» »

Daten wir uns oder was ist das?

EChemaliger QNutze,r (#1491x87)


Das Pech der späten Geburt? ;-)

M_ari:e27


Überleg Dir wirklich gut, ob Du echt nochmal schreiben willst... ich würde das nicht tun

wXaveB_seven


Das Pech der späten Geburt?

Früher gab es nur (mehr oder weniger) direkte Kommunikation oder gar keine. Heute gibt es WhatsApp, Facebook und Co. Da muss man nicht mehr unbedingt miteinander kommunizieren, sondern kann auch aus Statusmeldungen, dem Onlinestatus, etc... eine Fantasiebeziehung erspinnen.

Ctintnam_on4


@ Marie27

Auch an Anlehnung an meinen neuen Faden: "Ablehnung = Blamage - Warum?"

Was würde sich die TE denn vergeben, wenn sie sich nochmal meldet? Was genau wäre schädlich daran für die TE, für ihr Image?

KEirscBhl{eixn90


Na ja, er hält es - böse ausgedrückt - nicht für "nötig", mir zu schreiben (ob er nur Urlaub im Kopf hat und verpeilt ist oder was auch immer), somit wirkt es schon doof, wenn ich nochmal nachschiebe. Klar kann man jemanden an einen erinnern, aber das ist nun auch nicht die Top-Voraussetzung, damit es weitergehen kann. Der Wille muss schon von ihm selber kommen.

Ein enger Freund von mir sagte gestern, wenn er einer Frau nicht antwortet, warum auch immer (kann auch zeitbedingt sein), sie legt aber erneut nach, sinkt sie in seiner Attraktivität für ihn. Und dadurch auch die Chance, dass er sich erneut meldet, wenn er mal checkt, huch ich bin am Zug, da kam ja nix mehr, wo ist sie denn jetzt?! ;-D Das mag doof klingen, ist aber wohl einfach so. Ich kenn das auch von mir selbst. Hat ein Typ mich immer wieder angeschrieben, war der schnell gegessen für mich. Umgekehrt bin ich dchon auf so manchen wieder zugekommen, wenn er mich hat schmoren lassen und er wurde interessanter für mich.

Ist echt dämlich. Nein, ich schreibe ihm jetzt nicht mehr. Wenn er mich mag und sehen will, darf er sich melden, wir sind nicht böse miteinander. Max sieht ihn mal die Tage oder schreibt mit ihm, da kann er ja mal gucken, ob er ne Info bekommt, wenn nicht, dann nicht.

K|ing-kaongx14


Na vielleicht denkt er ja genauso. Wenn du was willst, meldest du dich, damit er nicht so uninteressant wird.

Und schon bricht der Kontakt zusammen.

Sorry, dir ist nicht Mehrzahl helfen. Vergiss den Typen, und wahrscheinlich wirst du Glück haben, wenn dich jemanden erobert, denn diese Spielchen wären mir ebenfalls zu viel. So ein Theater aufzuziehen, Nr weil man denkt, man wüsste was der andere plant/vorhat und sich dabei erhofft.

Lösch ihn und fertig. Alle anderen Ratschläge sind ja eh sinnlos bei dir.

E%lla.ganxt


Na vielleicht denkt er ja genauso. Wenn du was willst, meldest du dich, damit er nicht so uninteressant wird.

Sie hat doch nach nem Treffen gefragt, worauf er schrieb, dass er Bescheid gibt. Was soll sie dann noch groß nachfragen? "Wann gibst du denn Bescheid?" - "Weißt du schon, ob du noch kannst vor deinem Urlaub?" Ist doch auch Unsinn. Ich würde nach dem Urlaub nachfragen wie es war und dann schauen, in welche Richtung es sich entwickelt. Freundschaft oder mehr. Also falls es sich entwickelt.

K3ing-zkGongx14


Wie wäre es mit "Hey, wenn sieht es denn noch mit einem Treffen vor deine Urlaub aus? Oder ist dir das zu stressig?"

Offener könnte man direkt fragen "Ich wollte mal nachhaken, wie es mit einem baldigen Treffen stet". Oder "Schade, dass du dich nicht meldest. Ist alles okay?" und wenn man dann noch frei ist, könnte man sogar bei der letzten Nachricht dranhängen und fragen, ob er evtl. doch kein Interesse an ein Treffen mehr hat.

Für mich wäre das zuviel Warterei, Ungewissheit und Kindergarten.

Du willst was, dann frag nach.

Habe gedacht; das Thema Liebe ist nur in der Grundschule und bis so 16/17 Jahre unangenehm und man versucht alles zu verheimlichen, dass niemand weiß, wen man liebt.

Aber mit Ende 20 so ein Fass auszumachen?!

K\irDscbhleian90


Ich lösche ihn überhaupt nicht. Möchte ja Kontakt halten generell und dass er mich generell gern hat, steht auch außer Frage. Aber ich sehe das eben auch so, ich hbae gefragt, habe sogar noch gesagt, ich würde mich freuen. Er ist am Zug. Da ist keine Antwort für den Moment auch ne Antwort. Wenn er mich sehen möchte, wird er in die Pötte kommen, das konnte er ja bisher auch :)

Man kann man nachfragen, ja, aber dann frühestens nach dem Urlaub. Soll er mal wegfahren. Aber jetzt direkt nachzufragen, ist mir auch zu viel Druck.

K`ing-`kongx14


Und er denkt sich "Ach, die meldet sich ja gar nicht mehr, dann brauch ich mich ja auch nicht melden".

Dann hoffen wir mal, dass du Recht hast.

Dafür, dass du anfangs so ungeduldig warst....

wRavBe_sevxen


King-kong, mit Verlaub, aber deine Tipps sind für die Tonne. Wie sehr soll sich die TE denn jetzt noch anbiedern? Der Typ müsste mittlerweile wirklich blind und taub sein, wenn er das Interesse nicht bemerkt. Es ist offensichtlich, dass ein tiefer gehendes Interesse seinerseits nicht vorhanden ist. Jegliche Kontaktaufnahme ging bisher von ihr aus. Warum möchtest du die TE so hartnäckig in etwas rein quatschen?

w0ave_Cselven


King-kong, mit Verlaub, aber deine Tipps sind für die Tonne. Wie sehr soll sich die TE denn jetzt noch anbiedern? Der Typ müsste mittlerweile wirklich blind und taub sein, wenn er das Interesse nicht bemerkt. Es ist offensichtlich, dass ein tiefer gehendes Interesse seinerseits nicht vorhanden ist. Jegliche Kontaktaufnahme ging bisher von ihr aus. Warum möchtest du die TE so hartnäckig in etwas rein quatschen?

sNugEarleove


Ich sehe das auch so. Jedes​ weitere Nachhaken wertet die TE doch ab. Alles was er wissen muss, weiß er doch schon. Sie will sich mit ihm treffen. Wenn jetzt nichts von ihm kommt heißt das für mich "ich mich mit dir gerade im Moment nicht". Das zeugt nicht von grossem Interesse...

Klirs:chlfein9x0


Er hat sich gemeldet.

Hey sorry war bissel hektisch die Ostertage, ich hoffe du konntest gut entspannen und das nicht weg sein ist nicht all zu schlimm :)^

ähh... und jetzt? ":/

K irs,chleUin9x0


Ich warte jetzt mit dem Antworten auf eure Meinungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH