» »

Daten wir uns oder was ist das?

s*ugCarl7ovxe


Also Jetzt würde ich AUF KEINEN FALL eine Nachricht hinterherwerfen. Du hast ja schon geschrieben, er hat gelesen. -> Er ist an der Reihe. Es muss von beiden Seiten etwas kommen...

Kdirs=chlZeinx90


Danke, solche konkreten Ratschläge helfen mir deutlich mehr weiter.

snugarlxove


ich wäre wahrscheinlich eh angefressen, würde mir halt ein anderes Date ausmachen (der Markt ist ja riesig und du toll, gibts genug Männer die sich drum reissen) und wenn er dann morgen schreibt ob du spontan Zeit hast sagen "oh tut mir leid, dachte du hättest kein Interesse, daher hab ich mir was anderes ausgemacht, aber nächste Woche dann gerne"

-> aber das ist keine nachzuahmende aktion, sondern so wäre ich, mit gekränktem Stolz :=o

wenn er sich vor seinem Urlaub gar nicht mehr meldet, würd ich ihn abschreiben.

KAirsdchleixn90


Er hat sich gemeldet. Muss es noch aufmachen.

M}ilkAy_e7x7


Hoffentlich schreibt er was positives :)^

K^irsc}hleinx90


Hi sorry für die späte Nachricht *augenzuhaltender Affe*, ich weiß noch nicht genau wann es los geht oder wie, klär ich morgen und sag dir dann Bescheid *daumen hoch* :-)

M}ilk<y?_e7x7


na bitte, ist doch nicht schlecht.....

Ich würde an deiner Stelle im Laufe des Tages trotzdem noch was zurückschreiben.

s8ugaqrloBve


joah späte Antwort, aber naja is ok. willst du reagieren? ":/

Emhemali^ger 0Nutzer (#x15)


Einen Beitrag gelöscht.

Bitte bleibt im Rahmen der Netiquette.

DmieDoNsi[smacHhtdasGxift


Ich gehe davon aus, dass das der Hintergrund für sein nicht sofort reagieren war/ist. Wenn er wie Du schreibst eine Reise direkt nach Ostern plant, ist einiges vorzubereiten, nebenher (vielleicht) zusätzlich die Vorbereitungen für den Familienkreis in Bezug auf die Feiertage.

Möglich, dass er sich zeitlich nicht unter Druck setzen wollte, in dem er voreilig etwas verspricht, was er nicht einhalten kann. Dann wärst Du mit Sicherheit enttäuscht gewesen und hättest es auf Dich als Person bezogen. So muss das aber gar nicht sein, können durchaus äußere Umstände sein, die seine Verbindlichkeit entschränken.

Ist man verliebt oder dabei es zu tun, spielt Ungeduld meist eine große Rolle. Minuten werden wie Stunden empfunden, Tage wie Wochen usw. Das gehört irgendwie dazu, und macht diese Phase so unvergleichbar spannend.

Ich nehme eure Ratschläge schon an, ich hab ihm geschrieben, womit ich mich wohl gefühlt hab. Aber manchmal hab ich das Gefühl, hier wollen einige unbedingt, dass was passiert und möglichst schnell. Und dass man hier teilweise sogar noch persönlich angegangen wird, geht überhaupt nicht.

Ich kann nur für mich sprechen liebe TE, dem ist ganz sicher nicht so. Der Punkt ist ein anderer, wärst Du mit dieser ganzen Situation vollends zufrieden und alles regelt sich für Dein Empfinden gut und positiv, gäbe es den Thread nicht, oder? Und nein es muss nicht unbedingt etwas passieren, warum auch - da hat doch niemand von uns Forenschreibern etwas davon. Wir versuchen nur Denkanstöße zu geben, wie es für Dich angenehmer werden kann, wenn Dir die Ungewissenheit zu sehr zusetzt.

Ich z.B. frage mich sehr oft, warum sich Menschen nicht persönlich anrufen, wenn sie eine Handy-Nr. vom anderen haben. Da geht es dann kurz und schmerzlos sich zu sagen was die konkrete Situation angeht. Man kann es durchaus in angenehmen Smaltalk vorweg verpacken, und dann die konkrete Frage stellen. Dann gibt es ein Ja, Nein oder je nachdem ein Vielleicht, wenn die entsprechenden Umstände es möglich machen und Du hast Klarheit. Um wirklich nichts anderes geht es. Wenn diese Schritte für Dich zu schnell oder überteilt erscheinen, ist es doch auch in Ordnung. Jeder Mensch tickt anders. Nur muss man sich darüber im Klaren sein, dass ein Forum Meinungsvielfalt widerspiegeln wird.

Du hast das Recht und die Freiheit Dir für Dich selbst dabei raus zu ziehen, was Dich am meisten anspricht und Dir in der konkreten Situation helfen könnte. Empfinde es bitte nicht so, als ob Du uns einen Gefallen schuldig wärst, dass sich alles supi schnell bei euch entwickeln sol nur weil Du dem Forum eine Frage gestellt hast bzw. die Situationseinschätzung brauchstl. Dem ist nicht so. Nein, um bei Deiner Frage zu bleiben, noch eine Frage hintendran zu stellen macht wenig Sinn. Aber Du hast zwischenzeitlich schon eine Antwort bekommen, wie ich gerade gelesen habe. Dann viel positive Energie für euch beide und einen guten Fortgang für euch zwei.

Fhurioxus


@ Kirschlein

Ich finde nicht, dass Du hier persönlich (schlimm) angegangen wurdest. Ein paar Kommentare hätten vielleicht nicht sein müssen, da gebe ich Dir recht, aber mehr auch nicht.

Viele verschiedene Forenschreiber haben sich sehr viel Mühe gegeben. Haben versucht, sich in Deine Lage und die Deines Schwarms zu versetzen und dann durchaus brauchbare Tipps gegeben.

Auf vieles bist Du überhaupt nicht eingegangen. Im Gegenzug hast Du dann immer wieder die selben Fragen gestellt, vermutlich in der Hoffnung, dass irgendwann genau das geschrieben wird, was Du hören wolltest. ;-)

Dass dann manche Forenteilnehmer leicht genervt sind, ist nicht verwunderlich. So etwas kommt respektlos rüber...

Dein Verhalten hat zudem eher an einen verknallten Teenager erinnert, als an eine erwachsene Frau. So etwas bietet "Angriffsfläche". ;-)

Soll jetzt alles keine Kritik an Dich sein, sondern eine Erklärung, weshalb manches geschrieben worden ist.

Dir möchte ich nur raten, einigermaßen locker zu bleiben, auch wenn es schwer ist. Dass Du ihm nicht völlig gleichgültig bist, liegt auf der Hand. Alles weitere muss sich ergeben. Eine offensivere Herangehensweise würde Klarheit schaffen, aber wenn Du das nicht machen möchtest (was Deine Entscheidung und okay ist!), dann musst Du auch damit leben, dass Du eben so schnell keine Klarheit bekommst...

KQirSschleixn90


Mensch, also wir verhalten uns doch alle irrational und kindisch, wen wir verknallt sind. Das ja nun wirklich nichts Neues.

Ich denke eben auch, dass ich mit zu viel Druck eher was kaputtmachen könnte, auch wenns mir schnell Klarheit bringt. Vielleicht weiss er selbst nicht, wo er grade steht. Man mus halt auch ihn berpcksichtigen, wenn er so ein zurückhaltender Kerl ist, und da will ich ihn nicht überfahren.

So generell jetzt, wie ist euer Eindruck nach der Nachricht?

Ich hab geantwortet: Besser spät als nie :) Ich würde mich freuen!

FRuri[ous


Mensch, also wir verhalten uns doch alle irrational und kindisch, wen wir verknallt sind.

Najaaaaaaaa.... :=o

Ich denke eben auch, dass ich mit zu viel Druck eher was kaputtmachen könnte, auch wenns mir schnell Klarheit bringt. Vielleicht weiss er selbst nicht, wo er grade steht. Man mus halt auch ihn berpcksichtigen, wenn er so ein zurückhaltender Kerl ist, und da will ich ihn nicht überfahren.

Ja, da hast Du natürlich nicht unrecht.

So generell jetzt, wie ist euer Eindruck nach der Nachricht?

Siehe mein letztes Posting. Er scheint Dich zu mögen. Ob als Kumpeline, oder mehr? Keine Ahnung.

M>ilkyx_e77


Ich weiß dass man sich wie ein Teeny verhält wenn man verknallt ist ;-)

Aber ich finde das super :)z

Es hält jung und frisch ;-D

Deine Antwort ist gut.

Warte jetzt mal bissi ab ob von ihm nochmal was kommt.

Oder am Abend vielleicht was witziges schreiben, auf locker.

K6irEschl#ein.90


Nee jetzt ist er dran. Er sagte ja, er gibt Bescheid :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH