» »

Ex Eifersüchtig machen

H*acllel8ujaj25 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Leute,

Ich habe mal eine Frage oder mehrer ;-)

Könnte ihr euch vorstellen das man nach Monaten der Trennung merkt das man den Partner vermisst und die Gefühle doch größer waren?

Trennungsgrund waren fehlende Gefühle.

Und nun das zweite und ja eher sehr kindische.

Ich hatte mit meinen Ex nach einer gewissen Zeit eine schriftliche auseinandersetzung worauf hin er nachher meinte ich sollte seine Nummer löschen und er hätte keine Lust mehr.

Ich habe das alles ignoriert.

Kurz darauf blockierte er mich dann wie aus dem "nichts" für drei Wochen und entblockte mich dann wieder.

Ich habe in den letzten Wochen oft bei Whatsapp meinen Status geändert und Bilder reingesetzt.

Einfach wie man es macht. Naja mein ex hat sich jedes Bild angeguckt, was für mich schon merkwürdig ist.

Gestern Abend dann habe ich ein Bild gepostet wie ich mit meinen Mädels unterwegs war und eine Minute nachdem er es sich angeguckt hat postet er ebenfalls ein Bild wo er mit einer Frau drauf ist.

Was sollen diese Spielchen? Erst blocken dann entblocken und sich dann jedes Bild angucken.

Ich weiß alles total kindisch, aber sind wir das nicht alle irgendwie noch ;-)

Wäre lieb von euch ein paar Reaktionen zu lesen :-)

Antworten
g}auoloixse


Nummer löschen, Ende. Was soll denn das Getue?

CgoDteS=auvage


Könnte ihr euch vorstellen das man nach Monaten der Trennung merkt das man den Partner vermisst und die Gefühle doch größer waren?

Trennungsgrund waren fehlende Gefühle.

Ich hab eher die gegenteilige Erfahrung gemacht: Wenn man länger getrennt ist, gewöhnt man sich dran, dass der andere nicht mehr da ist. Erst recht bei dem von dir genannten Trennungsgrund.

Was sollen diese Spielchen?

Frag dich das doch in Bezug auf dein eigenes Verhalten.

Ich weiß alles total kindisch, aber sind wir das nicht alle irgendwie noch ;-)

Ganz sicher nicht, und das weißt du auch.

wWave_s)even


Ich habe in den letzten Wochen oft bei Whatsapp meinen Status geändert und Bilder reingesetzt.

Einfach wie man es macht. Naja mein ex hat sich jedes Bild angeguckt, was für mich schon merkwürdig ist.

Wo sieht man bei WhatsApp denn, wer sich das Profilbild anguckt?

Wäre lieb von euch ein paar Reaktionen zu lesen

Ja, kindisch ist das richtige Wort - von beiden Seiten.

Joezebexl


Ich weiß alles total kindisch, aber sind wir das nicht alle irgendwie noch ;-)

Sicherlich haben wir alle unsere "kindischen" Momente, aber wenn du dir unnötige Zeitverschwenung und Nervenstrapazen ersparen möchtest, dann lösche alle Kontaktdaten von ihm, blockiere ihn auf sozialen Medien und verbanne ihn auch ansonsten aus deinem Gedächtnis. So kommst du los von ihm und (wie mir scheint) dem kleinem Teufelchen, dass dir einredet, es sei ein Kompliment, dass dein Ex sich alle deine Bilder anschaut.

Löse dich ganz von dieser Beziehung, geh nach vorne, schau nicht mehr zurück und bringe deine Gedanken, Gefühle, Zeit und Kraft für etwas auf, dass es wert ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH