» »

Er ist gut 20 Jahre älter und hat mich umgehauen

s unnym_84


Wie geht es dir so kurz vor deinem Kurztrip in den Norden?

Ldi@lliexn84


So habe jetzt auch alles gelesen und bin nun auch echt gespannt wie es weitergeht. Ich mag ja so Rosemunder Pilcher Storys :_D

PCaul-Kl;iYnxg


:)D

B laubeexrmond


:)D

P<feff[erm in?zboxnbon


Und und und ? *neugierig bin *

Ich habe hier zwar nie mit geschrieben, aber immer mit gelesen.

B8laub(eer4m8ond


Ob das ein gutes Zeichen ist, dass Linnea- Marie sich nicht mehr meldet?

Wir wollen ein Happy End lesen! ;-D

wKovlfstexppen


nach Lesen dieses Fadens konnte ich mir ja ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Da gibt es wohl wirklich Menschen, die drei ähnliche Plattformen mit Beziehungsstorys verfolgen und auch noch detailliert wissen, wer wann was geschreiben hat.

Habt ihr keinen Job, sonstige Interessen, Hobbys und hockt nur vor dem PC und träumt vom Leben.......?

B_raune{sleRderxsofa


Hä, was ist denn bei dir verkehrt? :-D

LdichtAmHLorizont


Job? Interessen? Hobbys? Leben? Was ist das? ":/

j?ust_~lookixng?


Ob die einfach nicht ausm Bett kommen? ]:D

Hobby, wie nennt man das denn hier? ;-)

GDraógr4amán


Da gibt es wohl wirklich Menschen, die drei ähnliche Plattformen mit Beziehungsstorys verfolgen und auch noch detailliert wissen, wer wann was geschreiben hat.

Neidisch auf's gute Gedächtnis mancher User? ;-D

D_r!umBlxue


[...]

Die Variante B ist, dass er in junger Begleitung dort war, und sie deswegen einen Rückzieher gemacht hat. Von der Begleitung stellt sich im Laufe des Jahres heraus, dass sie seine nichteheliche Tochter ist. Bis dahin müssen wir natürlich mitfiebern. Also geht es wieder von vorne los...

Variante C fällt mir grad nicht ein. Doch, sie war nicht dort 8-). Oder er ist gestorben, er war ja schon ein alter Sack :)-.

M)arixe27


Schade, war vielleicht nur ein Strohfeuer-Faden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH