» »

Er ist gut 20 Jahre älter und hat mich umgehauen

FElamec8hen7x9

ich finde das mit den Bildern ganz gut :)^ :)z mach das doch so.

mWnUef

Hast du denn einen besseren Vorschlag?

Ja:

Fahr hin, warte ab, ob du ihn siehst oder dich spontan traust zu klingeln. Alles weitere ergibt sich dann. Du kannst dir hier zurechtlegen, was du willst, es wird in der Realität zu 99% nicht genau so umsetzbar sein. Träumen kannst du ja, aber wenn du dir das ernsthaft als "Plan" zurechtlegst, könnte es mMn ziemlich peinlich werden.

L8asztSum>mexr

Das würde dem entsprechen: Mach es, aber mach es nicht so kompliziert.

LTinn{eLa-MOarie

Spontan klingeln auf keinen Fall. Wir haben uns ja nur flüchtig unterhalten. Das musst du dir auch mal vorstellen, da macht dir einer die Tür auf und er muss sich erstmal sortieren: Blick 1: Wer ist das? Blick 2: Ach stimmt ja, die nette Dame, hallo! Blick 3: Und was will sie jetzt von mir, dass sie klingelt?

Oder jemand von den Eltern macht auf. Nein. :=o

Dann lieber der Gartenzaun.

Wenn er da halt auch nicht steht, ist es echt kacke. Die haben zwar 2-3 Feuerwehrsitzungen die Woche im Häuschen, aber da sind 2 Familienmitglieder und eine Freundin (auch von mir) aus dem Dorf auch dabei, das ist direkt bei ihm gegenüber, das geht nicht. ":/

;-D Finde es irgendwie zum Lachen, mal schauen, was das wird. Ich würde gerne öfter hochfahren, aber irgendwann fällts halt auf.

LPinnea-jMarie

Finde die Bildersache auch am besten, das mach ich auf jeden Fall, wenn ich ihn sehe. Das ist sogar sehr sinnvoll, da ich sowieso mit Ahnenforschung beschäftigt war und immer auf der Suche nach neuen Puzzleteilen aus der Ecke bin... :)^ Vielleicht noch mit dem Zusatz: "Meldest dich einfach, wenn du was findest. Kannst dich auch melden, wenn du nichts findest. ;-D "

Wenn er dann wirklich Kontakt aufnehmen sollte, kann man ja schauen, wo es hinführt. Wenn nicht, dann nicht.

F"lWamjec{henx79

"Meldest dich einfach, wenn du was findest. Kannst dich auch melden, wenn du nichts findest. ;-D "

:)z :)^ :)^

PpaFulBxerg

und was ist, wenn er nicht sofort nachschaut und sich erst Tage später meldet ???

Die Idee ist prinzipiell gut, kann aber eben wie jeder plan auch doch in die hose gehen.

LBinnFea-Mxarie

Es ist sowieso unwahrscheinlich, dass jetzt was geht, wo ich nur 2-3 Tage da sein kann. Und noch nicht mal Kontakt besteht. Aber WENN er sich meldet und Kontakt aufnimmt und sich da ein Kontakt fortlaufend entwickelt, ist das eine Basis fürs nächste Mal. Wenn nicht, dann nicht.

Klar ist es eine Schwärmerei, die vorbeigehen kann, aber momentan möchte ich ihn halt, wie es halt bei einem anderen Mann auch sein könnte.

Ich versuche jetzt nicht mehr auf das Alter zu achten. Aber mich halt den Umständen entsprechend irgendwie passend zu verhalten.

Ich darf da auch nicht zu schnell vorpreschen, weil ich im Schädel schon einige Schritte weiter bin und er mich zwar sicher wahrgenommen hat, aber wohl momentan gar nicht mehr nachdenkt über mich. Da muss ich langsam machen.

NTBaumxann

Ich würde sagen, du hast dich mal so richtig verknallt x:) Und wenn dem so ist und es dem besagten Mann genau so gehen sollte (das musst du jetzt rausfinden), dann ist das Alter doch so was von egal. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück @:)

U0h2u19x88

:)D

Ehhemal*iger NutzeCr (#Y602372)

Ich stelle mir das gerade so vor.. wie bei Bauer sucht Frau, so ein Kinderzimmer, in dem der 50er noch wohnt, bestimmt schon pure Erotik,

und dann erst, wenn er sich auszieht, und die verwaschene Feinripp-Uhose, die schon etwas ausgeleiert und auch getragen... ist, zum Vorschein kommt.

ENhemal`iger wNutze{r (#60G2372x)

Die Uhosen hat natürlich alle Mutte gekauft seinerzeit.

E-hemaligerx Nuitzer (#;6C02372x)

Mutti sollte das heißen.

Ccharlyx_X

Eyyy, du machst die ganze Romantik kaputt ;-D

B5raune sl=edersoRfa

:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH