» »

Er ist gut 20 Jahre älter und hat mich umgehauen

s8ofiGa34-3D9 j0ahre xalt


also ich könntes es nicht mehr abwarten und wie gesagt je älter du wartest ist ja shon 1 jahr rum, könntest du Gefahr laufen daß du es dem typen nie erzählst, so wie es bei mir lief und inzwischen fahre ich nicht mehr in seine Stadt... ":/

so wie ich es verstanden hab, bist du noch im Dorf, oder? du bist noch bei deinen Eltern heute also noch im Dorf.

schreib ihn einen zettel, klingel morgen an seine Haustür, gebe ihm den zettel in seine Hand

in dem zettel sollte deine Telefonnummer draufstehen, und da schreibst du unten drauf : können sie mich bitte anrufen (zu der Uhrzeit von xy bis y bin ich erreichbar ich muß was mit ihnen besprechen)

sagst nicht den grund nichts. den wenn er dich blöd findet erzählt er es das ganze Dorf mit dem zettel und ruft nicht an

wenn er dich anrufen sollte, dann unterhälst dich erstmal nur so mit ihm und guckst ob da ein funke rüberspringt sagst aber nicht daß du ihn gut findest redest einfach nur so über Gott und die welt.

MAar8ie27


Hi Linnea,

wie wäre es wenn Du am 1. Mai (oder beim Aifbau davor) direkt auf ihn zugehst, ihn anstrahlst und die Hand hinstreckst und sagst "Mensch, jetzt war ich in letzter Zeit öfter hier, ich kenn fast das ganze Dorf, nur wir zwei haben noch nie miteinander gequatscht, daher wollte ich mich endlich mal vorstellen. Bin die Linea, und Du?" Zack, fertig. Nimm doch gleich noch 2 Bier mit zum Begrüßungs-Anstoßen.

So würd ich es generell machen, bzw. habe es gemacht als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und er mich - das erste mal bei ihm daheim - auf ein Schützenfest in seinem Mini-Dorf geschleppt hat :-D

LLinne"a-Mar[ixe


@ sofia34-39_jahre_alt

Nein. Da musst nochmal genauer lesen ;-) Ich bin seit Samstagabend wieder und meine Eltern wohnen nicht dort, sondern die Cousine meines Vaters samt Familie.

Ich denke, dass ich das mit dem Zettel im Briefkasten höchstwahrscheinlich machen werde, sofern sich beim Gespröch nichts ergibt. Dann aber sowas wie ich dem Polizisten schrieb: Ich würd sehr gern nochmal bei Gelegenheit ein Bier mit dir trinken / oder: Würde mich freuen wenn du dich meldest...

Ich hab wie gesagt echt nur Schiss, dass er das jemandem zeigt, daher weiss ich nicht, ob ich den Namen druntersetzen soll. Er würde ja sicher 1+1 zusammenzählen, wenn ich entsprechend vorher mit ihm geflirtet habe.

L>inneia-MSariMe


Daher meinte ich, wäre es klug, das am ersten Vormittag, wenn aufgebaut wird zu machen. Dann hat er den Abend, um zu überlegen. Dann allerdings muss ich ihm am nächsten Tag vor und zwischen allen Leuten in die Augen schauen können und hoffen, dass er nicht abgeneigt ist, es unangenehm wird oder mir sogar vor Ort nen verbalen Korb gibt ;-D

Weil am 1. Mai abends erst ist es halt scheisse, da ich ja am 2. schon wieder abreise.

Ist halt so ne Frage, Handynummer, Emailadresse? Ob der Whatsapp hat? ;-D

s~uAgarloxve


Ich würde mir denken "scheiß dir nichts, dann feid dir nichts" - selbst wenn er den Zettel rumzeigen würde (was äusserst indiskret wäre und unhöflich noch dazu) was solls? Ich mein du darfst doch attraktiv finden wen du willst. Solange du den Zettel nicht an 10 unterschiedliche Männer schickst, sollte deinem Ruf nichts böses widerfahren.

Einfach dazu stehen, dann ist auch nichts peinlich. :)z

M~ariex27


Bei meinem Vorschlag würdest Du Dir gar nichts vergeben weil es total unverfänglich ist. Stell Dir vor, er macht den Mund auf und der Ofen ist aus irgendeinem Grund bei Dir sofort aus?! Dann kannst Du das noch steuern. Ggf ja auch dann mit Vollgas nach vorne treiben :-) "Beweismittelchen" wie Briefe gäbe es dann erst gar nicht.

Seta*tusQMuoVaxdis


Hier noch eine Stimme gegen das Briefchen und pro persönlich ansprechen Anfang Mai ;-D

Ich finde, so eine starke optische / körperliche Anziehung kann einen echt ganz schön auf eine falsche Fährte locken. Ich hatte das mal im Studium erlebt mit einem Kommilitonen....optisch der absolute Oberknaller (ich finde ihn auch jetzt noch seehehr attraktiv...so rein optisch....). Glaube, ich hatte ihn über Studi VZ (mein Gott, bin ich alt ;-D ) gefragt, ob wir mal zusammen Kaffee trinken...naja...die Anziehung war dann quasi in Sekundenbruchteilen dahin ]:D ;-D

Mir ist zB auch die Stimme sehr wichtig...wie jemand spricht...was er sagt...die ganze Mimik und Ausstrahlung dabei....wenn das nicht passt, dann nützt die tolle Optik auch nichts mehr...man bastelt sich halt so ein Bild zusammen von dem Menschen, und wenn die Persönlichkeit dann so gar nicht dazu passen will, könnte das sehr enttäuschend werden...

sjofia34-b39 jahsre xalt


schick doch den zettel mit der post

dann könnt ihr im apri schon mal telefonieren :p> :-)

sAofia3o4-3:9 jahre xalt


den vorschlag von marie27 finde ich auch gut

sBugarlAove


Wobei wie gesagt, selbst wenn du mal nen Korb bekommst, dann kann man da ganz locker drüber stehen und es wird keine Schmach.

p=aint-itn-col*ouSrfxul


TE,

unabhängig davon, dass ich dein Verhalten nicht nachvollziehen kann, frage ich mich die ganze Zeit: Wo ist das Problem, dass einer aus dem Dorf deine Anflirterei mitbekommt? Du betonst das in fast jedem zweiten Post und ich frage ich, warum? Steh doch dazu, wenn du ihn gut findest. Ich glaube, du nimmst dich wichtiger als du bist. Sollte da jetzt Angelina Jolie ankommen, dann kann ich nachvollziehen, dass die nicht möchte, mit einem über 20 Jahre älteren bierbäuchigen Dorfbewohner - deine Worte - der bei seinen Eltern wohnt, in Verbindung gebracht zu werden. Es ist ein Dorf und da kennt jeder jeden. Du machst hier ein Fass auf, dass ich mir die ganze Zeit denke: Nimm dir einen Typ in deinem Alter - sollte bei deinem Aussehen, das du hier ja schon mehrfach in den Vordergrund gestellt hast - doch nicht schwerfallen, oder?

Was willst du mit deiner ganzen Aktion bezwecken? Du kennst diesen Menschen nicht und erhoffst dir eine Affäre. Ich finde das ziemlich gewagt. Und du kannst einfach mal davon ausgehen, dass es spätestens dann jeder im Dorf weiß, wenn du mit ihm in der Kiste warst. Dafür ist es ein Dorf ]:D

Schwärmen kann man ja, aber das, was du hier veranstaltest, ist einfach unreif und peinlich.

Und das hat nichts mit Miesmacherei zu tun, wie das hier gerne unterstellt wird. Ich mag es nur grundsätzlich nicht, wenn - wie hier - ein Mensch benutzt wird, um den eigenen Wert zu testen. So kommt es jedenfalls bei mir an.

DYrumxBlue


Ach komm, nun können wir noch ein paar Wochen bis zur Konfrontation an einem teeniehaften Schwärmen teilhaben. Das ist doch soooo schön, und es wird doch Frühling. Immer toll, wenn die Säfte wallen *:) @:) 8-( .

G+raóg(ramán


Was willst du mit deiner ganzen Aktion bezwecken?

Ne Art Bravo-Lovestory mit virtuellem Publikum? Vom Level der Teeniehaftigkeit dürfte das ja hinkommen ;-D

L inn$eDa-M=arie


Also wir haben ja ein paar Worte gewechselt letztes Jahr, als mein Dad dabei war. Ich weiss das natürlich nicht mehr so genau, aber ich weiss noch, dass er relativ klug gesprochen hat und keine komische Stimme oder Art oder sonstwas hatte. ;-D Aber klar sagt das noch nicht viel aus, muss man halt besser kennenlernen.

Naja ich meinte ja Briefkastenzettel nur, wenn das Gespräch aus irgendwelchen Gründen nicht so zustande kommen würde, wie ich es mir wünsche. zB er ist die ganze Zeit mit anderen busy oder sonstwie im Stress. Ansprechen ist das Erste. Und ja, da werd ich definitiv sagen, weiss ja nicht, ob du dich an mich erinnerst, ich erinner mich auch nicht an jeden, aber an dich sehr gut ;-D x:)

D3rWumBlxue


[...]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH