» »

Mein Leben wird komplett zerstört

J@aydenx75

Am du nimmst erst mal biologische Mittel und falls die nicht ausreichen dann eventuell stärkere.Ich geb dir mal ein guten Rat such nicht nach Symptomen oder wie sich Leute mit Panik und Stress fühlen. Das meiste was du liest könnte sich dann bei dir zeigen!

VgeOrzweifeQlxt35

@ Jayden75

Danke, da gebe ich dir Recht. Dr. Google ist ein mieser Arzt :)z

Jlayde5n7x5

Und jetzt hast du gelernt das man nix mit Arbeitskollegen anfängt und auch nicht mit ner anderen Arbeitskollegin!! Besser wäre es außer sie ist die eine!!! Und wenns da nicht klappt dann nimmt man nicht das nächste Mädel sondern lernt daraus!! ;-). Du verdammter chigolo hehe...

Und alles damit der kleine fröhlich in der Hose sitzt...;)

JeaydOen7x5

Wollen wir tauschen 🤣😂

d.ooLmhixde

Ich wohne nicht mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Wir hatten zwar darüber gesprochen, aber nach der letzten Erfahrung möchte ich meine eigene Wohnung haben.

Hehe, das kann ich nachvollziehen. Dann habe ich das missverstanden. Pass bei der Frau aber gut auf und auf ihre Aussage würde ich mich auch nicht unbedingt verlassen. Wenn sie dich in einer Notsituation bereits erpresst dann kann das echt ungut ausgehen.

V-e[rzwei6felt%35

Ich werde die Beziehung definitv beenden.

Es gibt Dinge, wo der Spaß ziemlich schnell aufhört. Gerade wenn es um existentielle Angelegenheit geht. Und sie weiss wie sehr ich unter der gesamten Situation leide und sie weiß natürlich auch was es im Worst Case alles für Folgen haben kann.

Es wäre was anderes wenn ihr mal die Sicherung durchgebrannt wäre und es ihr rausgerutscht wäre. Aber aus meiner Sicht ist das völlig manipulativ und es zerstört die Vertrauensbasis.

J|aydenx75

Naja wenn mich jemand erpressen würde, würde ich wohl auch anfangen Dinge zu tun die nicht in Ordnung sind...Auf jeden Fall dürfte sie ja nichts davon mitkriegen sonsten kann es auch kacke ausgehen.Aber ich denke ne Cam irgendwo bei dir zu hause nicht bei ihr.Wüerd ich immer wieder mal mitlaufen lassen.Gibt es ja schon als Kugelschreiber für 20€!!! Naja aber man sollte immer seine Männlichkeit waren und gentlemen sein.Verdient hätte sie es! Nur so kann man Kreisläufe beenden in dem man das nicht anderen antut was einem nicht gefällt.Aber verdient hätte sie es Vielleicht verkleidet in nem peinlichen köstüm 🤣😂

dBo]omh@ide

Aber ich denke ne Cam irgendwo bei dir zu hause nicht bei ihr.Wüerd ich immer wieder mal mitlaufen lassen.Gibt es ja schon als Kugelschreiber für 20€!!! Naja aber man sollte immer seine Männlichkeit waren und gentlemen sein.Verdient hätte sie es!

Ich würde einfach die Haustür 2 x abschliessen. Du kannst da ja Bigbrother draus machen. ;-)

E=motZionaxle

Hi,

nur ein Gedanke, ohne vom Fach zu sein: Wird von Dir auch ein psychologisches Profil erstellt? Könnte vielleicht Deine Glaubwürdigkeit erhöhen... ?

Alles Gute :)*

VSerzw8eiRfelt3x5

@ emotionale

Hi,

Das wäre eine Möglichkeit, falls das Verfahren ungünstig für mich endet und ich in Berufung gehen muss. Ich müsste dieses Gutachten selber bezahlen,solange es nicht gerichtlich angeordnet ist. Und so etwas ist nicht gerade billig

SSunsthinex_86

Hallo Verzweifelt35 ich hab zwar keinen guten Tipp, möchte dir aber alles Gute wünschen, ich hoffe, dass die Gerechtigkeit siegt. Sowas dreistes hab ich außerhalb von TV und Büchern noch nicht miterlebt vor allem das mit deiner jetzigen Freundin. Tut mir sehr leid dass du gleich an 2 so "Früchtchen" geraten bist :)* Eine Trennung nach der Verhandlung würde ich dir auch empfehlen denn sowas kann keine Aufrichtige liebe sein...

Ich drücke dir die Daumen. Ich hoffe die Ex wird dann verurteilt weil alles raus kommt...

_8Sur?feriGn

@ Verzweifelt35

Wenn Dein Richter diesen Faden lesen würde, bekämest Du sofort recht. Man weiß einfach, dass Du Recht hast und Dich dieses Weibbild nur fertigmachen will, weil Du sie verlassen hast.

Du wirst doch warscheinlich auch einen guten Ruf haben, bzw. man wird bestätigen können, dass man Dich nicht gewaltätig kennt. Und Deine Hexe, die Du als Freundin hattest, ist vielleicht bekannt für ihre billige rachsüchtige Art. Solche Dinge würden vor Gericht auch nochmal helfen.

Ich wünsche Dir nur das Beste!!!!

Ich kenne das...habe auch gerade einen Gerichtsfall und warte. DIR VIEL GLÜCK!!!! @:)

B<en>ettron

Meiner Ansicht nach brauchst Du Deine jetzige Freundin nicht behalten, weil sie Dir sonst schaden könnte.

Sie war ja schon zweimal bei meinem Anwalt und hat dort erzählt wie ich bin, und was alles passiert ist und wie krank die Geschichte ist. Die Aussagen liegen ihm vor

Das bedeutet ja, dem Anwalt liegen Aussagen von ihr zu Deiner Reputation vor. Sollte sie auf einmal das Gegenteil behaupten, wäre sie wegen Falschaussage dran. Das kannst Du ihr ja mal so verklickern.

Du solltest Dich von Ballast befreien, der Dir nicht gut tut, bzw. gegen Dich arbeitet. Erpressungen dieser Art gehen gar nicht!

M,issM$arixe

Erst mal tut mir das alles sehr Leid für dich.

Ich weiß leider was Frauen alles anzetteln wenn es nicht so läuft wie sie wollen.

:( mein Mann hatte da ein nettes Anhängel. Man denkt immer das bildet man sich ein, weil es so unglaubwürdig ist,

was da passiert.

Also ganz ehrlich hört sich das für mich so an, als ob die beiden Weiber zusammen arbeiten.

Entweder hast du ein ganz doofes Beuteschema, oder da ist mehr als nur Zufall dahinter.

Haben sich die beiden vorher gekannt? weißt du da was?

Ich mein, es fällt einem ja nicht aus heiterem Himmel ein, dass man mal seinen Schatzi erpressen könnte

wenn alles eigentlich gut läuft.

BZenNeutt|on

Ach ja, eine Sache fällt mir noch ein: Der Richter wird bestimmt fragen, warum Deine Exfreundin nicht direkt nach der angeblichen Tat (Einzahl. oder Mehrzahl?) Anzeige erstattet hatte. Die Anzeige erfolgte doch einen längeren Zeitraum danach, oder? Entsprechend werden auch die Zeuginnen verhört werden. Ob sie direkt nach der Verletzung von der Ex informiert wurden, oder erst später. Je nachdem sie antworten, können sie auch ganz leicht einer Falschaussage überführt werden, was nicht ohne Konsequenzen bleiben würde.

Ich finde ja, die Damen da alle bewegen sich auf recht dünnem Eis und wenn der Anwalt ein Guter ist, manövrieren sie sich sämtlichst in eine unangenehme Lage. Vielleicht sind sie sich dessen ja gar nicht so bewusst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH