» »

Wann das erste Mal Sex in glücklicher langjährigen Beziehung?

ddan3ae87


Mein derzeitiger Mann.. ähm befreundet vorher, aber auch nicht ewig, dann Sex und dann noch eine Weile einfach so unklar rumgevögelt, bevor wir es als Beziehung bezeichnet haben. Und vorher halt immer dann wenn es sich passend anfühlte, was jeweils zu ganz unterschiedlichen zeitpunkten der Fall war. Sitzen gelassen hat mich noch niemand, ist jeweils was dauerhafteres geworden, wenn ich wollte. Nur ein oder zwei Leute waren als ONS gedacht und sind das auch geworden.

é<pminxe


Zweites Date, erster gemeinsamer Abend (furchtbar lange Nacht... ;-D ), eigentlich ONS, inzwischen 5 Jahre glücklich. :=o

SQh_oMjo


eine Weile einfach so unklar rumgevögelt

Dieser Faden füllt sich zusehends mit großartigen, zitatwürdigen Sätzen! ;-D

EardeundMiond_1x986


;-D

dwanOae8x7


Also, ErdeundMond, ich hab deine Threads ja still mitverfolgt und kenne daher dein Problem, daran wie schnell du mit den Leuten ins Bett steigst liegt es eher nicht. Bei dir habe ich eher den Verdacht das der verzweifelte Hunger nach Liebe dich auf jeden Süßholzraspler, der Bewunderung und Eroberung braucht, im Umkreis mehrerer Meilen hereinfallen lässt. Dieses Loch was du da hast, dass musst du irgendwie selber stopfen, sonst bist du da echt leichte Beute.

E|hemal5igerv Nut7zer (#1491#87x)


Dieses Loch was du da hast, dass musst du irgendwie selber stopfen, sonst bist du da echt leichte Beute.

Äh - wie meinen? ;-D

S3hojxo


Sie meint keinen Vibrator und auch keine Gurke, Du Perversprinz. Und jetzt husch zurück ins Körbchen!

dIawnaxe87


Das seelische Loch, dann ist es egal ob sie für das andere Loch nen Schwanz oder andere Hilfsmittel nutzt, du Prinzchen du. :-p

geaAulouise


Eskalierter ONS.

;-D ;-D ;-D

Bei mir übrigens auch. Erst Sex, dann Beziehung.

E)hemal$iger Nwutzer{ (#14A9z187)


Bei mir ging es auf jeden Fall immer sehr schnell. Und es gibt keine Korrelationen zwischen Dauer bis zum ersten Sex und Haltedauer der Beziehung.

Und nun ins Körrrbschen ;-D

S:h9ojxo


Von seelischen Löchern versteht er natürlich nichts.

S/hojo


Bei mir übrigens auch. Erst Sex, dann Beziehung.

Bei Dir eh klar, Du olles Ferkel.

E|hemalige>r NutzeFr (#149@18x7)


Schwarzes Loch? Schwarz wie meine Seele?

EWhemalLiger NutMzWer B(#14918x7)


*schnurr*

d{ana<ex87


Ich weiß nicht ob das Maß an Dunkelheit von irgendetwas zu erreichen ist, abgesehen vom schwarzen Loch in meinem Portemonaie, versteht sich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH