» »

Daten wir uns oder was ist das?

t]iffy,007


Haben wir doch alle mal durchgemacht.... :)^ Bin z.Zt. auch am warten....und wenn du gerade nicht daran denkst....piept das Handy.

Überstürzen kannst du sowieso nichts, und wenn er will....dann meldet er sich schon.

Ich glaube die meisten Männer denken sich da nicht so viel dabei, sind da was cooler und hängen sich da nicht so rein wie wir Frauen.

Ich wünsche dir viel Glück

BiamboJl9inro90


Du meinst ja, du kommst zu kumpelig rüber. Warum sagst du dann "etwas unternehmen"? Hättest du das Wort "Date" genommen, würde er es 100 pro nicht mit kumpelig aufgefasst.

Zu einem Freund sagt Mann doch gern mal "was unternehmen" aber zu einem Kumpel sagst nicht das Wort "Date".

Ich komm gar nicht mehr mit - ist er jetzt schon weg gefahren über Ostern oder erst Dienstag nach Ostern?

Würde ihn eher was zu dem Thema fragen... na hast schon gepackt?bald gehts ja los bei dir? Oder... "wo gehts eigentlich hin? Neue Stadt erkunden?"

MparieP2x7


Bambolino, dann lies doch nochmal in Ruhe. Man kann ja auch so filtern dsss nur Kirschleins Beiträge angezeigt werden. Sollte auch nen Überblick geben :)z

K[ing-kBong1x4


@ sugarlove:

Stell dir mal vor, ich aber mein Handy in einem anderen Zimmer liegen gehabt, und den halben Tag nicht danach geguckt, hab eben anderes gemacht. Und da waren auch Nachrichten von einem angehenden Schwarm bei ;-)

@ Kirschlein:

Man liest bei dir sehr viel "er wird das schon vertehen" oder "er ist dran den nächsten Schritt zu machen".

Er er er er....Das Leben und solche Beziehungen lassen sich nicht planen und nach Schema F aufbauen und abhandeln. Kommt mir hier wie eine Partie Schach vor.

Ich bin der Meinung, du hättest anders handeln sollen, durch deine "ich schreibe mal nichts eindeutiges"-Nachrichten suggerierst du ihm vielleicht genau das, was du nicht willst, ein Kumpel sein.

Ich bin damit raus. Dreht sich eh nur im Kreis. Sollte Seite 100 eröffnet werden, melde ich mich wieder. Also bis in 1 Woche ]:D

M3ar}ixe27


*:)

Kirschlein, hast Du ihm das gestern noch geschrieben oder war das nur angedacht?

LG

h?eu?teV_Lhier


Das hat sie doch mit diesen schönen Worten beschrieben:

Drauf geschissen, hab ihm das jetzt so geschrieben. Wenn er will, kann er sich ja melden. *:)

M1arSie@27


Oh, das mit dem geschrieben hab ich tatsächlich überlesen. Danke :-)

KJirschluein9x0


Ich schrieb gestern:

jo, war gemütlich. Mach dir keine Sorgen, mein Urlaub kommt auch noch ;-) Viel Spaß beim Surfen.

Und dazu, weil ich dachte, es könnte etwas pissig sein:

sonst alles gut bei dir?? :-)

Das hat er heute gelesen, wieder keine Antwort. :=o Ich finde ja, er braucht so lange, seit ich ihn letzte Woche fragte, ob er noch was Schönes vorm Urlaub unternehmen will. Das zeigt schon was.

Da er ja geantwortet hat und sich entschuldigte, liegt ihm wohl schon was dran, dass ich ihm nicht böse bin. Ne Freundin meinte, jetzt lass ihn mal wegfahren, der hat nur Urlaub im Kopf, aber ja.

Für mich ist jetzt erstmal Feierabend, wenn er antwortet und keine Frage stellt, bekommt er von mir auch nix mehr.

Der hat kalte Füße bekommen, mein Eindruck, denn sogar vorm Kino nach dem langen Date bei ihn meldete er sich noch von sich aus mit Link etc...wenn der Kumpel wirklich meinte, er hat Probleme, den Sack zuzumachen, muss ich da so lange einfach abwarten und weiter leben. Vielleicht bekommt er ja die Tage was von ihm raus, sonst weiss ich jetzt auch nicht, wie man mit Kerlen umgeht, die nicht aus dem Pott kommen...

s;ugar8lovxe


Was meint dein Kumpel denn mit "er hat Probleme den Sack zuzumachen" meint er damit "er hat Probleme eine feste Beziehung aufzubauen" oder ist es nicht eher "er hat Probleme sich auf eine feste Beziehung einzulassen"? ;-)

KSirscohleiFn90


Ist das nicht beides irgendwie dasselbe?

Man muss es halt auch mal so sehen, ich hab ihn seit dem Kino keine Möglichkeit gegeben, sich von sich aus zu melden. Dh das Gespräch nach einer Antwort einfach offen zu lassen und ihn kommen zu lassen.. hab gestern wieder ne Frage gestellt. Denn irgendwie hat es sich seit Kino umgekehrt. Von mir ist jetzt also aktionsmäßig Feierabend, wenn er nochmal antwortet.

Ich finds halt total absurd, dass das erst seit dem Kino so ist, denn hätte er gemerkt, das passt nicht, wäre das schon nach dem 2. langen Date bei ihm so gewesen und er hat sich danach ja noch mit Links etc gemeldet. Kino war ja nicht super viel Interaktion, wo man sich jetzt mega hätte in die Nesseln setzen können. Oder es war halt echt freundschaftlich alles und jetzt bemerkt er, dass das bei mir doch nicht so ist.

Fakt ist halt, wie's grad ist, von mir kommt nix mehr jetzt.

kaathabrina-:die-g{roße


Vielleicht beißt er sich wegen seiner Date-Äußerung aber auch einfach in den Arsch und grübelt genauso rum wie du. Oder er glaubt, er hat es damit verkackt. Oder ihm ist aufgegangen, dass du gegen den Date-Spruch keinen Einspruch erhoben hast und will jetzt nicht zu viel tun, damit es nicht weird wird zwischen euch, weil er mehr will und du nicht ;-)

Oder er hat einfach keine Zeit, seine Katze ist gestorben, sein Job weg oder sonstwas. Also ist abwarten sicherlich erstmal eine gute Sache.

KKiraschl{einx90


Ich kontaktier ihn ja oft genug, also so blöd sollte der nicht sein. Da würde man doch dann eher auf den Zug aufspringen, wenn man unsicher wäre und bekommt dauernd Kontakt angeboten...

Vielleicht ist das doch ganz gut, dass Kumpel ihn mal subtil anspricht?!

Ja. Abwarten.

djecsapaPriecixda


quisuisje

Hört sich viel netter und interessierter als ein "jo" an, was ich als Frau sowieso nie schreiben würde

..aber als Mann würdest Du es schreiben? ":/ Gibt es Wörter, die Mann als Frau nicht benutzen sollte? Kannst Du mir eine Liste schreiben, ich will mich jo äh ja als Frau nicht blamieren. %:|

s;u6gaBrlovxe


naja es ist nicht das gleiche, das erste würde heissen er will gerne ne Beziehung, kriegt es aber nicht hin, das zweite heisst er will sich nicht festlegen.

So oder so, ich würde mich etwas zurückziehen. Nicht wegen taktischer Scheiße, sondern weil er wenn er interesse hat sich sicher von selbst meldet und wenn nicht, dann hat er auch kein Interesse.

Den Kumpel mal anfragen lassen ist aber sicher nicht verkehrt.

NMickl*ess[77


Kennst du den Film "Er steht einfach nicht auf dich"?

Ernsthaft- sieh ihn dir an.

Dieses "hundert Ausreden und Gründe finden, warum er sich nicht (oder unbefriedigend oft) meldet" -> in 99 von 100 Fällen ist das die Antwort.

Wir kennen's fast alle. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH