» »

Genießt er nur ihr Interesse oder steckt da mehr dahinter?

SdarOaxh578 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

An die Männer:

Mal angenommen eine hübsche Dame begehrt euch. Ihr seid aber in einer Beziehung und habt daher ein Treffen mit ihr ablehnen müssen, obwohl ihr die Frau immer angehimmelt habt.

Natürlich gibt das dem Mann dann ein schönes Gefühl, dass eine hübsche Frau auf ihn steht. Aber würdet ihr dann folgenden Aufwand betreiben, nur um das Gefühl "begehrt zu werden" zu genießen:

Der Mann läuft auffällig mehrmals nacheinander an der Dame vorbei (an mehreren Tagen). Er betritt oft die Räume, wo er ganz genau weiß, die Dame befindet sich dort und läuft nah an ihr vorbei. Der Mann bleibt demonstrativ vor der Frau stehen, um ihr zu imponieren oder bleibt länger auf der Arbeit bei ihr, obwohl er hätte heim gehen können...

Würdet ihr so einen absichtlichen Aufwand betreiben und euch so verhalten nur um dieses Gefühl angehimmelt werden zu genießen (obwohl ihr angeblich nix von der Dame wollt) oder steckt da doch ernsthafteres Interesse dahinter, welches der Mann versucht zu vertuschen? Ich mein hätte ich so gar kein Interesse an der Dame, würde ich ihre Aufmerksamkeit nicht unbedingt wollen...

Antworten
d|oom$hide


Der Mann läuft auffällig mehrmals nacheinander an der Dame vorbei (an mehreren Tagen).

Was soll das bedeuten? Läuft er auf den Händen und jongliert dabei?

Er betritt oft die Räume, wo er ganz genau weiß, die Dame befindet sich dort und läuft nah an ihr vorbei.

Wieviele Räume habt ihr und wie hoch ist die Chance dass er mal nicht in denselben Raum kommt wie du? Wenn ihr z.b. nur 3 Räume habt dann ist das vermutlich Zufall bzw. der Wahrscheinlichkeit geschuldet.

Der Mann bleibt demonstrativ vor der Frau stehen, um ihr zu imponieren

Wie? Richtet er sich auf und macht Geräusche wie ein Elch in der Brunft oder trommelt er mit den Händen auf der Brust wie ein Gorilla?

oder bleibt länger auf der Arbeit bei ihr, obwohl er hätte heim gehen können...

Wieso sollte er sofort nach Hause gehen? Vielleicht braucht er Extrastunden, will wann anders frei haben, Karriere machen, hat noch eine andere die er da mag, hat kein Privatleben, ist gerne auf der Arbeit.

Mir scheint, du interpretierst da sehr viel rein...

ELhem.aligerc Nutzer x(#15)


Bitte [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/737953/ hier]] weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH