» »

Freundin hübsch, aber halt auch kein Model

s%ebast@ian19x99 hat die Diskussion gestartet


Tach zusammen,

auch auf die Gefahr hin zerrissen zu werden.

Kurz vor ab, das Mädchen kenne ich schon seit ein paar Monaten über meinen Freundeskreis.

Ich weis nicht woran es lag, aber wir haben uns nie wirklich unterhalten.

Vielleicht auch weil ich sie nie interessant fand. Ich würde Ihr 5 von 10 Punkten geben (optisch)

Auf HotorNot falls das wer kennt würde sie wohl so 5,5 bis 5,7 Punkte bekommen.

Jetzt hatte sie mich dann nach einem Date gefragt, und ja, ist arschmässig, da ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich zugesagt.

Nunja, und da hat sich dann eben herausgestellt das wir viele Gemeinsamkeiten besitzen. Hobbymäsig, wie auch gleiche - ähnliche Werteinstellungen.

Also 2tes und 3tes Date...

So, und jetzt kommt solangsam ein Verliebtheitsgefühl bei mir auf.

Sie gefällt mir optisch wesentlich besser als Anfangs. Das kenne ich aus frühere Beziehungen.

So,

und jetzt ist Sommer, und ich bin manchmal echt verwundert was da für Mega Mädels rumlaufen. Da können die Mädels von Deutschland such das Supermodel echt einpacken.

Meine (zukünftige) Freundin gehört da Objektiv betrachtet eben aber nicht dazu.

Auf der anderen Seite ist sie die Erste seit langem mit der ich mir tatsächlich eine Familie vorstellen kann. Sie ist fürsorglich, mag Kinder, usw. usf. und eben auch in naher Zukunft.

Ich bin bereits 36, sie ist 31.

Aber kann das gut gehen, ich mein wenn ich dann doch mal den 26 jährigen Mädels am Strand hinterherschaue.

Ist ja Ihr auch nicht nett gegenüber.

und nein, ich bin kein Model, auf hotornot würde ich wohl eher eine 3,5 erreichen :P

aber das scheint Frauen wohl nicht so wichtig zu sein, zumindestens hatte ich auch schon oft genug etwas mit 8ern..

Kann das irgendwer Ansatzweise nachvollziehen?

Antworten
aisxyly


:|N

hiikl0exines


Grundsätzlich kann man schon sagen: Ab 8 sind Frauen meist nur mit Werten von nicht weniger als 4,75 zufrieden. Drunter machen sie es nicht mehr.

Ich schlage dir vor, sie einfach, bevor ihr eure Beziehung besiegelt, ganz ehrlich zu fragen. Sie wird dir schon sagen, ob sie damit leben könnte, oder nicht.

XNi>rxain


Nein, ich kann nicht nachvollziehen, wie du leuten Punkten verteilst.

Du bist doch keine 13 mehr Mensch...

Aber kann das gut gehen, ich mein wenn ich dann doch mal den 26 jährigen Mädels am Strand hinterherschaue.

Ist ja Ihr auch nicht nett gegenüber.

Das ist eine Sache, die ihr in eurer Beziehung ausdiskutieren solltet. Mein Freund guckt Frauen hinterher, das ist für mich auch in Ordnung, solange er seine Griffel bei sich (bzw. bei mir behält). Gucken nicht anfassen und mir auch mal Aufmerksamkeit geben dann ist das kein großes Problem.

Menschen sind optische Wesen...solang man aber weiß, was man an seiner Freundin hat, und es keine Überhand nimmt ("Boah guck ma die geile ische da is ne 10 von 10...die würd ich sofort knallen, wärscht du nich da").

ePxpcecta[tion


Ich bin bereits 36

Das erstaunt mich dann jetzt doch.

Kann das irgendwer Ansatzweise nachvollziehen?

Irgendwer vielleicht. Ich jedenfalls nicht.

ERlaf7RemMich0J815


Du denkst wie 16, nicht wie 36! :|N

VterscWhw-p7raktxiker


Kann das irgendwer Ansatzweise nachvollziehen?

Alter Spruch:

Bevor man sich fürs Leben bindet, schau, ob sich was bess'res findet.

Mein Zusatz:

Wer sich nicht entscheiden kann, bleibt allein und stirbt daran.

E~hemalig2er Nutwzer ](#6064x96)


Ich bin bereits 36,

Tippfehler?

sgebast@iaen19x99


hmm,

ja, kann gut sein das ich dahingehend wohl "jung" geblieben bin,

um es mal positiv auszudrücken.

andererseits, wenn man dem Internet glauben schenken darf, dann ist die Skala von 1 bis 10 bei Männern was Frauen bewerten angeht weit verbreitet. Unabhängig vom Alter.

sehr interessant hier beschrieben, aber das ist ein anderes Thema:

[[https://allesevolution.wordpress.com/2011/10/22/bewertungen-einer-frau-auf-einer-zahlenskala/]]

SOhojxo


Wird langfristig wohl eher schwierig mit euch, vermute ich. Weil ich glaube, dass generell Leute mit derartigem Bewertungsschema, wie Du es spazierenträgst, für längere Beziehungen mit Aufs und Abs und gemeinsamem Älterwerden nicht wirklich taugen, solange da nicht ein ganz grundlegender Sinneswandel stattfindet.

VXersc.hw\-praCktxiker


aber das scheint Frauen wohl nicht so wichtig zu sein, zumindestens hatte ich auch schon oft genug etwas mit 8ern..

Okay, du bist für 8er also ein "Wanderpokal". Warum wollte dich keine behalten?

EKhemNaligepr Nutze`r I(#149x187)


36? - Lächerlich.

S"talFfyxr


Ich bin bereits 36, sie ist 31.

Wow...das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Jahrgang 1999, was dein Nick nahelegt, hätte da schon eher gepasst (zumal du von ihr als "ein Mädchen" sprichst). ":/

E1hemaligqer? Nutzerk (#60A6496)


Zu jung.

Aber Du kannst die Moderation um Verschiebung in die richtige Rubrik bitten. Das hier ist die falsche.

K*antewnmechXa,niker


Da schämt man sich als Kerl fast fremd. Bleibt zu hoffen, dass sie geistig mehr als die von mir für den TE mutig angesetzten zwei Punkte von zehn hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH