» »

Daten wir uns oder was ist das?

EPhemal&iQgerf Nutzer* (#54x0729)


Unteres und seine Antwort. Genau.

Aber.. hatte er nicht gesagt, er fährt Dienstag weg? Wieso dann "ich weiß noch nicht genau wann es los geht oder wie"? ":/ Irgendwie versteh ich seine Antwort nicht?

Ktin[g-kon6g1x4


Du möchtest der ganzen Sache Zeit geben, aber nachv3 Daten drehst du fast durch, weil du nicht weißt, ob er auf dich steht oder nicht? Entweder lügst du dir selbst einen zu recht, oder du willst einfach hier immer weiter diskutieren.

Wenn du der Sache Zeit lassen würdest, würdest du nicht fieberhaft nach jeder Nachricht von dir hier schreiben, dass von ihm noch nichts kam, dass er on ist, es nicht gelesen hat...Und so weiter.

Entweder gibst du der Sache Zeit und lebst damit, wenn nichts kommt (dann drehe ich aber nicht nachv5 Minuten durch, wenn keine Antwort kam) oder du machst Nägeln mit Köpfen.

Ps: Du redest dir alles ein wenig zu schön ("Sonst wandern ich halt aus....")

K/irsch|lejin9x0


@ weihnachtssternchen3

Meine ich so verstanden zu haben, bin ich mir aber selbr nicht sicher. Ostern ist ja auch noch und wir sind beide familiär recht aktiv, er vielleicht auch da etwas eingespannt... gelesen hat er es mittlerweile. Bin mal gespannt... er hätte auch direkt Nein sagen können, aber kanns halt gar nicht einschätzen.

@ KingKong,

du verstehst scheinbar meinen Humor nicht... Lass es dann doch einfach in meinem Thread. Zwingt dich ja keiner, hier mitzuschreiben.

DGarIkre dSiunsxhine


Stalkst du ihn? ;-D

KLirsch|leinx90


Weil ich sehe, ob er online ist oder die Nacjricht sieht? Sieht man doch eh immer direkt, wenn man den Messenger öffnet oder am PC im Facebook ist...

DearkgredSuXnshibnxe


Weil du immer weißt, dass er gelesen hat oder auch nicht ;-)

h-eute_hQier


Kingkong versteht das schon sehr gut, nur du leider nicht ;-)

Wäre ich in der Position des Kerls, und würde das hier alles lesen, würde ich dich sofort abschiessen.

Wer hat auf so einen komplizierten Menschen Lust ???

Sei offen und gehe auf ihn zu ohne diese Taktiererei (schönes Wort).

So, jetzt ist die Unsicherheit wieder eine Runde weiter. Sorry!

Kring-ikong1x4


Ich habe das Ganze auch mal gehabt, immer gedacht, das alles von ihr gut überlegte und bewusste Antworten sind mit gewünschten Absichten.

Ich habe dann direkt nachgefragt und erfahren, dass sie das so gar nicht meinte und alles.

Man kann sich viel einreden. Ab einem gewissen Alter kann man aber auch offen mit soetwas umgehen. spart Zeit und Nerven.

Und wenn ich davon ausgehe, dass 90 dein Geburtsjahr ist, wirst du ja wohl mit 26/27 Jahren dazu in der Lage sein, kein Spiel zu spielen, sondern mal indirekt nachzufragen, ob es ein Daten war oder nicht.

Wenn er in Ordnung ist, wird er es dir schonend beibringen, wenn es nicht so war.

Aber immer dieses "ich habe Menschenkenntnis ohne Ende und kann alle zu 99% einschätzen", geht meistens in die Hose ;-)

MjaRriez2x7


Schon News, Kirschlein?

K.irschlceinx90


nein ich warte noch. überlege, ob ich ihm nen link oder ein bildchen senden soll, aber eigentlich ist jetzt echt er am Zug..

Habe Angst vor Korb :/

N0icklePss77


Tu's nicht.

Wenn er will, tut er was. Wenn er nichts tut, will er nicht. :-/

M(ilkqy_ceq77


so scheiße wenn man auf eine Reaktion warten muss, da sitzt man wie auf Nadeln...... :)D

Drücke dir die Daumen, Kirschlein! :)*

Kdirschle+in9x0


Joa. Ich vertraue ja auf die Worte vom Freund, dass er ehrlich und lieb ist, so hab ich ihn auch eingeschätzt. Er hat aber soweit ich mich erinnere den Flug schon gebucht gehabt letzte Woche... und nun weiss er nicht genau, wanns losgeht?!

Hmm.

Muss ich jetzt aussitzen. Hab aber nicht das beste Gefühl.

Mka}riex27


Nichts gehört?? :-/

KUirsch5leinx90


Nein. Online sein kann er aber. Also entweder er ist grade sehr aufs Surfen fixiert, verpeilt oder es gibt noch jemanden. Wobei der Kumpel meinte, der Typ mit Frauen überall ist er eigentlich gar nicht und ihn wundert es auch, da er so ein verlässlicher, lieber Typ ist.

Wenn er wirklich nicht will, hätte er es doch auch viel leichter haben können und sagen: Nee vorm Urlaub wirds bisschen eng... oder ne andere Nein-Ausrede.

Aber "ich klär das morgen ab und geb dir Bescheid" und dann noch für die späte Nachricht entschuldigt?

Das ist ja total unlogisch. Passt halt nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH