» »

Geht mein Freund zurück zur Ex?

M!eerglavendxel


Ach, naja.... sicher war ich unsicher. Und ich weiß halt auch, wie er ist. Es nimmt ihn extrem mit, dass sie so sehr leidet unter der Trennung. Das möchte er eigentlich nicht (klar, will man meistens nicht...). Und ich sah da schon die Gefahr, dass die Situation so hätte sein können, dass ihn sein Mitleid (und nebenbei auch noch die Verbundenheit und Gewohnheit der letzten Jahre) dazu bringt, doch bei ihr zu bleiben. Letztendlich weiß ich nicht, ob es tatsächlich knapp war, ob er überhaupt auch nur einen Moment daran gedachte hatte... Was zählt, ist ja auch, dass er zu mir gekommen ist. :-) Und ich schätze es so ein, dass da nun auch wirklich keine Gefahr mehr besteht.

Dass er wirklich hinter unserer Beziehung steht, hatte sich zufällig auch schon gezeigt, bei einer gemeinsamen Verabredung mit einer alten Bekannten von ihm, mit der wohl irgendwann auch mal was lief und die so ein bisschen "Gewohnheitsrecht" geltend machen wollte. Nix direkt schlimmes, aber so in Form etwas zu vertrauter Berührungen, Planung für Aktivitäten die mich von ihrer Seite aus nicht eingeschlossen hätten. Da sagte er auch ganz deutlich, dass er mich dabei haben will und er nahm meine Hand und hat mich geküsst... (eigentlich sind das alles sehr selbstverständliche Dinge, das weiß ich. Aber gerade im Moment war mir das auch so ganz besonders wichtig!)

Habe da gar nix dagegen, wenn mein Freund auch mit Frauen befreundet ist, meinetwegen auch mit Frauen, mit denen er mal "was hatte". Nur muss eben klar sein, dass ich seine Freundin bin und nicht sie und auch nicht wir beide. :-)

B.raun&esxlederxsofa


Im Endeffekt klingt das aber alles echt gut! Ihr macht das schon. :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH