» »

Meine freundin traut sich nicht

f$x4{444 hat die Diskussion gestartet


hallo bin mit meiner freundin 1 jahr zsmn und wir sind kurz vor schluss mache es war eig anfang an so ich will geküsst werden sie traut sich nicht bzw hat sie mir geschrieben z.b. schreibte sie mir...

Ich kann mich dir nicht nähern oder küssen oder sonst was obwohl ich es will kann ichs einfach nicht.

wie kann ich das irgendwie ändern ? mit seinen ex war es anders

Antworten
Nzorxdi84


Wie alt seid ihr ? Und warum genau gehst du davon aus das ihr in einer Beziehung seid wenn es (nach einem Jahr !) nicht mal so viel körperliche Nähe gibt ?

E~voluzxzer


wie kann ich das irgendwie ändern ?

Bist du Therapeut? Nein? Dann wirst du "es" nicht ändern können. Sie muss sich ändern. Dazu muss SIE es ändern wollen, ansonsten ändert sich gar nichts, außer dass du immer schlechter drauf bist. Du musst dir überlegen, ob du so lange Geduld hast.

E{volhuzzxer


Oder ist das hier schon wieder der Start in die Osterferien ???

N6ordxi84


Oder ist das hier schon wieder der Start in die Osterferien ???

Also in Hessen sind die schon ne Woche in Gange, in NRW starten die heute. Ich gehe auch davon aus das wir hier von Jugendlichen <16 Jahre reden und das die Grundlage der Beziehung die Frage "Willst du mit mir gehen ?" auf Papier oder per Whatsapp ist. Kann mich natürlich auch irren, dann kann man mehr Energie in Antworten stecken.


Für mich hört sich das so an, als ob es durchaus einen Grund gibt, warum sich deine Freundin dir nicht nähern kann oder will. Am besten du gibst ihr das Gefühl, dass sie sich dir anvertrauen kann, dass es als Paar sinnvoll ist, darüber zu reden, und dann gibst du ihr genügend Raum und Zeit, die richtigen Worte zu finden. Es fällt ihr aktuell vielleicht nicht leicht, es auszusprechen.


Ich habe einen Beitrag entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

fCx4k444


sie 16 ich 20

sie hat es versucht aber sie kann es nicht mit sein ex war es anders hab sie nachgefragt

MnarbieSCurie


Nennt sie keine Begründung - Wieso sie nicht KANN?

Seid ihr Deutsche?!

f9x4}4}44


Elisada

genau fast wie du beschrieben hast

wir hatte nie körper kontakt und so nur abschiedskuss meistens

und ja wir reden ab und zu auch ehrlich aneinander sie ist jungfrau und und ich auch.

fbx444!4


MarieCurie nein das nicht aber nationalität will ich nicht gerne erwähnen wir sind super integriert und sind eher 50/50 halb und deutsch

Moarie[Curixe


MarieCurie nein das nicht aber nationalität will ich nicht gerne erwähnen wir sind super integriert und sind eher 50/50 halb und deutsch

Schon gut :)

Also kann es nicht daran liegen?!

fdx4x444


nein nicht daran sie schaut mir auch selten ins augen

fbx44M44


kann es sein das sie schüchtern ist ? auch bei fast nem jahr?


Ich glaube nicht, dass Schüchternheit der Grund ist. Wie oft hast du denn schon angesprochen, dass dir der Körperkontakt fehlt bzw. zu wenig ist?

pEarazeldlnusxs


Naja. Sie ist ja eigentlich noch ein Kind. Und eventuell hat sie von zuhause aus Order, nichts Unbedachtes zu tun. Also sexuell und überhaupt. Und nicht in die Augen sehen kann sehr große Schüchternheit bedeuten. Oder aber auch Autismus (nicht berühren; aber wollen und nicht können). Also als Möglichkeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH