» »

Er hat mich mit Vor-und Nachnamen im Handy gespeichert

H6untxerli


Hi versuche es positiv zu sehen. Die "anderen" stehen nur mit Vornamen drin aber du komplett. Du interessierst ihm mehr deswegen mit Nachnamen. Männer sind halt manchmal oder doch immer ;-) pragmatisch bei so etwas. Warum machst du dir wirklich sorgen? Ich denke du projizierst das jetzt auf die Art auf die er dich gespeichert hat Angst macht dir was anderes oder?

LG

gpelbewo;lke9x5


Ja, ich habe natürlich vor etwas anderem Angst!

Danke an Euch . Bin so froh das ich in dieses Forum geschrieben habe, auch wenn manche Antworten nicht so nett waren, hat es mich irgendwie runtergebracht.

t[icffy)00x7


Es gibt Leute die machen sich Probleme wenn sie keine haben

Lxie^seslottxe40


Ich denke auch dass da eine ganz andere unbewusste Angst dahintersteckt - das wäre eher zu hinterfragen!

Warum liebe Fabienne hast du Angst ihm nicht zu genügen? Gibt es da sonst irgendeinen Grund?

HEun/terxli


Ich kenne es mehr mag ich so jetzt nicht schreiben ;-) ja so ist das hier manch einer hat null Feingefühl leider ":/

s3chnu%pfexn08


Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen...Und jetzt kommt es

Ich steh bei ihm unter Tina *Nachname*

Und er bei mir unter Matthias *Nachname*

;-D

n#oomi- 7x7


Meiner hat mich mit Vor-, Nachnamen und sogar der Firma wo ich arbeite, abgespeichert! :-X wir sind seit 10 Jahren zusammen und haben 2 Kinder. Ist doch egal.

Weiss er denn die Nachnamen seiner "Freundinnen" überhaupt? ]:D

gyelbew4olkxe95


Es geht viel darum, dass er vor mir schon EXTREM viele Frauen hatte. Also wirklich eine Zahl, die ich jetzt hier nicht nennen möchte. <90

Das hat er mir erst vor kurzem erzählt, und seitdem bin ich so verunsichert. Wenn jemand SO viele Frauen hatte.

Lkiesqe:lotOtex40


Naja...wie gesagt: Alte....25 Jahre zusammen...ich steh so drin seit er ein Handy hat.... ;-D

H<unterxli


Gelbewolke95

Ist verständlich warum hat er dir das denn gesagt ist ja doof. Aber vielleicht wollte er auch nur das du es weißt weil er dir eben vertraut und er alles mit dir teilen mag auch Vergangenheit. Oder hat nur geprahlt ohne das was dran ist. Meiner hatte auch schon mehrere Frauen ist ja normal. Sage ich jetzt einfach mal so.

L(iese;lotte40


Das hat er mir erst vor kurzem erzählt, und seitdem bin ich so verunsichert. Wenn jemand SO viele Frauen hatte.

Na siehst du - und was hat das mit den Namen zu tun?

Er ist jetzt mit dir zusammen - und dabei spielt es keine Rolle wieviele da vorher waren (abgesehen davon dass ich <90 für stark übertrieben halte! ;-D )...hört sich eher an als wollte er auf dusselige Art den Wert der Beziehung erhöhen. "Schau mal, ich bin so ehrlich zu dir dass ich dir sogar das erzähle!"

Was das in dir auslöst hat er wahrscheinlich gar nicht einkalkuliert...

Eilla[gGasnxt


Du, wenn der wirklich viele Mädels hatte, dann hat der mit denen vielleicht die Nummern getauscht und so wie er sie damals abgespeichert hatte, stehen sie jetzt noch in seinem Handy. Wenn das nur einmalige oder kurzweilige Geschichten waren, dann hat er deren Nachnamen ja nie erfahren, warum auch? Ich denke also nicht, dass das was zu bedeuten hat. Aber frag ihn doch einfach, ohne vorwurfsvoll zu klingen, wenn du dich wieder beruhigt hast?

D{isce6derxe


gelbewolke95

Irgendwie hab ich dem ganzen nie allzuviel Betrachtung geschenkt, allerdings vorhin mit einer Freundin telefoniert und wir kamen irgendwie auf das Thema. Sie meinte, dass das total unpersönlich rüberkommt, wie schon oben geschrieben, als wäre ich irgendeine Frau!

Aha, also weil es deine Freundin seltsam findet, findest du es nun auch komisch und ansonsten hätte dich es gar nicht gejuckt? Faszinierend.

Vor dem hier

gelbewolke95

Es geht viel darum, dass er vor mir schon EXTREM viele Frauen hatte. Also wirklich eine Zahl, die ich jetzt hier nicht nennen möchte. <90

Das hat er mir erst vor kurzem erzählt, und seitdem bin ich so verunsichert. Wenn jemand SO viele Frauen hatte.

dachte ich echt, ihr könnt nicht älter als 12 oder 13 sein.

Du bist eben mit einer männlichen Schlampe zusammen. Heißt aber nicht, daß er nun, wenn er in einer Beziehung ist, weiter rummacht.

Wenn du allerdings ernsthaft wegen so einem Quatsch einen Krach riskiert würde ich an seiner stelle alle einnamigen Damen anrufen und mich nicht mehr einbekommen vor lachen. Und überlegen, ob ich mir echt so eine Dramaqueen geben will.

Um deine Frage zu beantworten: Mein Mann steht bei mir mit Zu- und Nachnamen drin, wie alle anderen auch. Personen, bei denen ich den Zunamen nicht kenne, bekommen einen verpaßt, mit dem ich sie zuordnen kann. Und wegen der Einheitlichkeit. Bei dem Mann steh ich ebenfalls mit Vor- und Zunamen drin. Wie seine anderen Kontakte gespeichert sind, keine Ahnung. Nur seine Freundin, die steht im Telefonbuch unter Schatz. ;-D

kXruem^eclx26


Ich habe alle, außer meine Eltern, mit Vor- und Nachnamen eingespeichert. Mein Freund hat mich unter "Vorname" schatzi, %-|

Ich mag keine Kosenamen ala schatzi, hasi, haste nicht gesehen und verwende generell keine. Ich nenne meinen Partner beim Vornamen, er mich manchmal Schatzi oder Hase...

Ich sehe da gar kein Problem ":/

BTifHfyxC


Gedanken würde ich mir dann machen, wenn Dein persönlicher Klingelton der Imperial March ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH