» »

Er hat mich mit Vor-und Nachnamen im Handy gespeichert

M=aSnng04x2


@ gelbewolke95,

Es geht viel darum, dass er vor mir schon EXTREM viele Frauen hatte. Also wirklich eine Zahl, die ich jetzt hier nicht nennen möchte. <90

Das hat er mir erst vor kurzem erzählt, und seitdem bin ich so verunsichert. Wenn jemand SO viele Frauen hatte.

Die ganze Zeit dachte ich beim Lesen was wohl hinter dem Generve mit Vor- und Nachname in der Handy-Tel.-Liste steckt. Nu hast du endlich damit rausgerückt.

Ich sage dir als Mann eines: Sprich ihn nicht wegen diesem Stellvertreter-Schauplatz Handy-Tel.-Liste an, sondern exakt wegen dem, was dich verunsichert. Männer wollen eine direkte Ansprache und nicht immer dieses Rätselraten, was meint sie nun wieder damit? Ich wäre ziemlich stinkig, wenn du mich deswegen ansprechen würdest. Noch stinkiger wäre ich, wenn ich nach einer endlosen Diskussion den wahren Grund rausbekommen würde. Also lieber gleich Tacheles reden.

H_unt^erli


Ich weiß nicht sprech ihn lieber nicht darauf an. Manche Männer fühlen sich dann in die Ecke gedrückt. Mach dich lieber frei denke hui mit mir ist er schon solange zusammen ich bin was besonderes in seinen Augen nicht nur Sex juhu. Das könnte dir helfen.

BGlac)kToxni


Wie die meisten hier schreibe ich meine Kontakte mit Vor- und Nachnamen rein - ALLE (Eltern, Geschwister und Freunde)...

Was mich persönlich etwas mehr schockiert als dein Problem mit dem Namen, ist die Tatsache, dass du in seinem Handy das Telefonbuch screenst und bestens bescheid weißt, wie viele weibliche Vornamen dort stehen!!! Ehrlich jetzt?!?!? Ich habe das Handy meines Freundes nie in der Hand (ich kenne nicht mal seine Pin), das geht mich auch nichts an, das ist seine Sache und genaus wäre ich entsetzt würde mein Freund mein Handy abchecken! Wenn ich so wenig Vertrauen in meinen Partner habe, sollte ich an ganz anderen Stellschrauben in der Beziehung drehen, als daran wie er mich unter seinen Kontakten gespeichert hat!

K)leio


Unter was habt ihr euren Partner gespeichert?

Vor- und Nachname.

CPotemSa'uvage


Ich hab alle Kontakte mit Vor und Nachnamen drin, sonst würde ich durcheinanderkommen, wenn ich das mal so mal so machen würde - nur die guten Freunde mit Vornamen? Hab ich den/ die denn unter "guter Freund" einsortiert? usw. Ist so einfach ordentlicher.

Wie hat er denn seine männlichen Freunde gespeichert?

Ich spekuliere mal, dass diese Vornamenfrauen halt all die Tussen sind, die er als "männliche Schlampe", wie hier jemand schrieb, kennen gelernt hat. Dann hebt dich das doch deutlich aus denen hervor, wenn du mit komplettem Namen abgespeichert bist ;-)

Abgesehn davon kann ich auch nicht verstehen warum du dich jetzt diesem absoluten Nebenkriegsschauplatz widmest, nachdem dir was ganz anderes an ihm nicht passt, nämlich seine Vergangenheit in Bezug auf Frauen.

l<ucida7nxe


Ich denk mal, dass er sich nichts gedacht hat dabei. Wenn die Nr einmal eingespeichert ist, ändere ich den Namen im Nachhinein auch nicht mehr. Der hat sich ja dann schon ins Hirn eingebrannt :-) Von den anderen Mädels kennt er den Nachnamen evtl gar nicht.

Btlaock Guyn


hat er denn irgendwelche kumpels unter kosenamen abgespeichert oder sind die auch alle mit vor- und nachnamen eingespeichert?

was auch sein kann: dass er für den fall sein handy zu verlieren nicht zu deutlich machen möchte, welche personen aus seiner nummernliste ihm wirklich nahestehen. ":/

v^ollerLhoffnuxng


Ich stand ganz zu Anfang der Beziehung unter aa + Vorname. Da war ich erst gebauchpinselt bis ich gemerkt habe dass ALLE (ehemaligen) Dates so drinstehen. Fand ich dann weniger toll und zum Glück hat ers geändert auf Vor- plus Nachname.

ltukoas 200x3


ich hab auch alle wo ich kenne unter vorname nachname. macht man so. auch eltern

L'ian^-=Jixll


Früher, als es noch keine Handys gab, hat man seine Kontakte im besten Fall in einem Adressbüchlein gesammelt. Ich kann mich nicht erinnern, dass das irgendjemanden interessiert hat, wie der Einzelne die Kontakte da formuliert hat.

Es nimmt wirklich abartige Ausmaße an.

w in4tersonnme 0z1


mit Zusatz ICE

was heißt das ? ":/

cxhi


In Case of Emergency

S>üntxje


In Case of Emergency

Wer bei einem Notfall angerufen werden soll.

CEhaFrlxy_X


Wow, manche machen sich Probleme wo keine sein sollten :)

Ist mir recht egal wie mich mein Partner speichert.

Meiner steht auch mit Vor- und Nachnamen. Jeder Kontakt. Das muss nach etwas aussehen bei mir.

:)^ :)z :)^

LkorelePy2901


Gedanken würde ich mir dann machen, wenn Dein persönlicher Klingelton der Imperial March ist.

Made my day! ;-D

In Case of Emergency

Gut zu wissen. War mir auch nicht bekannt. Hole ich direkt nach im Handy :-o


Zum Thema:

Ich glaube nicht das Du Dir da Gedanken machen brauchst. Meine Vermutung ist, dass er einfach viel zu faul war bisher das zu ändern und auch keinen Grund gesehen hat. Ist doch nicht schlimm? Der macht sich vermutlich absolut keine Gedanken darüber. Wichtig ist doch wie er sonst mit Dir umgeht. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH