» »

nach 3 Jahren nur noch 1-2x Sex / Monat normal?

CAharzlvyx_X

Nur weiter Leute...ich find es gerade äußerst amüsant ;-D

X7iraxin

Also ich habe nichts gegen aufklärung und ich find es ja gut, dass er so aufgeklärt ist, dass er die clitoris kennt...

Vielleicht steht seine freundin auch aufs gehämmert werden...

Das ist in ordnung...

Aber das als patentrezept zu verkaufen....hmmmmmm....naja.... äh danke nein danke.

Und wenn jemand in mich hämmert (nix gegen harten sex....das kann anregend sein, aber mich stört in dem zusammenhang iwie die Bezeichnung)...dann...würd ich wohl auch 2 orgasmen vortäuschen damit das gehämmer aufhört....

T&riphos%phaxt

Was hat es mit meinem Alter zu tun? ich weiß wie es läuft und auf was die Frauen stehen. Als junger Erwachsener hat man statistisch gesehen ein vielfaches an Sex als die älteren Gesellen, und genau in dem Alter wird viel herumexperimentiert und das was funktioniert verinnerlicht. :)D :)D :p>

TlripohospMhat

xirain...wenn du auf blümchensex stehst mit männern die höhere östrogenspiegel als die meisten durchschnittsfrauen haben kann ichs dir nicht übel nehmen, im Alter lässt mans wohl langsam und vorsichtig angehen. und ich spreche nicht für meine freundin, sondern für jeglichen bisherigen Kontakt zur Frauenwelt, keine war bisher enttäuscht.

Ihr nimmt das alles so kompliziert wollt irgenrdwelche aufwendigen Therapien und Krisengespräche machen, Geld ausgeben, Sprechstunden buchen, Gespräche führen...

Gib ihr einfach gut dann passt alles, alles andere is nicht nötig.

Und mit hämmern meine ich jetz nicht dass man dort unten alles zerstört und ne Hiroshima Verwüstung hinterlässt, sondern einfach mal taktvoll reinhämmert, dass es sich für sie gut anfühlt. @:)

NpordDi8x4

Eieiei das tut ja schon beim lesen weh. Wenn hier nicht nen ernstes Thema hinter stehen würde könnte man wirklich darüber lachen das ein Dreikäsehoch glaubt das Leben und die Welt verstanden zu haben.

huag-rtysjxa

also ich finde es gut, das thema hier ein wenig zu erheitern ;-D

und stapelt sich bis eine einzige Berührung reicht bis sie kommt

ich nenne das den höhepunkt deftig versauen, weil es das gefühl des abhebens nimmt. aber möglicherweise bin ich hormonell auch nicht in ordnung oder so.

Ihr nimmt das alles so kompliziert wollt irgenrdwelche aufwendigen Therapien und Krisengespräche machen, Geld ausgeben, Sprechstunden buchen, Gespräche führen...

in zehn jahren dann hast du auch noch folgende, bei einigen frauen durchaus zutreffende regel gelernt: wenn die beziehung für die frau im kopf nicht stimmt, macht sie nicht nur dort zu, sondern unten auch. :-p

XSiraxin

Mei... denk was du willst von mir.

Ich wusste nicht das man mit 26 schon so uralt is...aber gut.

Zumal ich gesagt habe, jeder wie es mag... ich empfinde die begrifflichkeit nur als sehr ungünstig...

Aber kritikfähigkeit is nich so dein ding, ne?

Twriph%osphat

der dreikäsehoch handelt lieber simple und effektiv,hat durchschnittlich 5 mal die Woche sex, und spricht aus ERFAHRUNG...

manchmal ist die einzige Antwort einfach die einfachste und erfordert keine Therapien und Beratungsgespräche....

was willst du mir von Frauen erzählen...ehrlich... wenn man gut aussieht, n guten körper hat, guten kleidungsstil ist es die halbe miete..den rest macht der charme

BaiffxyC

Aber sie kommt doch mindestens zweimal...

Es muss doch so funktionieren...

X*iraixn

ich nenne das den höhepunkt deftig versauen, weil es das gefühl des abhebens nimmt. aber möglicherweise bin ich hormonell auch nicht in ordnung oder so.

Ne ich empfind das genauso...würde mich tierisch nerven das spielchen...

m:onZd+jsterSne

Ich werde mich also nicht "Vertellen" oder was "vorspielen"... ich werde einfach zu dem Mann, der ich mal war. Denn diesen hat SIE mir genommen und den wünscht Sie sich zurück.

[...]

Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken oder mich für Verrückt erklären, dass ich diesen scheinbar hoffungslosen Versuch starte...

Ich zähle mich zu denjenigen, die Dir die Daumen drücken.

Und ich hoffe, es werden sich auch einige User finden, die sich auf den Standpunkt Deiner Freundin stellen, und Dich für verrückt erklären!

:-)

Noch Fragen?

NWord#i84

Naja, im Gegenzug spielen die Mädchen eben zweimal nen Höhepunkt vor, so gleicht sich das alles wieder aus.

Pfeddxi

Jüngling in den Reifen Jahren willst du haben eine Frau... überlege es dir beizeiten kauf dir lieber nen wau wau......... Ist mir dazu eingefallen. Ich hoffe der Themenstarter nimmt das nicht so ernst :)D

T5rCiphZosxphat

Kritikfähig bin ich wenn die Kritik berechtigt ist...weißt du, wenn hier Leute wie Nordi schreiben, und mich aufgrund meines Alters als unwissend oder unerfahren abstempeln frägt man sich schonmal wo bei diesen Leuten das logische Denkvermögen geblieben ist...

Es gibt Leute die vielleicht mit 40 eine einzige Freundin hatten, deren Intimerfahrungen sich auf die mit der Hand limitiert, oder die einfach unsicher sind was Frauen angeht, noch nie welche klargemacht haben, keine Erfahrungen gesammelt haben, obwohl sie um die 40 oder 30 sind.. und dann Leute wie mich kritisieren... der Grad zwischen normalos und Leuten die aus der Masse stechen ist meilenweit.. es gibt wirklich welche die wirklich jeden Freitag oder Samstag in Discos gehen einfach um klarzumachen, und bei einem kleinem Prozentsatz funktioniert es auch, bei anderen widerrum funktioniert es in einem Jahr vllt 2 mal. Denk dran nordi

Pgedxdi

Es geht hier um eine Beziehung... Nicht umsonst so klar machen... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH