» »

Ich bin meinem Freund zu Dick..

CVorr@uptDedxGirl

Ich liebe seine nette, hilfsbereite und offen Art mir gegenüber. Er ist ein Familienmensch und ich finde es schön wie er ansonsten mit mir umgeht. Ok, wir streiten oft aber ansonsten ist eigentlich alles gut. Er sieht gut aus, kümmert sich um mich und ist immer für mich da. Ein perfekter Freund eigentlich. Nur diese eine Sache stört mich halt..

dwoomhxide

Ein perfekter Freund

Und damit ist auch alles gesagt.

sXtepp%o25

Heute habe ich 1100kcal gegessen, und beim Sport 650kcal verbrannt. Ich hoffe ich nehme ab

1)Nein, so geht das nicht.

Du solltest Deine Ernährung umstellen (low-carb / LOGI) , und von dem Richtigen im Wochen-Durchschnitt wenigstens 1500 kcal essen; an den Trainingstagen, jeden 2. Tag, mehr, an den Nicht-Trainingstagen weniger (Pendel-Diät).

2)Ich behaupte, dass Dein Freund Langeweile im Bett empfindet, weil Du ihn nicht einmal anzuleiten bereit bist, wie er bei Dir den Orgasmus herbeiführt. Eine Frau, die eine Kanone im Bett ist kann fett und hässlich sein, sie ist für nen anständigen Mann trotzdem ne Kostbarkeit, verglichen mit einer langweiligen Schönen, bei der da unten nix abgeht. Dein "Freund" ist so oder so hoffnungslos verlogen, und wird nichts zugeben, und DU hast jetzt erstmal ganz andere Prioritäten.

C0orru$pteddGirxl

@ steppo

Wie meinst du das mein Freund ist verlogen?

s0tep]po2x5

Hast Du 1)doch selbst schon dokumentiert. Er hat dich angeblich mit 100 kg Gewicht "geliebt" und jetzt hast Du weniger und er liebt Dich weniger.

UND 2)er tut so, als ob ihn Dein sexuelles Erleben nicht interessiert.

cxhi

UND 3) er bringt dich mit emotionaler Erpressung dazu, im Bett Dinge zu tun, die dir selbst nicht gefallen.

ttif!fy0w0x7

Er muss dich doch so nehmen wie du bist....warum straft er dich damit? Soll dich lieber mehr unterstützen. Wenn ich wieder sowas lese...bin i h froh das ich Single bin :-)

C\orruMpte%dGirl

Ok das ist Krass wenn man das so sieht wie ihr das schreibt :-o

s4tep)poe2x5

Ich bin bei Ihm zwar nie gekommen, aber das ist ja egal

WENN etwas hier eine krasse Schreibe ist, dann ist es genau DAS.

EOhemalqigemr Nutzerg (#51561x0)

Ok das ist Krass wenn man das so sieht wie ihr das schreibt :-o

Ich glaube, es würde schon reichen, wenn du dir mal durchliest, was du selbst schreibst :)_

Ein perfekter Freund eigentlich

ich finde es schön wie er ansonsten mit mir umgeht

Aufjedenfall seitdem ich zugenommen habe (Wiege bei 1.62 79kg) findet er mich Sexuell nicht mehr attraktiv. Er sagte es tut ihm Leid aber das er nichts dran ändern könnte. Und das ist nun 3 Monate her, und seitdem haben wir keinen Sex mehr. Ich sagte ihm auch das mir seine Worte weh tun, auch jetzt immer noch, aber er sagt er kann nichts dran ändern das er nunmal nicht auf Dicke Frauen steht.

Er sagte auch zu mir ich soll ein bisschen Abnehmen, fraulicher rüberkommen und mich schminken, weil ihm das gefallen würde.

Seitdem fühle ich mich nicht mehr so gut..

aufeinmal von jetzt auf gleich sagt er sowas. Und er sagte er wäre ein Mann und könnte nichts dafür

ich hatte ehrlich gesagt noch NIE einen Orgasmus bei ihm. Noch nie. Hatte aber auch noch nie einen anderen Freund oder sonst was. Und das "Beste" ist, dass er eher auf naja.. andere Dinge steht als ich und beleidigt ist wenn ich sage das ich sie nicht wirklich mag.

Aber was mich einfach stört ist, dass er Dinge von mir erwartet, die ich so schnell nicht bewältigen kann. Und er hilft mir ja nicht mal.. ich fühle mich von ihm irgendwie allein gelassen und zurückgewiesen..

Mein Freund ist ca 1.70-1.75m groß und wiegt 100kg.

Ernährung umstellen bringt bei ihm nichts, er würde nie mitmachen.

C.orrupte8dDGirl

Das mit dem Orgasmus, da hab ich mich lange mit abgefunden.. ich hab eh das Gefühl das ich nie einen bekommen werde :/ Ich weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll.. einerseits ist er echt ein guter Freund zu mir, andererseits versteh ich nicht wieso er sowas tut. Wir sind solange zusammen und ich liebe ihn überalles und will mich nicht von ihm trennen, nur ich weiß nicht was ich tun soll. :-(

hLatsXichVstet`sbemüxht

Meinst du damit, dass Du bei vaginaler Penetration, also beim GV mit ihm keinen Orgasmus bekommst?

Bekommst Du einen Orgasmus, wenn Du Dich selbst befriedigst?

C:orruptedJGixrl

Bei ihm bekomme ich keinen. Bei mir, wenn ich Klitoral oder wie das heißt was mache, schon

h#atsich]stentsb'emüxht

Streichelt er Dich nicht bei Sex, um Dich klitoral zu befriedigen?

C:or+ruptedGixrl

Ne macht er nicht :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH