» »

Daten wir uns oder was ist das?

MvarieL27

Beide Ende 20, laut Kirschlein

Ebhemal2iger NuEtzer (#$515610)

Wenn man Langeweile hat und wartet, ist das ja nicht verkehrt, sich Meinungen einzuholen.

Oder man macht sich durch das Einholen von Meinungen nur komplett irre und befriedigt wenigstens so sein Aufmerksamkeitsdefizit.

Kleiner Tipp am Rande, wenn du den Text variiert hättest und unter verschiedenen Nicknamen gepostet hättest, könnte man das nicht so einfach googlen.

So, wie du das gemacht hast, mit immer dem gleichen Text, erinnert das zumindest mich eher an Spam, als an das Einholen von Meinungen.

K`irschyleinx90

gehört hier trotzdem nicht rein.

er ist nun wieder online. kam aber noch nix.

:-/ Ach das wird nix.

sdun3nyarDiexlle

Ach das wird nix.

Würde Dir Recht geschehen - wo Du so wenig dafür zu tun bereit bist

Kvirs5chl@einx90

Also ehrlich. Hab ihn doch jetzt nach ner Unternehmung gefragt und das zum wiederholten Male. Entweder er geht da drauf ein oder halt nicht. Ich finde, ich bin sehr aktiv dahinter. Mir reicht das so und mehr will ich auch nicht machen grade...

sXunnyeari+elxle

Na dann.... zzz

h{ats3chipxu

Nun seid doch nicht so hart. Ward ihr noch nie unsicher in der Kennenlernphase?

srugUarlo)ve

ich würd auch nicht mehr hinterherschreiben. Jetzt ist er an der Reihe.

qou&isuixsje

Es hört sich an, als ob er nichts festes sucht..und noch mehr tindert.

s6ugvarlove

findest du? ich finde das kann man jetzt noch überhaupt gar nicht sagen. Aber möglich ist es natürlich schon...

s?unny8arielxle

Es hört sich an, als ob er nichts festes sucht..und noch mehr tindert.

So what ? ist doch sein gutes Recht, schließlich hat er Kirschlein nicht vorgemacht,

dass er was Festes will....

K irsLchlei3n90

hab jetzt Kopfweh vom Bier.

F.uriouxs

@ Kirschlein

Du wolltest die Meinung von nem Kerl - hab ich Dir vor ein paar Seiten schon recht ausführlich geschrieben. Nicht gelesen?

Ich kann Deine Unsicherheit sehr gut verstehen. Von der Ferne aus, tut man sich natürlich immer leichter.

Du weißt ganz offensichtlich selbst noch nicht, was Du Dir überhaupt erwartest. Beziehung wäre cool, Freundschaft aber auch? Klingt bisserl weird für mich, macht aber nix. ;-D

Wenn er nun "ja" sagt, bist Du halt genauso schlau wie vorher. Er könnte zustimmen, weil er in Dir eine Kumpeline sieht, oder weil er an mehr interessiert ist. Eine bisserl mutigere Variante hätte Dir halt eher Aufschluss geben können, was Sache ist. Und im Notfall wäre es immer noch unverfänglich genug gewesen, um nicht blamiert zu werden.

Du darfst jedoch nicht vergessen: wir kennen weder Dich, noch Deinen "Kumpel". Wir können nur das beurteilen, was Du hier schreibst. Und das liest sich durchaus ganz schön verknallt... was Du im Endeffekt daraus machen möchtest, liegt vollkommen bei Dir! ;-) Es tut nur manchmal weh, wenn man liest, wie manche Leute ewig rumeiern, viele, viele gutgemeinte Ratschläge erhalten und dann letztlich doch nicht von der Stelle kommen. ;-)

Kxirsc,hlueinx90

Hab ihm ja nun geschrieben und er war ein paar Mal online. Gelesen ist es seit ner Stunde.

Wenig Zeit hin oder her, er hat sonst recht fix geantwortet... schade. Finde das sagt schon was aus.

Offtopic: Ich liebäugle mit dem Gedanken, wieder nach Norwegen zu ziehen, bin mir aber noch nicht sicher.Hab da schonmal 2-3 Jahre verbracht und ne enge Bindung zu.. Denke mir jedes Mal, wenn sowas nicht klappt, dass es vielleicht doch ein Zeichen ist, dass ich zurück soll... tröstet etwas.

s{unnyZarie!llxe

Denke mir jedes Mal, wenn sowas nicht klappt, dass es vielleicht doch ein Zeichen ist, dass ich zurück soll... tröstet etwas.

Und wenn Du dann nen Norweger kennen lernst geht das Drama von vorne los ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH