» »

Daten wir uns oder was ist das?

sgugar&lovxe

Du kannst auch fragen "wie siehts aus, wollen wir bevor du wegfährst noch ein richtiges Date haben" weil das ja "kein richtiges Date" war ;-) dann kann er antworten wie er will und du hast Klarheit.

n`addlel86

Ich geb auch mal kurz meinen Senf dazu ;-D aus der Friendzone kommst du nur heraus, wenn du jetzt aktiv wirst, nicht wenn du abwartest.

Was hält dich davon ab, seinen Spruch bzgl dem nicht-Date aufzugreifen? In etwa "Das Kino mit dir war schön, aber wie du schon selbst festgestellt hast, nicht für ein Date geeignet. Was hältst du von xxx als richtiges Date?" ;-) natürlich in deinen eigenen Worten.

Klar, kann es darauf auch nen Korb geben. Glaube ich aber kaum. Und selbst wenn, dann weißt du wenigstens woran du bist :)^

D_arkr&edSJunshxine

Sowas klingt gut

Fvurioxus

Bin auch für den Zusatz "...erstes richtiges Date...".

Einerseits gibt es ihm die Möglichkeit, passend darauf zu reagieren - andererseits ist es unverfänglich für Dich. :-)

Wenn Du das Ruder noch herumreißen möchtest, solltest Du jedenfalls aktiv werden.

SaenraRy

Ich finde es waren schon gute Vorschläge dabei :)^

Klar, kann es darauf auch nen Korb geben. Glaube ich aber kaum. Und selbst wenn, dann weißt du wenigstens woran du bist

Genau! Ich allerdings denke auch, daß er sich auf ein schönes Date einlassen würde!

K.irsychleUin90

Guter Gedanke, bitte ne andere Formulierung :-D Ich kann grad nicht denken! Mehr Formulierungen.

Sicher? Hab Angst vor nem Korb.

KLirsbchlewin90

Ich sitz hier grad in der Berufsschule und bring nicht mal meine Brezel runter *:) Bitte einen Schnaps.

sIug]arlo+ve

ach wenn er dir nen Korb gibt, ist er selbst schuld! ;-)

KzirWschleSin90

Andere Idee: Ich frag nach nem Bier im Park morgen. Und wenn er zusagt: "ist das jetzt ein Date oder kann ich in Jogginghose kommen? :P "

Doof?

Ahhhhhh %:|

DHarkr+edSu{nshine

Bier würd ich nicht. Ist so kumpellike

KTirsc_hqleinx90

Ich will nur auf gar keinen Fall (!), dass es weird wird zwischen uns. Dass er, falls er nicht will, denkt: Whoooh nun muss ich mal auf Distanz gehen. Hab ich schon öfter erlebt, beidseitig. Es soll auf jeden Fall okay bleiben zwischen uns, so dass keiner dem anderen auszuweichen beginnt.

Geht das?

Gerne auch paar männliche Meinungen, vor allem zu seiner Aussage im Kino.

sVugaerlovxe

naja aber wenn du was von ihm willst, er dich aber nur als Kumpel sieht, dann ist es auf jeden Fall weird. Oder würdest du dann gerne echt mit ihm befreundet bleiben? ":/ Darauf hoffend dass er sich dann doch irgendwann verliebt? ":/

h]ag~-tysjxa

ich hab hier bisher still mitgelesen, mensch, machst du es kompliziert.

du willst doch eh mehr als freundschaft von ihm, oder?

also hilft es ja nix, zu warten und dich weiter irre zu machen und nach dem nächsten treffen genauso enttäuscht dazustehen.

schreib ihn halt an und frag, ob ihr an das falsche date noch ein richtiges hängen wollt.

entweder sagt er zu bzw. sucht einen termin mit dir zusammen oder er teilt dir mit, dass er kein date möchte. in beiden fällen bist du einen schritt weiter.

S'en?axy

Andere Idee: Ich frag nach nem Bier im Park morgen.

Ne, das würde ich nun auch nicht machen! Das mit der Jogginghose find ich jetzt auch nicht so dolle.

Einfach frei raus: Bevor du nach Portugal fliegst würde ich dich gerne noch einmal sehen. Da das Kino für ein schönes Date nicht so geeignet war, würde ich das gerne nachholen..... irgendwie so .....

SPeynxay

Ich will nur auf gar keinen Fall (!), dass es weird wird zwischen uns. Dass er, falls er nicht will, denkt: Whoooh nun muss ich mal auf Distanz gehen. Hab ich schon öfter erlebt, beidseitig. Es soll auf jeden Fall okay bleiben zwischen uns, so dass keiner dem anderen auszuweichen beginnt.

Jetzt wirds echt kompliziert. Nun mach doch erstmal den 1. Schritt bevor du an den 5. denkst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH