» »

Blind vor Liebe

B7eCl)mondox69 hat die Diskussion gestartet

Ich hab eine 5 jährige Fernbeziehung hinter mir.Sie hat es beendet , weil ich nicht zu ihr gezogen bin.Konnte Sie vollkommen verstehen.Obwohl der Trennungsschmerz nicht leicht zu verdauen war.Da ich auf Facebook mit ihr befreundet bin , hab ich mitbekommen das Sie einen neuen Freund hat.Hab mir nichts dabei gedacht und ihr schriftlich meine Glückwünsche geschickt.Ein paar Wochen später schreibt mich eine Frau an.Die Ex von ihrem Freund.Unglaublich , was die mir alles über ihn geschrieben hat.Er will unbedingt heiraten,damit sein Aufenthalt hier in Deutschland gesichert ist.Benutzt Frauen , um seine Alkohol - und Drogensucht zu finanzieren.Ich wollte auf Nummer sicher gehen.Hab ihn angeschrieben.So krass es auch klingen mag.Es ist wahr.Er hat seine Drogensucht zu gegeben, aber die restlichen Dinge verleugnet !!!!Danach hat er mich geblockt.Natürlich hab ich meiner Ex unser Gespräch zukommen lassen als kopierte Mail.Sie hat nicht ein einziges Wort davon geglaubt.Bei einem Telefonat meinte sie , das er nur am Wochenende da ist.Höhstens 2 oder drei mal im Monat.Wie soll man da jemanden ernsthaft kennenlernen ?

Sogar die Ex von ihrem neuen hat Sie angeschrieben , um Sie zu warnen.Alles umsonst.Die kennen sich noch nicht mal ein Jahr und Sie will ihn im August heiraten.Frag mich die ganze Zeit was er mit ihr angestellt hat ?Kann nichts tun.Sie muss wohl auf die Schnauze fallen ...

Antworten
smchnfitzkocHklarry

Jap, Menschen lernen eben durch Fehler und deren Einsichten. :-)

BGeniptaB|.

Kümmere Dich um Dein Wohlergehen, laß andere Menschen machen, was sie wollen.

Sie dürfen ihre eigenen Erfahrungen machen, es sei denn, sie posten hier um Ratschläge, die eh meist als Schläge aufgefasst werden.

M1il7ky_eS77

Ich fürchte da du kannst nichts machen. :-|

Du hast alles getan, was möglich ist, also sie zu informieren.

Sogar mit schriftlichem Beweis.

Mehr kannst du nicht machen.

Aber du kannst ein gutes Gewissen haben, sie vorgewarnt zu haben.

Wenn sie blind vor Liebe ist, wird sie nichts davon erreichen, was du tust, um sie davon abzuhalten, in ihr Unglück zu laufen.

B~rauzneslede%rsoxfa

Lass sie auf die Schnauze fallen und kümmere dich um dein eigenes Lebensglück.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH