» »

Daten wir uns oder was ist das?

Jfes#sSlnytxherin


Kinodate, ich hier. 8 Mile. Hatte dem extra zugestimmt, damit ich keinen interessanten Film verpasse. Naja, zum Glück war der Film nicht schlecht, habe ihn komplett ohne irgendwelche störenden Ablenkungen geguckt. %-| :-D

Vielleicht ist ein gemeinsamer Kinobesuch eben nur das. Vielleicht sitzt er aber auch gerade zu Hause und nervt seine Kumpels, ob er dir schreiben soll.

Und wenn du nicht geheimnisvoll verführerisch bist lass es auch. Bleib lieber beim kumpelhaften, auch da werden Beziehungen draus. Ich hab mal Stunden beim Friseur verschwendet (sowie ein kleines Vermögen) nur um beim Essen gehen toll auszusehen. Wenigstens sassen die Haare, als wir dann abends lachend unterm Tisch lagen. Total ladylike natürlich ;-D

K]irsechleixn90


Grade ist er online und ich denke mir, schreib doch mal... nix ist.

Wie dämlich das ist, bin doch keine 17. :-/

M-ilk@y_ex77


Morgen ist das Kino-Date?

Ich drücke dir fest die Daumen!

h_atschxipu


Ich bin etwas neidisch. Genieß es!

KJirschlxein90


Danke. Mönsch.

Ihr seht das alle total positiv und ich versuch mich total low zu halten, weil ich immer noch denke, hey vielleicht ist es wirklich nur kumpelig...

Ne Freundin meinte heute, sie hatte zwei Kinodates im Leben und beide verliefen kuschelig. Das kann ich mir grad irgendwie nicht so vorstellen. Wir schreiben nicht so viel, und wir sind auf so ner lustigen Schiene.... ahhh.

Und der wollte ja sowieso zu dem Event gehen, der denkt sich da sicher nix bei.

Was meint ihr dazu?

Ich will mir ja keinen Kopf machen und erst recht nix erwarten, aber ist eh schon zu spät. :-x Hirnzirkus

Doie~ Sehexrin


ich versuch mich total low zu halten, weil ich immer noch denke, hey vielleicht ist es wirklich nur kumpelig...

ja und? was ist denn das schlimmste was dir passieren kann? dass es wirklich nur kumpelig wird, oder? und was spricht dagegen, bis dahin einfach das teenager-gefühl zu genießen? die verknalltheit einfach zuzulassen?

K-i-rsc2hleixn90


Ich will aber nicht kumpelig :D

E ll6a8gant


Ich hatte mal ein Kinodate und da wollte mir der Kerl näher kommen. Aber mit so nem seltsamen Spruch, also ich fand das zumindest seltsam. Von außen betrachtet muss die Situation wirklich lustig gewesen sein:

Kerl murmelt undeutlich: Darf ich deine Heizung sein?

Ich verstand ihn nicht und fragte laut: waaas?

Wieder murmeln: Darf ich deine Heizung sein?

ich nichts verstanden: waaaas?

Ja irgendwann verstand ich es dann, zumindest akustisch, faktisch wollte er meine Hand halten, was ich erst nicht kapierte. Ich fühlte mich dann unwohl.

Schreib ihm doch einfach. Scheiß auf: Ich hab zuletzt geschrieben, also ist er jetzt wieder dran. Ansonsten kann ich nur sagen: Viel Spaß morgen :)

KHirEschlexin90


Ich warte jetzt ab :) Er meldet sich morgen sowieso von alleine.

was mir noch einfuel: Wir haben ja am Mittwoch Essen im Restaurant abgeholt, da hat er alles bezahlt, aber ich sagte, ich geb dir das später noch. Haben wir leider nicht mehr dran gedacht und jetzt komm ich mir doof vor. Soll ich dann morgen irgendwas übernehmen? Um die Tickets kümmert er sich ja nun auch...

Ich schau seit gestern den Saalplan für morgen immer mal wieder an, um zu guclen, ob er was reserviert hat, aber hat sich sitztechnisch nix verändert. ;-D ]:D Hinten sind seit drei Tagen nur zwei Plätze belegt und der Rest ist auf die Mitte verteilt und bissle voller geworden. Ich will hintöööööön :=o

B8rombNär


Grade ist er online und ich denke mir, schreib doch mal... nix ist.

Wie dämlich das ist, bin doch keine 17. :-/

Kommt mir aber gerade schon so vor... ;-D

Vielleicht hat er beim ersten Treffen festgestellt das du nicht sein Typ bist - aber trotzdem ein klasse Typ. Dating-App hin oder her...

Kannst zwar gegen deine Schmetterlinge im Bauch eh' nichts machen, versuche es trotzdem locker zu sehen damit du nicht wieder enttäuscht bist.

Und von dem Kino würde ich mir auch mal nicht mehr erwarten als einen Film... Viel Spaß!

M=allaxig


Wenn die Erwartungen bereits so hoch sind, ist ein Absturz leider auch möglich. Aber auch das genaue Gegenteil. Dir wird nichts übrigbleiben als abzuwarten, das Allerschwerste überhaupt, wenn man verschossen ist. ;-)

Mxi/lky__ex77


Heute abend ist es soweit!

Ich drücke dir fest die Daumen!

Hat er sich schon gemeldet wg. Uhrzeit usw.?

KairoscWhlein9x0


Ja, gerade. guten Morgen, sollen wir uns heut Abend direkt vorm Kino treffen? :)

Maaann. Geh doch essen mit mir vorher... das ist ja erst um 9 :( Und geht heut nicht so lange, 100 Minuten ist angegeben.

Sehs grad voll negativ. Nix mehr erwarten jetzt!

Klappt eh nicht >:(

Dfar`krEedSbuns~hinxe


Wie kommst du darauf, dass es eh nicht klappt?

M'aDrie{27


Wie wärs mit: "Klingt gut :-) Lust, vorher noch ne Kleinigkeit essen zu gehen?". Oder danach nen Cocktail... könntest ja dann auch schreiben, dass Du Dich noch gern fürs letzte mal revanchieren möchtest (als er gezahlt hat) und es da doch nichts besseres als ein paar Tapas oder einen Cocktail gäbe..

Viel Spaß und toi toi toi!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH