» »

Meine Freundin pupst dauernd vor mir

ADnkax101


So wie ich es verstanden habe stört die Freundin des TE ihre Furzerei gar nicht. Da wird sie wohl kaum zum Arzt gehen und ihre Darmbesiedelung untersuchen lassen. Der ganze Faden ist ein Witz.

Viele schreiben, wie sie es zuhause handhaben. Wen interessiert denn das. Wichtig ist doch, wie ich

mich zuhause wohl fühle. Und Bewertungen über Furzen zuhause sind einfach lächerlich.

Jeder ist der Herr im eigenen Haus. Da orientiert man sich doch nicht an anderen.

Übrigens, Luft im Bauch entsteht auch durch Luftschlucken beim Essen. Egal was man isst.

gFerakld a=us wi,exn


Da orientiert man sich doch nicht an anderen.

eben :)^ ...wie sagte ein herr namens goethe-

eines schickt sich nicht für alle,

seh ein jeder, wo er bleibe,

seh ein jeder, wie er's treibe

und wer steht, dass er nicht falle :=o

also-in diesem sinne-furzt drauf los-oder lasst es bleiben ;-D ;-)

t0iffyx007


Ja klar versucht man sich in der Öffentlichkeit zu beherrschen a ber die unterdrückten stinken dann am meisten.

Wenn ich zu Hause bin in meinen eigenen 4 Wänden lass ich es einfach raus.

g1erald Haus> wixen


Wenn ich zu Hause bin in meinen eigenen 4 Wänden lass ich es einfach raus.

:)= :)= :)= ;-)

thiffy0y07


Ja bin ehrlich warum nicht.....manchmal gelingt ES einfach nicht sich zu beherrschen

4ipleaxsure


...was dann wohl in etwa so aussehen könnte :=o ;-D

[[https://www.youtube.com/watch?v=8vkc3Npmo4k]]

Immer wieder lustig dieses Thema, never ending story Ich bedaure den Kerl in dem video und auch den TE schon ein wenig, weil toll u. irgendwie erotisch finde ich das nämlich nicht gerade (das zum Thema Achtung u. Respekt vor dem Partner)

g/erasld auTs xwxien


das ist auch blöd gelaufen ]:D

[[https://www.youtube.com/watch?v=epjrWjo9ZMY]]

4;plCeasuxre


;-D

und das hier aber auch :

[[https://www.youtube.com/watch?v=ZiLjEQ6PlZE]]

Der blanke Horror ]:D

msonxne


astaunlich, wie gut azogen und vakappt so einige von oich sind :)=

-furzen ist doch sehr befreiend: der geruch ebnet dem pupsmensch raum zum atmen.. meist empfindet man ja nur fremde gase als müffelig.

-gesund ist es auch: dein körpa weiß, was'a braucht, lass den mal machen!

-außadem denkt doch mal an die vielfalt der lustigen geroische! gemeinschaftlich darüba zu lachen macht einfach um so mehr spaß. der furz ist wohl der älteste witz der welt!! ;-D

jsegri


der furz ist wohl der älteste witz der welt!!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gCera}ld aus %wiexn


und-erzählst auch gerne die alten witze ":/ ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH