» »

Meine freundin traut sich nicht

DDant}e


Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich mir die Mühe mache einen derart dahin gestammelten Text zu entziffern, um dir zu helfen?

Bitte nochmal auf Deutsch formulieren.

fax44x44


@ parazellnuss ja diese autismus ist

und wegen körperkontakt nie wirklich darüber besprochen weil sie ja nicht mal hänchen halten will bzw will aber nicht kann

N1ordix84


Ich gehe davon aus das es bei euch massiv bei der Kommunikation hapert, allein schon Aufgrund der Tatsache das du hier nicht wirklich auf die Fragen eingehst und nicht wirklich ausführlich antwortest denn das kann man beides auch ohne perfekte Grammatik.

Ihr redet nicht über eure Probleme, das ist euer größtes Problem. Möglich das sie sich schlicht nicht bereit fühlt und von ihrem Ex mehr oder weniger dazu gedrängt wurde, muss aber nicht sein. Was genau es ist wird man nur herausfinden wenn man sich mühe gibt und miteinander redet.

MzarieCxurie


Wie oft seht ihr euch und was macht ihr dann?!

E=vol"uzz]er


@ parazellnuss ja diese autismus ist

und wegen körperkontakt nie wirklich darüber besprochen weil sie ja nicht mal hänchen halten will bzw will aber nicht kann

Naja, da haben wir ja des Rätsels Lösung. Da musst du dich mal informieren, wie Autisten so ticken, dann bist du schlauer.

Du wirst dir jedenfalls sehr viel Mühe geben müssen und viel Geduld brauchen. Zu einem Autisten kann man nicht einfach sagen, nun mach mal irgendwie anders, dass kann dauern.

f|x4N44x4


also sorry das ich nicht deutlich schreiben kann. mit seinen ex war es komplett anders ob sein ex ihr eine gegeben hat weiß ich nicht

wie sollte ich mich mit einer autist verhalten muss ungern zugeben hab von ihr 1 chance gewollt hab für ostern urlaub genommen damit ich mit ihr viel zeit nehmen kann.

NZord|i8x4


Ok das sie Autistin ist erklärt natürlich einiges, das hab ich überlesen. Ist die Diagnose gesichert oder nur ne Vermutung ?

fHx434x44


ich bin kein artzt aber nach internet beschreibungen kann ich fast davon ausgehen das sie autistin ist aber bei ihr ex war es komplett anders hmm

Rtubya2x3


Hallo,

vielleicht hat sie dir nur erzählt, sie hätte bereits einen Freund gehabt und das stimmt nicht. Sie wollte cool wirken und nicht zugeben, dass sie noch keinen Freund hatte. Und selbst wenn sie den hatte, vielleicht hatte sie auch noch keine Zärtlichkeiten mit ihm ausgetauscht, aber will dich das glauben lassen, weil sie nicht uncool und unerfahren wirken will.

Sie ist noch sehr jung und ist eben nicht so weit. Jeder hat sein Tempo, auch wenn die meisten Jugendlichen heutzutage den Turbogang einlegen. Sie eben nicht.

Wenn du damit nicht umgehen kannst und es dir zu wenig ist und sie auch nicht anders kann, bleibt nur die Trennung.

Abgesehen davon: Es heißt "ihren Ex" nicht "seinen". "Sein/ seinen" wird nur verwendet, wenn es um Männer geht, denen etwas "gehört". "Ihr/ihren" bei Frauen, denen etwas gehört oder zuzuschreiben ist.

f.x44+44


ich denke nicht das sie so etwas macht... ich treffe mich morgen mit ihr ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll... soll ich einfach ihr hand halten oder eher zurückziehen

MwarieC-urixe


Weder noch ":/

Ich würde nochmal in Ruhe mit ihr reden. Ihr klar machen, dass du dir so keine zukunft mit ihr vorstellen kannst.

S@apZient


sie hat es versucht aber sie kann es nicht mit sein ex war es anders hab sie nachgefragt

[...]

fEx44x44


@MarieCurie sie sagt sie kann nicht mehr...

ja das mit zukunft gebe ich dir recht ich kann mir sowas nicht vorstellen bzw. mit sex oder so wird niemals kommen aber bis dahin wird es noch dauern

D-antxe


ich bin kein artzt aber nach internet beschreibungen kann ich fast davon ausgehen das sie autistin ist

Großer Gott. Völliger Laie plus Dr. Google [...].

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH