gestellt! ":/

heatschxipu

Ich glaub es geht um ein Date, in dem ein bisschen geflirtet wird und es etwas knistert. Das ist leider nicht passiert.

KlirschlBeinf90

Aber ich tapp doch nicht im Dunkeln, wenn er so kurzfristig nochnal zusagt? Ich finde schon, dass das Interesse zeigen würde. ":/ Also wenn er sagt Nein oder er muss mal guckenx weiss ich ja auch Bescheid, aber hab mich nicht zu sehr verraten und es bleibt entspannt zwischen uns.

Bin da einfach aus Erfahrung vorsichtig mit do viel Direktheit. Fühl mich damit nicht wohl.

hlats$chiPpu

Dann mach es so, Kirschlein. Ich finde das auch nicht peinlich. Ich würde es wohl auch so machen, solange ich mir unsicher bin .

KPirsdcAhleinx90

Nicht zu früh? Geb dem ja kaum Zeit, sich zu melden.

hDatscNhipxu

Warum soll er sich immer melden und nicht du? Es ist ja nicht mehr viel Zeit bis dahin. Du wirst ja an seiner Reaktion merken ob du lieber wieder zurückhaltender werden musst. Aber gerade wenn man sich gut versteht und kumpelig miteinander umgeht, ist man doch nicht gleich genervt? Oder hast du bei deiben Freunden schon mal überlegt, ob es zu früh ist sich zu melden?

K9irSsmchlexin90

Ist raus.

Ich gehe jetzt in die Kneipe ggü, hock mich in die Sonne und bestelle mir ne Halbe.

l5oEsgetroetexn

na endlich, auch wenn es die "feige" version war. ;-D

halt uns auf dem laufenden und - prost. @:) ;-D

M?arCiex27

Was hast du denn jetzt geschrieben?

KOirschrlein90

Gelesen. Vor 5 Min. Noch nicht geantwortet. Schwarzes Loch, tu dich auf.

liosgetaretxen

Gelesen. Vor 5 Min. Noch nicht geantwortet.

whatsapp - dieses teufelszeug!!! ]:D ]:D ]:D

K7iXrschl2einx90

seh Schwaaaaaarz %:| .

Mrarxie27

War das jetzt die Soft-Kumpel-Variante oder mit konkreten Bezug auf ein richtiges Date??

K%irschleyin9x0

War schön gestern 🙂 Lust vor deinem Urlaub nochmal was schönes zu unternehmen?

So antworte doch. :O

Koirs4chlDeinx90

Man reiche mir ein Gewehr :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH