» »

neue Beziehung. ..

twiffmy00x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo..bin seit 3 Jahren geschieden alleinerziehend. ....aber auch glücklich. Dennoch wünsche i h mir eine Beziehung. ...eine die gleichberechtigt ist....Kinder mag und gerne was unternimmt.

Leider ist das sehr schwer zu finden. Aber ich versuche es trotzdem Über Antworten würde ich mich freue

Grüssle

Antworten
y<esse$sneexe

Was willst du genau wissen? Wie man jemanden kennen lernt oder warum es so schwer ist?

EYhemalgiger N:utzer (#751561x0)

Überlegst du nicht in einem anderen Thread von dir wieder mit deinem Ex anzubandeln? ":/

Kurz und gut....es sind wieder Gefühle erwacht...bei mir und er hat sie. ...so wie er sagt nie verloren.

er hat mich gefragt ob ich mitkomme ....er liebt mich noch immer....seit der Beerdigung habe ich auch wieder Gefühle für ihn

Alsooo....morgen ist es so weit ich habe beschlossen dort hin zu gehen.

HGyperGion

Geschlossen. Bitte in dem themengleichen Thread weiter:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/738828/ geschieden...und nun]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH